Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Cocktails & Longdrinks
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3783
Seite 1 von 16

Autor:  TorpedoYRW [ Do 9. Okt 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Cocktails & Longdrinks

Was sind eure Favoriten? Eure Empfehlungen?

Image

Autor:  DerUnhold [ Do 9. Okt 2014, 20:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist mir alles zu weiblich und bunt und zu süß. :nerd:

Autor:  Brexpiprazole [ Do 9. Okt 2014, 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag nen guten Sex on the Beach.

Autor:  Nemesis [ Do 9. Okt 2014, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Caipirinha, aber Mojito oder n Cuba Libre sind auch sehr gut.

Autor:  Transalpin [ Do 9. Okt 2014, 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Brauche ich alles nicht und habe dementsprechend auch null Ahnung davon :nerd:

Autor:  Esel [ Do 9. Okt 2014, 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag alles was süß ist und nicht zu sehr nach Alkohol schmeckt, deswegen vor allem Zeug mit Wodka und Sirup. Kenne mich da mit den Namen nicht so aus, trinke relativ selten Cocktails. Ganz schlimm finde ich aber die mit Tequila, den schmeckt man immer so intensiv raus.

Autor:  Lyn [ Do 9. Okt 2014, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe Cocktails, besonders, weil ich sie neben Bier gut abkann und ich Fruchtiges sowieso gern mag.
Meine Favoriten sind Caipirinha, Sex On The Beach, Tequlia Sunrise, Mojito, Strawberry-Daiquiri, Piña Colada, aber ich mag auch Bloody Mary gern, wenn ich lieber was Tomatiges will. :nerd:
Ein paar Cocktails mag ich noch ziemlich gern, aber da vergesse ich immer die Namen; probier halt meistens was anderes aus.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 9. Okt 2014, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Caipi oder Mojito muss schon sehr gut sein damit ich den trinke; mit Limette kann man viel falsch machen. Kann aber richtig gemacht sehr angenehm sein.
Mit Tequila ist sowieso fast jede Mischung gut; den kann man ja auch pur saufen wie Wasser.

Autor:  Niemand [ Do 9. Okt 2014, 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDerUnhold hat geschrieben:
Ist mir alles zu weiblich und bunt und zu süß. :nerd:

Wie kann denn ein Getränk weiblich sein?

Mag nichts was zu süß ist (Fruchtsaft) oder Tequila enthält. Bleib dann meistens bei Mojito, Caipi oder manchmal auch Cuba libre, aber gerade Mojitos sind oft extrem eklig gemacht.

Autor:  Glückskind [ Fr 10. Okt 2014, 01:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich trinke nur Caipi und Mojito und die auch nur, wenn sie gut gemacht sind. Und Martini, am liebsten, wenn er mit Gin gemacht wird, Wodka mag ich nicht wirklich. Alles andere ist mir zu süß, zu sahnig, zu saftig, keine Ahnung was noch.

Ahh doch... Mit den Mädels trink ich hin und wieder Bacardi Razz mit Sprite und Himbeeren, aber auch eher selten.

Autor:  Der_Pate [ Fr 10. Okt 2014, 07:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich mag nen guten Sex on the Beach.

Sex on the Beach mag ich auch gern; Cocktails dagegen muss ich aber nicht unbedingt haben. Lieber ganz einfache Longdrinks aus einem Alkohol und einem Filler, ohne Firlefanz - zum Beispiel sehr gerne Gin Tonic. :smile:

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 10. Okt 2014, 10:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Tequila Sunrise ist halt auch ziemlich leiwand.
Sex on the Beach ist aber der beste Cocktail. Ich trinke gerne mal einen, gerade im Sommer sind die sehr erfrischend. Und die wesentlich bessere Alternative zu Bier.

Autor:  Kampfsocke [ Fr 10. Okt 2014, 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag eigentlich alle, außer die mit Sahne.

Autor:  Madeleine [ Sa 11. Okt 2014, 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Mag eigentlich alle, außer die mit Sahne.

kann ich so übernehmen. mag longdrinks aber eigentlich lieber

Autor:  Nymphe [ Mo 13. Okt 2014, 02:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Lieber ganz einfache Longdrinks aus einem Alkohol und einem Filler, ohne Firlefanz - zum Beispiel sehr gerne Gin Tonic. :smile:

Gin Tonic ist super. :wub:

Ich mag am liebsten Getränke, die bittersüß schmecken mit Zitrone oder Limette und starkem Alkohol. :laugh:

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/