Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 21:03 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

September hat geschrieben:
Meine hingegen ist richtig trocken. Hat sich ne Zeit sogar etwas geschuppt (klingt unschön, ich weiß). :mellow:
Creme das schon immer ein und so, aber scheint nichts zu bringen. Wisst ihr was dagegen?
Das ist auch nicht seit immer so, erst seit ein paar Wochen/Monaten und hat nichts mit der Kälte zutun, denke ich.


Hatte ich auch immer, also teilweise echt zig Flecken im Gesicht, die sich ständig geschuppt haben. Geholfen hat bei mir nichts aus Drogerien, würde dir Eucerin empfehlen, ist zwar etwas teurer, hilft aber wirklich. Nicht direkt beim ersten mal, aber nachdem ich die 1-2 Wochen täglich drauf gemacht hab wars weg und ist auch weggeblieben, also hab danach (und benutz jetzt auch immer noch) ganz normal Bebe-Creme weiterbenutzt. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 18:51 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Garfield hat geschrieben:
Ist immer unterschiedlich (wenn ich morgens Haare wasche nehm ich morgens Peeling her, wenn nicht dann nur Gesichtswasser; wenn ich Make up drauf tu mach ich ne Creme drunter, bei Puder nicht usw.), aber meine Haut ist allgemein im Frühling/Sommer fettiger ._.


Ich würde bei einer Pflege bleiben und auch nicht jeden Tag ein Peeling verwenden. :wink:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 18:54 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

Garfield hat geschrieben:
Ist immer unterschiedlich (wenn ich morgens Haare wasche nehm ich morgens Peeling her, wenn nicht dann nur Gesichtswasser; wenn ich Make up drauf tu mach ich ne Creme drunter, bei Puder nicht usw.), aber meine Haut ist allgemein im Frühling/Sommer fettiger ._.

Lass mal den ganzen Spaß weg, geh ganz normal duschen, Make up ohne Creme, wenn überhaupt Make up...
Haut steht nich drauf, wenn man ständig dran rumschmiert und macht.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 14:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Esel hat geschrieben:
Hatte ich auch immer, also teilweise echt zig Flecken im Gesicht, die sich ständig geschuppt haben. Geholfen hat bei mir nichts aus Drogerien, würde dir Eucerin empfehlen, ist zwar etwas teurer, hilft aber wirklich. Nicht direkt beim ersten mal, aber nachdem ich die 1-2 Wochen täglich drauf gemacht hab wars weg und ist auch weggeblieben, also hab danach (und benutz jetzt auch immer noch) ganz normal Bebe-Creme weiterbenutzt. :>

Danke. (: Hat sich deine Haut ansonsten irgendwie verändert? Denn ich will da auch keine megafettige Creme draufschmieren, weil die momentan ziemlich rein ist, will das nicht kaputt machen.^^ Und bekommt man das in der Apotheke, oder wo?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 19:26 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

September hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:
Hatte ich auch immer, also teilweise echt zig Flecken im Gesicht, die sich ständig geschuppt haben. Geholfen hat bei mir nichts aus Drogerien, würde dir Eucerin empfehlen, ist zwar etwas teurer, hilft aber wirklich. Nicht direkt beim ersten mal, aber nachdem ich die 1-2 Wochen täglich drauf gemacht hab wars weg und ist auch weggeblieben, also hab danach (und benutz jetzt auch immer noch) ganz normal Bebe-Creme weiterbenutzt. :>

Danke. (: Hat sich deine Haut ansonsten irgendwie verändert? Denn ich will da auch keine megafettige Creme draufschmieren, weil die momentan ziemlich rein ist, will das nicht kaputt machen.^^ Und bekommt man das in der Apotheke, oder wo?


