* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 22:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:46 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49955
Punkte: 50

Danke gegeben: 3120 mal
Danke bekommen: 3933 mal
Wenn du die Buttercréme mal machst, sag Bescheid wie es wird, Glückskind.
Ich weiß dass meine Oma auch noch ein etwas anderes Rezept hat, glaub. Könnte da auch mal nachfragen :nerd:

Backe und koche eigentlich viel zu selten aus dem Rezeptbuch meiner Mutter.
Da sind noch diverse andere coole Gerichte drinne :(

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Online
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 19:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14408
Punkte: 50

Danke gegeben: 765 mal
Danke bekommen: 1763 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ist übrigens das Rezept geworden (und sehr geil), Danke dir (:


Yay das freut mich! Ich könnte mich nur davon ernähren. :D

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Mi 22. Mär 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 11:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Kennt jemand ein Rezept für einen veganen Kuchen?


Nach oben
   
 
Online
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Jun 2017, 13:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14408
Punkte: 50

Danke gegeben: 765 mal
Danke bekommen: 1763 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 15:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15183
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Ich suche, auch in Wolfsbluts Interesse, ein richtig geiles Rezept für Plov.
Haben das bei ner russischen Freundin von mir gegessen und die hat mir auch mal das Rezept dafür gegeben, aber irgendwie schmeckt es bei ihr viel besser. Der Reis ist bei ihr so pampig und voller Geschmack; bei mir sind das irgendwie nur einzelne Zutaten. Was könnte ich anders machen, wie bekommt man das richtig hin?

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 15:22 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1613

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 248 mal
Die Brühe in der du den Reis kochst ist geschmacklich das wichtigste. Und für die Konsistenz welchen Reis du nimmst, ob du viel (matschig) oder wenig (fluffig-leicht)umrührst und mit was du (Holz vs. Metalllöffel) umrührst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:43 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich hab ein Bild gesehen von einem Chili, in das zusätzlich Staudensellerie geschnitten war, leider war das halt gerade ok. Jetzt habe ich hier noch einiges an Staudensellerie, was kann ich damit kochen?

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:49 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1613

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 248 mal
Mit Karotten, Zwiebeln, Lauch und Gewürzen Gemüsebrühe ansetzen und dann portionsweise einfrieren. Kann man immer gebrauchen. Oder Bolognesesoße (lässt sich auch 1a einfrieren), Linsensuppe/Eintopf, in den Ansastz eines Risottos (kommt aufs Risotto drauf an)... oder einfach den kleinschneiden und einfrieren


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:13 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Gibt es eigentlich irgendwelche coolen Rezepte, die Zitronen benutzen - und in denen man mit den Zitronen was anderes tut als den Saft irgendwo draufzupacken oder die Schale irgendwo reinzureiben?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:28 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1613

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 248 mal
Wenn man Reis oder Couscous macht kann man einfach eine ganze (unbehandelte) ZItrone dazugeben und mitkochen/dämpfen, Wenn man wirklich hauchdünn schneiden kann, also Bruchteile eines Milimeters (oder eine Maschine hat, die das kann) kann man unbehandelte zitronen auch einfach aufschneiden und in einen Obstsalat oder einen normalen Salat geben, wenn man Geflügel im Ganzen macht kann man dem Vogel eine ganze Frucht reinschieben, bei Fischen das gleiche mit dicken Scheiben....


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 13:51 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Was sind die coolsten Füllungen für Zucchini-Schiffe?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 16:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15183
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Ich könnte mir Couscous und Feta vorstellen. Oder halt Hackfleisch, wenn es nicht vegetarisch sein soll.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 15:37 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46166
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich könnte mir Couscous und Feta vorstellen. Oder halt Hackfleisch, wenn es nicht vegetarisch sein soll.
Sonst nichts? Ich mein, Hackfleisch rein ist doch irgendwie die Basis von dem Zeug, worauf dann "Nach Geschmack noch mehr Kram" folgt. Dachte, da gibts solche Geheimtipp-Style Mischungen.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de