* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 08:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 20:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
 Betreff des Beitrags: Cocktails & Longdrinks

Was sind eure Favoriten? Eure Empfehlungen?

Image

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 20:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Ist mir alles zu weiblich und bunt und zu süß. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 20:20 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46843
Punkte: 2

Danke gegeben: 576 mal
Danke bekommen: 3839 mal
Ich mag nen guten Sex on the Beach.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 21:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7273

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Caipirinha, aber Mojito oder n Cuba Libre sind auch sehr gut.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14527
Punkte: 8

Danke gegeben: 440 mal
Danke bekommen: 727 mal
Brauche ich alles nicht und habe dementsprechend auch null Ahnung davon :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:07 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7934
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mag alles was süß ist und nicht zu sehr nach Alkohol schmeckt, deswegen vor allem Zeug mit Wodka und Sirup. Kenne mich da mit den Namen nicht so aus, trinke relativ selten Cocktails. Ganz schlimm finde ich aber die mit Tequila, den schmeckt man immer so intensiv raus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:13 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ich liebe Cocktails, besonders, weil ich sie neben Bier gut abkann und ich Fruchtiges sowieso gern mag.
Meine Favoriten sind Caipirinha, Sex On The Beach, Tequlia Sunrise, Mojito, Strawberry-Daiquiri, Piña Colada, aber ich mag auch Bloody Mary gern, wenn ich lieber was Tomatiges will. :nerd:
Ein paar Cocktails mag ich noch ziemlich gern, aber da vergesse ich immer die Namen; probier halt meistens was anderes aus.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:15 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46843
Punkte: 2

Danke gegeben: 576 mal
Danke bekommen: 3839 mal
Ein Caipi oder Mojito muss schon sehr gut sein damit ich den trinke; mit Limette kann man viel falsch machen. Kann aber richtig gemacht sehr angenehm sein.
Mit Tequila ist sowieso fast jede Mischung gut; den kann man ja auch pur saufen wie Wasser.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 22:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragDerUnhold hat geschrieben:
Ist mir alles zu weiblich und bunt und zu süß. :nerd:

Wie kann denn ein Getränk weiblich sein?

Mag nichts was zu süß ist (Fruchtsaft) oder Tequila enthält. Bleib dann meistens bei Mojito, Caipi oder manchmal auch Cuba libre, aber gerade Mojitos sind oft extrem eklig gemacht.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 01:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6005

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 693 mal
Ich trinke nur Caipi und Mojito und die auch nur, wenn sie gut gemacht sind. Und Martini, am liebsten, wenn er mit Gin gemacht wird, Wodka mag ich nicht wirklich. Alles andere ist mir zu süß, zu sahnig, zu saftig, keine Ahnung was noch.

Ahh doch... Mit den Mädels trink ich hin und wieder Bacardi Razz mit Sprite und Himbeeren, aber auch eher selten.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 07:50 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich mag nen guten Sex on the Beach.

Sex on the Beach mag ich auch gern; Cocktails dagegen muss ich aber nicht unbedingt haben. Lieber ganz einfache Longdrinks aus einem Alkohol und einem Filler, ohne Firlefanz - zum Beispiel sehr gerne Gin Tonic. :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 10:22 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50242
Punkte: 50

Danke gegeben: 3146 mal
Danke bekommen: 3951 mal
Tequila Sunrise ist halt auch ziemlich leiwand.
Sex on the Beach ist aber der beste Cocktail. Ich trinke gerne mal einen, gerade im Sommer sind die sehr erfrischend. Und die wesentlich bessere Alternative zu Bier.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 11:11 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
Mag eigentlich alle, außer die mit Sahne.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 17:57 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Mag eigentlich alle, außer die mit Sahne.

kann ich so übernehmen. mag longdrinks aber eigentlich lieber


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 02:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12471
Punkte: 15

Danke gegeben: 731 mal
Danke bekommen: 691 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Lieber ganz einfache Longdrinks aus einem Alkohol und einem Filler, ohne Firlefanz - zum Beispiel sehr gerne Gin Tonic. :smile:

Gin Tonic ist super. :wub:

Ich mag am liebsten Getränke, die bittersüß schmecken mit Zitrone oder Limette und starkem Alkohol. :laugh:

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de