Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Mitternachtssnack

Viertel vor zwölf, man könnte eigentlich schlafen und auf einmal knurrt der Magen. Wer in Bio aufgepasst hat, weiß, was das bedeutet: man hat Hunger. Wer das kennt, kennt sicher auch ein paar Tricks und Rezepte, wie man den Hunger stillen kann, ohne die Nachbarschaft zu wecken (draußen grillen ist also nicht). Diese Tricks und Rezepte könnt ihr hier raushauen und gerne erzählen, was ihr so esst, wenn nachts der kleine Hunger kommt.

Aber Achtung! Jeder weiß, dass man bei Tagesaktivität möglichst nicht jede Nacht essen sollte, Beiträge wie "ey, nachts essen macht doch voll fett" werden kommentarlos gelöscht. Des Weiteren bitte ich, von Mengenangaben und -aufzählungen abzusehen. Beiträge wie "esse meistens Mittag ne Tüte Pommes und dann halt noch nachts ne halbe Orange" werden ebenso gelöscht. Ihr kennt das Spiel. Benehmt euch und der Thread ist euer Freund und Helfer, wie die Polizei, nur ohne Knarre.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich esse dann meist sowas wie Käse, Obst bzw. Gemüse oder auch Nüsse. Für alles andere bin ih zu faul. Oder ich mach mir nur nen Tee, das hilft auch meist.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich hol mir nachts normalerweise nichts zu essen bzw. hab da auch sehr selten Hunger. Und wenn der Hunger doch mal kommt, werf ich mir ein paar Cashewnüsse rein oder sowas. Wenn ein guter roher oder geräucherter Schinken da ist, auch mal ne Scheibe davon.

Nen richtigen "Mitternachtssnack" gibts eigentlich nur, wenn man mal ne Party macht, die die Nacht hindurch dauert und auf der es dann eben so gegen 24 Uhr noch was zu essen geben soll. Da gibt es dann eine scharfe Suppe oder ein Chili (con Carne). :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schon häufig noch einen Toast überbacken. Manchmal schmeiß ich mir noch ein Steak in die Pfanne, aber das ist eher selten.
Generell bin ich auch ein Fan von Fressflashs in langen Nächten am Wochenenden, idealerweise betrunken oder anderwertig aufgeheitert.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Hab mir ne Zeit lang jeden Tag nachm Fortgehn bei meinem Freund was zu Essen gegönnt. War dann nicht Mitternacht, aber eher so zwischen 4 und 6.
Nichts geht gegen Omelett, Nudeln vom Vortag oder Tiefkühlpizza, aber manchmal ist auch ein gutes Sandwich schon sehr leiwand.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sonst hol ich mir meistens nen Apfel oder ein paar Nüsse, wenn ich so spät noch Hunger hab. Oder Eis :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Mir ist das egal, was ich da esse :laugh: Süßigkeiten, Baguette/Brötchen/ähnliches, Pudding, Eis, auch vor Kuchen schrecke ich nicht zurück. Nur nichts warmes.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:03 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Nur nichts warmes.

..achja, manchmal mach ich mir nachts auch noch ein paar Nudeln/Reis.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Nachts bin ich eh zu faul für aufwendiges Zeug.
Wenn ich Glück habe, kann ich mir was aufwärmen vom Tag, und wenn nicht, esse ich einfach irgendwas :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
esse meistens Knäckebrot mit Salami oder ähnliches^^

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:41 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Hunger habe ich zu dieser Zeit eigentlich nie, nur Appetit oder Langeweile. Esse dann einfach, worauf ich gerade so Lust habe. Aber schon eher Obst oder Naturjoghurt, höchstens noch ein belegtes Brötchen oder sowas. Nach dem Fortgehen gerne auch mal Nudeln oder Pizza, sofern ich nicht alleine bin. Sonst hätte ich Angst einzuschlafen und die Küche abzufackeln :nerd: Hatte mal einen Freund, der mir noch richtig gute und aufwendige Speisen zubereitet hat. Bin trotzdem in der Regel eingeschlafen, bevor das Essen fertig war :laugh:


Zuletzt geändert von Jelena am Di 23. Sep 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:42 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Hole mir dann immer Chips. Eine Notfalltüte hab ich sowieso immer in der Schublade.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 21:53 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
Momentan ess ich einfach was ich will, ganz egal zu welcher Uhrzeit. Ganz unterschiedlich, aber meistens hab ich Bock auf Schokolade um diese Uhrzeit :mellow:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 22:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Am meisten steh ich drauf, mir nachts bei besoffenen Fressflashs Nudeln zu kochen oder nen ultrascharfen Thunfischsalat zu machen; manchmal auch kombiniert; Nudeln passen gut zu Thunfisch. Ich klopp mal hier n Foto rein, wenn ich das nächste Mal so ne Pampe herstelle... bzw. nein, ich hab noch n Bild von Juni gefunden. :nerd:

Image

"Fraß" trifft hier perfekt zu, aber ich finds geil.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 22:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Boah, das schmeckt bestimmt richtig gut, auch wenns aussieht wie Kotze :x


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de