Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 20:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Hirnloser Lifestyle-Thread incoming. Also, das ist so gemeint:
Ich mag keinen Kaffee, aber ich mag Kaffeegeschmack, z.B. bei Schokolade. Ich halte auch Paprika nicht für den Bringer, obwohl ich es esse, aber ich steh extrem auf das gleichnamige Gewürz. Ich steh auf Hähnchen, aber ich hasse es, Hähnchen zu essen, weil die zum Großteil aus Glibber bestehen. Da gibts noch weitere Beispiele, und genauso geht das z.B. auch mit Gerüchen. Fällt euch dazu was ein?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 20:42 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
[...] und genauso geht das z.B. auch mit Gerüchen. Fällt euch dazu was ein?

Ich mag den Geruch von Benzin, aber ich glaub den Geschmack eher nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 20:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich mag den Geruch von Benzin, aber ich glaub den Geschmack eher nicht.
Den kannste als Mensch eh schlecht kompensieren; fühlt sich an wie stechend süß, obwohls das gewiss nicht ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 20:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Finde Marzipan mega ekelhaft, esse Marzipankartoffeln trotzdem. Finde es dann wieder ekelhaft und esse trotzdem weiter.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 21:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Orangen und Mandarinen. Ich liebe den Geschmack, aber dieses weiße Hautzeug ist echt eklig und am Ende hab ich immer das ganze Fruchtfleisch schon weg, aber immer noch die Haut im Mund, die ich nicht runterschlucken kann :bibber:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 22:05 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Frittierte Calamares. Wobei ich mir nicht sicher bin, was ich daran schmecken mag, vielleicht nur die frittierte Panade mit Fischgeschmack? Essen tu ichs nicht gern, man kaut ewig drauf rum, es wird eher mehr als weniger und man bekommts nicht runter. :bibber:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 22:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Ich kann keinen Kaffee ausstehen.
Aber ich liebe Kaffee-Schokolade oder Kaffee-Bonbons.

Mehr fällt mir nicht ein, liegt wohl daran, dass ich eh kaum etwas mag. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 18:31 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Bei mir ist es umgekehrt: Ich liebe Kaffee, hasse aber jegliche Schokolade sowie Bonbons mit Kaffeegeschmack.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 18:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
stinkerkäse :anbet:
den kann man nicht in kühlschrank stellen, weil der so stinkt aber schmecken tut er echt geil :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 16:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Oliven. Ich kann rohe Oliven echt nicht essen, aber es geht nichts über Olivenöl.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 16:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
ich mag keinen Kaffee, aber der Geruch ist toll. ansonsten bin ich auch kein besonderer fan von orangen, kirschen und Zitronen, mag aber Bonbons in der Richtung extrem

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 17:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ich mag den puren Geschmack von (Kuh-)Milch nicht, wiederrum als Kakao, mit Müsli oder im Kaffee ziemlich taugt.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 22:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Ich mag Marroni (Esskastanien) nicht, weil ich die Konsistenz doof finde. Jedliche Verarbeitung (zb Pürree) die ich bis jetzt davon hatte, fand ich super. (Hatte allerdings bis jetzt nur süsse Varianten wie zb. Marronikuchen oder Vermicelles ^^ )
Find auch den Geruck von Marroni geil.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 23:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Mir ist noch was eingefallen: Mit Fisch (schon allein mit dem Geruch) kann mich jagen, aber Fischstäbchen find ich ziemlich gut, vorallem als Fischstäbchen-Burger.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 05:19 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Mag den Geruch von Kaffee, trinks aber selber nicht. Ebenso den Geruch manchen Torten (Sacher, Frankfurter Kranz usw) aber Schmecken tuts mir nicht wirklich. Dasselbe mit Zigaretten, mag den Geruch aber viel wirklich was von schmecken tue ich nicht.

Hab heute eine Praline gegessen und die hat schon gut geschmeckt. Hab dann nachgeschaut was drin ist, und nachdem ich wusste das es ne Marzipan Praline ist, hat die zweite mir sowas von gar nicht geschmeckt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de