Nein, gar nicht. Hab jetzt ganz normale Haut wie immer, nur halt ohne schuppig trockene Flecken :> Und ja, ich hab die aus der Apotheke, gibt aber verschiedene Sorten. Meine mich erinnern zu können, dass es diese hier war: http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/8865811/eucerin-hautglaettende-gesichtscreme-5-urea.htm?tx=644b2pbdkok, hab die Verpackung gar nicht mehr :panic: Aber laut Beschreibung dürfte das passen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 23:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

oft hat fettige Haut aber auch ein Feuchtigkeitsproblem, weswegen man auch eine feuchtigkeitsspendende, ölfreie (!) Gesichtscreme benutzen sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 09:31 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal

Ich hab ein etwas anderes Hautproblem.
Spoiler: lang und evtl unlecker
Ich habe auf meiner Kopfhaut eine Art Ekzem, das stark an Schuppenflechte erinnert. Meine Hautärztin ist sich aber nicht ganz sicher. Zumindest habe ich eine relativ dicke Schicht abgestorbener Hautschuppen auf der Kopfhaut, die zT auch "abfällt". Im Grunde genommen sieht es für Fremde vermutlich so aus, dass wenn ich meine Haare über einem schwarzen Laken ausschütteln würde, ich einfach nur extreme Schuppen habe.
Das Problem habe ich, seit ich denken kann und wollte hier mal fragen, ob das jemand kennt oder vielleicht einen Rat hat. Ich habe jahrelang Cremes, Tinkturen und haste nicht gesehen ausprobiert, was alles nichts gebracht hat. Ich hatte eher das Gefühl, dass durch die entweder extrem fettigen oder stark austrockenden Tinkturen die Kopfhautflora total durcheinander gebracht wurde und deswegen eigentlich alles nur schlimmer wurde. Mittlerweile mache ich eigentlich gar nichts mehr, schon seit 1 oder 2 Jahren. Ich wasche meine Haare nur mit Babyshampoo. Das war's. Nichts desto trotz ist mir das mega-unangenehm. Das klingt echt doof, aber ich hab echt panische Angst vor Luftzügen, die mir die Haare aus dem Gesicht pusten und man meinen sehr trockenen, verschuppten Ansatz sieht. Es springt einem nicht förmlich ins Gesicht, aber wenn man bewusst draufguckt, sieht man's halt. Außerdem hasse ich es, wenn mir jemand durch die Haare/über den Kopf fährt, insbesondere Männer, die ich noch nicht gut kenne. Die denken sich bestimmt auch: Wie widerlich ist das bitte? Ich finde, es wirkt mega-ungepflegt, wobei ich dafür echt nichts kann. Das ist erblich bedingt und DAS Mittel, was es zu einem erträglichen Maß eingrenzt, habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe immer mal wieder Shampoos gehabt, die sich positiv ausgewirkt haben (eins von Yves Rocher, 3in1, orange, starker Geruch nach Orange/Zitrus. Gibt es mittlerweile nicht mehr. Das hat bewirkt, dass ein Großteil der Schuppenschicht abgegangen ist, zumindest kurzfristig. Ein anderes von Schauma (7 Kräuter) hat ähnlich, aber weniger gut gewirkt. Außerdem hat das gestunken und meine Haare saufettig gemacht...), aber richtig gut war es nie.
Das Doofe ist zB auch, dass die Flechte früher und heute auch die Poren so dermaßen überwachsen hat, dass mir keine Haare mehr gewachsen sind. Ich zT auch gekratzt habe und mir damit Haare ausgerissen habe. Deswegen sind meine Haare sehr sehr dünn, dünner als sie eh von Natur aus schon sind, was meiner Meinung nach auch eher bescheiden aussieht...
Hat vielleicht irgendjemand einen Rat...?

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 13:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

September hat geschrieben:
Meine hingegen ist richtig trocken. Hat sich ne Zeit sogar etwas geschuppt (klingt unschön, ich weiß). :mellow:
Creme das schon immer ein und so, aber scheint nichts zu bringen. Wisst ihr was dagegen?
Das ist auch nicht seit immer so, erst seit ein paar Wochen/Monaten und hat nichts mit der Kälte zutun, denke ich.


Mir hilft (habe im Winter immer trockene Haut) die Urea Gesichtscreme von Balea sehr!

