Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 02:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2013, 03:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal

Garfield hat geschrieben:
Find das nur bei meiner Familie eklig, aber bei Freunden/Bekannten ist das kein Problem

Komischerweise ist das bei mir auch so, obwohl meine Familie vermutlich hygienischer ist, als meine Freunde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 19:47 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Ich mache das mit meinem Freund, oder guten Freundin.

Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Bei fremden Menschen verneine ich.^^

Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Freund, oder Freundin wären kein Problem.

Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Ja.

Wenn ja, wer sind die Leute?
Mein Freund, oder gute Freundin.

Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Allgemein eher eklig^^

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 20:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Nö. Im Normalfall nicht. Kommt eben drauf an, wer und ob die Person schwarze Zähne, Herpes oder so hat. :nerd:
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Bei ner Freundon von mir mach ich's so, dass ich einfach versuch zu vermeiden, mit ihr aus einer Flasche zu trinken. Wenn sie aus meiner trinkt, wisch ich sie halt gaaanz unauffällig ab. :ninja:
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Kommt wieder drauf an wer. Aber abbeißen macht mir normal nichts. Die selbe Gabel find ich bei den meisten eher unschön..
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Wenn ja, wer sind die Leute? Eigentlich hab ich (bis auf bei einer Freundin) kein Problem mit sowas. Trink auch öfters mit Menschen, die ich gerade erst kennen gelernt hab aus einer Flasche oder sowas.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? Macht bei den meisten nichts :nerd:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 14:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16908
Punkte: 50

Danke gegeben: 1806 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Dachte ich hätte schon geantwortet. Falls tatsächlich, dann tuts mir leid. :huh:

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Grundsätzlich nein, solange der mir andere hygienisch erscheint. :nerd:

Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Falls doch, aus welchem Grund auch immer, nehm ich noch nen Schluck und trink danach nicht mehr draus.^^

Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Selber Teller geht bei jedem klar, selbe Gabel am liebsten nur bei guten Freunden.

Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Wenn ja, wer sind die Leute?
Wie gesagt, solange sie "sauber" aussehen..
Außer bei meiner Mutter, da hab ich Hemmungen. Die macht das aber auch nicht gerne.

Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Mir wurde anerzogen, dass sei eklig, deshalb find ich es nicht eklig. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 12:42 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Apr 2013, 08:50
Beiträge: 138

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 7 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Ja, ich finde es ekelhaft.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Ich sag nein.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Nein.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? Keiner darf das machen.
Wenn ja, wer sind die Leute? -
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? Ich finde es allgemein eklig, egal wer es ist.

______________________
I don't wanna be that guy, that makes you sad, that makes you cry again.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 16:41 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Geht beides noch aber nur wenns gute Freunde sind.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Wenn mal jemand fragt ob er ein Schluck haben darf, sage ich immer ja, trinke aber selber nichts mehr davon.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Abbeißen ja, aber selber Teller oder gleiche Gabel finde ich nicht ok.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Ja, eigentlich nur eine Person.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Eine gute Freundin.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Allgemein eklig nicht aber ich mag es bei bestimmten personen einfach nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 11:15 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Kommt ganz stark drauf an, wer das ist. Bei guten Freunden finde ich das nicht schlimm.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Wenn die Person nicht aus meiner Flasche trinken soll, dann sage ich einfach nein und das ich das nicht mag.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Abbeißen lasse ich keinen (außer meinen Freund), wenn dann breche ich ein Stück ab, sofern es geht. Mit der gleichen Gabel essen geht, aber auch eher nur bei guten Freunden, vom selben Teller essen ebenso.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Nur bestimmte Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Gute Freunde.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Wie gesagt, kommt drauf an, wer das ist.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 11:35 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 15:40
Beiträge: 140

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 8 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Kommt auf die Person an. Bei Freunden oder Familie machts mir gar nichts,
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Wenn ich es nicht will, dann verneine ich.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Gleiches wie oben: Bei Freunden und Familie machts mir nichts, bei fremden schon eher. Vom selben Teller würde ich allerdings auch mit Bekannten oder so essen. Das find ich nicht so wild.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? s.o.
Wenn ja, wer sind die Leute? s.o.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? s.o.

______________________
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 22:37 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:13
Beiträge: 50

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Für mich ist das kein problem solange der andere keinen Herpes hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 18:07 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Nein, ist mir völlig egal, solange ich die Person gut kenne.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? /
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Bei guten Freunden ist mir das egal. Die dürfen vom gleichen Teller essen, die gleiche Gabel benutzen, so wie von meinem Essen abbeissen.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? Ja, gibt bestimmte Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute? Familienmitglieder oder Freunde :)
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? Bei anderen will ich es einfach nicht, weil ich sie nicht gut kenne und es dadurch auch nicht gerade prickelnd finde.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 20:07 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 23:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? teilweise, denn nur bestimmte menschen dürfen aus meiner flasche trinken.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? ich bin ein mensch, der schlecht nein sagen kann, deshalb lasse ich andere menschen immer aus meiner Flasche trinken, wenn sie mich fragen. den rest lasse ich einfach übrig.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? auch wieder teilweise, je nach person.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? nur bestimmte menschen, die mir nahe stehen.
Wenn ja, wer sind die Leute? partner, schwester, mama, gute freunde.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? eher eklig, aber bei gewissen menschen find ichs vollkommen okay.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Nö, stört mich nicht.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Vom selben Teller essen oder mal abbeißen lassen finde ich nicht schlimm, aber das gleiche Besteck benutzen.. ne..
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Wenn ja, wer sind die Leute?
Leute, die ich kenne und mag.^^
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Macht mir nichts aus.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 18:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Es sei denn man ist Obdachloser, hat Herpes oder scheint n Junkie zu sein, kann jeder dieselbe Flasche, dasselbe Besteck und sonstwas wie ich benutzen. Hatte auch schon die Zunge von genug Kerlen im Hals stecken, also was solls.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 18:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Es sei denn man ist Obdachloser, hat Herpes oder scheint n Junkie zu sein, kann jeder dieselbe Flasche, dasselbe Besteck und sonstwas wie ich benutzen. Hatte auch schon die Zunge von genug Kerlen im Hals stecken, also was solls.

oha ich dürfte also nich aus deiner Flasche trinken? :(

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 18:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
oha ich dürfte also nich aus deiner Flasche trinken? :(


Doch du schon :hug:
Meinte eigentlich auch eher Leute, die so aussehen:
Spoiler:
Image

:nerd:


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 12. Okt 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ih. Spoiler


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de