* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 18:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 23:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3208

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 478 mal
Klingt trotz fehlender Mengenangabe oft wenig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 23:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5693

Danke gegeben: 234 mal
Danke bekommen: 659 mal
Bircher Müsli mit Birne und Heidelbeeren
Adventskalender-Schokolade
belegte Semmel
Birne
Himbeeren
Flammkuchen mit Birne und Gorgonzola

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 00:19 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8309

Danke gegeben: 333 mal
Danke bekommen: 608 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:48 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43596
Punkte: 2

Danke gegeben: 523 mal
Danke bekommen: 3657 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
da steht doch nix von den Portionen? :nerd:
Direkt zwei drüber sprichst du von ner halben Tafel Schokolade statt von Schokolade. Würden wir hier jeden Post rausballern, der die Regeln ignoriert (Auch sehr geringfügig, wie deiner), würden 90% der Posts entfernt werden müssen. Wir sagten halt, dass wichtiger ist, ob Leute sich beschweren.
Ne Beschwerde kam jetzt tendenziell mit Jelena; also nochmal der Hinweis, bitte einfach die Regeln im Startpost zu beachten. Klar nennen viele die Portionen nicht, aber wenn in nem Post (Beispiel) Toast und Pommes steht, kann es natürlich sein, dass derjenige n Kilo Pommes gegessen hat - es ist aber nicht anzunehmen.
Ich poste hier nicht, weil es bei mir eigentlich immer nur Frühstückstoast und das jeweilige Abendessen wären. Ist immer genug, würde aber hier jedesmal scheiße aussehen.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mi 6. Dez 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 22:57 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 26058
Punkte: 50

Danke gegeben: 3231 mal
Danke bekommen: 2048 mal
Also eher die Regel von keinen Mengenangaben oder eher passende Angaben? Habe bewusst immer alle Mengenangaben weggelassen, weil das ja Regel ist eigentlich.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 23:06 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48530
Punkte: 50

Danke gegeben: 3055 mal
Danke bekommen: 3865 mal
Genau das. Keine Mengenangaben.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 00:32 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7813
Punkte: 12

Danke gegeben: 573 mal
Danke bekommen: 530 mal
Vollkornbrot
chinesischen Reis mit Gemüse
Käsebrötchen
selbstgebackene Plätzchen, bzw. hauptsächlich den rohen Teig davon
Laugenstange


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 10:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 8894
Punkte: 21

Danke gegeben: 473 mal
Danke bekommen: 226 mal
Gestern:

Apfel
Spekulatius
Blätterteigtasche mit Gemüse und Tomatensauce
Salat
Grießpudding
Kürbissuppe
Weckmann
Lindor-Kugeln

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kampfsocke und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de