Spoiler:
Image

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 16:27 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Underwater hat geschrieben:
Ich hab ein etwas anderes Hautproblem.
Spoiler: lang und evtl unlecker
Ich habe auf meiner Kopfhaut eine Art Ekzem, das stark an Schuppenflechte erinnert. Meine Hautärztin ist sich aber nicht ganz sicher. Zumindest habe ich eine relativ dicke Schicht abgestorbener Hautschuppen auf der Kopfhaut, die zT auch "abfällt". Im Grunde genommen sieht es für Fremde vermutlich so aus, dass wenn ich meine Haare über einem schwarzen Laken ausschütteln würde, ich einfach nur extreme Schuppen habe.
Das Problem habe ich, seit ich denken kann und wollte hier mal fragen, ob das jemand kennt oder vielleicht einen Rat hat. Ich habe jahrelang Cremes, Tinkturen und haste nicht gesehen ausprobiert, was alles nichts gebracht hat. Ich hatte eher das Gefühl, dass durch die entweder extrem fettigen oder stark austrockenden Tinkturen die Kopfhautflora total durcheinander gebracht wurde und deswegen eigentlich alles nur schlimmer wurde. Mittlerweile mache ich eigentlich gar nichts mehr, schon seit 1 oder 2 Jahren. Ich wasche meine Haare nur mit Babyshampoo. Das war's. Nichts desto trotz ist mir das mega-unangenehm. Das klingt echt doof, aber ich hab echt panische Angst vor Luftzügen, die mir die Haare aus dem Gesicht pusten und man meinen sehr trockenen, verschuppten Ansatz sieht. Es springt einem nicht förmlich ins Gesicht, aber wenn man bewusst draufguckt, sieht man's halt. Außerdem hasse ich es, wenn mir jemand durch die Haare/über den Kopf fährt, insbesondere Männer, die ich noch nicht gut kenne. Die denken sich bestimmt auch: Wie widerlich ist das bitte? Ich finde, es wirkt mega-ungepflegt, wobei ich dafür echt nichts kann. Das ist erblich bedingt und DAS Mittel, was es zu einem erträglichen Maß eingrenzt, habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe immer mal wieder Shampoos gehabt, die sich positiv ausgewirkt haben (eins von Yves Rocher, 3in1, orange, starker Geruch nach Orange/Zitrus. Gibt es mittlerweile nicht mehr. Das hat bewirkt, dass ein Großteil der Schuppenschicht abgegangen ist, zumindest kurzfristig. Ein anderes von Schauma (7 Kräuter) hat ähnlich, aber weniger gut gewirkt. Außerdem hat das gestunken und meine Haare saufettig gemacht...), aber richtig gut war es nie.
Das Doofe ist zB auch, dass die Flechte früher und heute auch die Poren so dermaßen überwachsen hat, dass mir keine Haare mehr gewachsen sind. Ich zT auch gekratzt habe und mir damit Haare ausgerissen habe. Deswegen sind meine Haare sehr sehr dünn, dünner als sie eh von Natur aus schon sind, was meiner Meinung nach auch eher bescheiden aussieht...
Hat vielleicht irgendjemand einen Rat...?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:25 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

kann jemand irgendeine maske/waschgel oder sonst was gegen unreine haut empfehlen? ich habe eine von ganier die 3 in 1 aber wirklich helfen tut sie mittlerweile nicht mehr.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Misery hat geschrieben:
kann jemand irgendeine maske/waschgel oder sonst was gegen unreine haut empfehlen? ich habe eine von ganier die 3 in 1 aber wirklich helfen tut sie mittlerweile nicht mehr.

habe da selber Probleme mit, mag diese Maske aber echt gerne. :3

Spoiler:
Image

aber das einzige was wirklich hilft bei mir ist so Zeug vom Hautarzt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:31 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Tati hat geschrieben:
habe da selber Probleme mit, mag diese Maske aber echt gerne. :3

Spoiler:

aber das einzige was wirklich hilft bei mir ist so Zeug vom Hautarzt.



Oh super, die gibt es bei uns auch. (:
Ok, dann probiere ich die mal und wenn das nicht klappt gehe ich wohl oder übel zum Hautarzt. ._.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:35 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Tati hat geschrieben:
habe da selber Probleme mit, mag diese Maske aber echt gerne. :3

Spoiler:

aber das einzige was wirklich hilft bei mir ist so Zeug vom Hautarzt.

Wo bekommt man diese Maske?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Grazy hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:
habe da selber Probleme mit, mag diese Maske aber echt gerne. :3

Spoiler:

aber das einzige was wirklich hilft bei mir ist so Zeug vom Hautarzt.

Wo bekommt man diese Maske?

dm und rossmann. vielleicht auch wo anders...keine Ahnung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 21:36 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Grazy hat geschrieben:
Wo bekommt man diese Maske?


Müller. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de