Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 22:59 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Trinkspiele!

Hallo liebe pinken User!
Es wird mal wieder Zeit für einen niveaulosen Suff-Thread. :nerd:

Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach ein paar neuen witzigen Trinkspielen.
Hat da der eine oder andere unter euch vielleicht ein paar Geheimtipps?

Das einzige, was ich immer wieder lustig finde ist "Never have I ever" (ich denk mal, das kenne die meisten..?), bei dem man, kurz gesagt, etwas über sich sagen muss, und die, auf die es nicht zutrifft müssen trinken.
Macht allerdings nur bei Leuten Spaß, die man nocht nicht soo gut kennt, finde ich.

Also, wer kennt noch ein paar andere lustige Trinkspiele? :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 23:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Ich kenn sonst eigentlich nur Looping Louie und das war bei uns immer sehr lustig :girl:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 23:04 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

4 Liter Milch in 30 Minuten. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 23:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Immer wieder sehr beliebt :happy:

Spoiler:
Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 00:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

circle of death, absolutes muss :nerd:
ich geh über die grüne grenze und nehme mit
bei anderen fällt mir der name nicht ein ;)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Mein alter Tanzpartner hatte mir mal von einem Spiel erzaehlt, dessen Namen ich aber wieder vergessen habe.. War aber ein witziger Name. :D
Da waren irgendwelche Bierdosen und man musste dann eine in der Mitte mit einem Ball umwerfen und dann mussten da immer alle Leute gleichzeitig hinrennen.. Kennt das jemand? :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Latias am Mi 7. Nov 2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:36 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

HANS :D
ist super lustig, weil derjenige der der Hans ist absolut am Arsch ist und die ganze Zeit trinken muss.
Mindestens einer wird bei dem Spiel immer randvoll

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Und wie geht das genau? :unsure:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:39 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

"Busfahren".
Spoiler:
Runde1: Jemand mischt die Karten und ist der Kartengeber, nun geht es jeweils im Kreis, der Kartengeber fragt nun die Person links von sich, ob die Karte Hoch oder Tief ist. (Hier kommt es aufs Kartenspiel an, immer Hälfte Hälfte) wenn er sagt tief, es komtm eine zwei, dann hat die Person recht. Wenn man richtig liegt darf man einen schluck verteilen, wenn nicht muss man selber einen schluck nehmen.

Nun wird gefragt ob schwarz oder rot. Danach ob Herz, Karo, Kreuz oder Piek. Dann ob Bild oder Zahl.

Runde 2: Jeder Spieler kriegt 4-5 Karten auf die Hand. Auf dem Tisch wird ein Dreieck aus umgedrehten (verdeckten) Karten gelegt. Beginnend oben mit einer Karte, dann zwei, dann drei, 4,5,6. Diese Reihe haben abwechselnd die Kategorie verteilen oder selbsttrinkend mit aufsteigender Zahl. D.h.: die 6te Reihe beginnt mit 1 Schluck Selbsttrinken dann Reihe 5, 2 verteilen usw bis 6 verteilen. Die Karten werden jetzt beginnend bei Reihe 6 aufgedeckt. Wenn man die gleiche Zahl oder das gleiche Bild hat kann man nun die Karten die man hat drauf legen und Schlücke verteilen oder selbst trinken. Ziel ist es die Karten loszuwerden. Wer als letzter seine Karten loswird oder noch die höchste Augenzahl hat verliert und wird Busfahrer, er beginnt alleine in Runde 3.

Runde3:Der Busfahrer sucht sich einen WErt zwischen 8 und 14 Karten aus (hier ist der Wettkampf mit andern Busfahrern) Diese Anzahl an Karten werden nun aufgedeckt, in einer Reihe hingelegt. Der Kartengeber legt nun jeweil eine Karte udn der Busfahrer muss vorher raten ob sie höher oder Tiefer ist. Hat er Recht geht es zur nächsten Karte, aht er unrecht beginnt man von vorne und der Busfahrer muss einen Schluck von seinem Getränk nehmen. Fertig, das spiel kann von neuem beginnen. :D

(Kopiert von hier http://www.gutefrage.net/frage/helft-mi ... u-stellen- )

Letztes Silvester bin ich danach so hacke voll gewesen wie ewig nicht. :oO:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:44 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Latias hat geschrieben:
Mein alter Tanzpartner hatte mir mal von einem Spiel erzaehlt, dessen Namen ich aber wieder vergessen habe.. War aber ein witziger Name. :D
Da waren irgendwelche Bierdosen und man musste dann eine in der Mitte umwerfen und dann mussten da immer alle Leute gleichzeitig hinrennen.. Kennt das jemand? :D

FLUNKYBALL :love:
Eines der witzigste Spiele überhaupt, aber kann man leider nur draussen machen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Keine Ahnung wie's heißt, ist auch nicht soo der Knaller, aaaber:
Jeder bekommt n rohes Spaghetti, nimmt es in den Mund und bei einem setzt man so ne hohle Spielfigur [wie z.B. bei Mensch ärgere dich nicht] oben drauf. Der muss es dann ohne Hände oder Hilfe zur Person rechts weitergeben, wenn's runterfällt muss man trinken. Ne recht schöne Sache, wenn einer schon so voll ist und nichtmal mehr sein Spaghettistäbchen in den Mund bekommt :happy:

EDIT: Never have I ever find ich aber am besten, aber hat Skin ja schon gesagt :D

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:06 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Jaaaa. Never have I ever haben wir mal in Englisch gespielt. :nerd:

Noch cooler ist aber die The L Word version.
Einer sagt z.B. "Ich hab noch nie Sex im Stehen gehabt" und jeder, der das schon mal gemacht hat muss einen Schluck trinken. :D
Glaube jedenfalls dass das so ging...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:16 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Seesternknospe hat geschrieben:
Jaaaa. Never have I ever haben wir mal in Englisch gespielt. :nerd:

Noch cooler ist aber die The L Word version.
Einer sagt z.B. "Ich hab noch nie Sex im Stehen gehabt" und jeder, der das schon mal gemacht hat muss einen Schluck trinken. :D
Glaube jedenfalls dass das so ging...

Das ist doch genau "Never have I ever..?" :nerd:
Du sagst was, und alle auf die das nicht zutrifft müssen trinken. Und natürlich läufts früher oder später eh immer nur auf Sexthemen raus. :D


Zuletzt geändert von Skin am Mi 7. Nov 2012, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ......


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:19 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

ah ok. :D
Supiii. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 21:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkspiele!

Skin hat geschrieben:
FLUNKYBALL :love:
Eines der witzigste Spiele überhaupt, aber kann man leider nur draussen machen. :D



DANKE DANKE DANKE :anbet:
Ich hab in meinem Hirn so ewig nach dem Namen gekramt, ihn aber irgendwie nicht bekommen :D
Aber ja, so hieß es. :happy:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de