Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Kinderessen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3812
Seite 1 von 8

Autor:  Skin [ Mo 20. Okt 2014, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Kinderessen

Was war euer liebstes Essen als Kind? Mögt ihr es heute noch? Schmeckt es nur bei Mama so gut? Gerne mit Bild.

Autor:  pudumephistopheles [ Mo 20. Okt 2014, 23:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Arme Ritter mit Apfelmus - am besten jeden Tag!

Autor:  Blackened [ Mo 20. Okt 2014, 23:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich steh immer noch sehr auf unseren vereinfachten Apfel im Schlafrock.

Autor:  Sometimes [ Mo 20. Okt 2014, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Nudeln. :sleep: Immer noch geil.

Autor:  Misery [ Mo 20. Okt 2014, 23:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Papas Spagetti Bolognese.

Mittlerweile esse ich das kaum bis gar nicht mehr.

Autor:  Jelena [ Di 21. Okt 2014, 00:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Gegrillte Würstchen mit Kartoffelbrei. Habe das so geliebt.

Autor:  Glückskind [ Di 21. Okt 2014, 00:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Lieblingsessen sind eigentlich schon immer Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln und Hack-Champignon-Reispfanne von Omi. Mit 10 hatte ich eine Phase in der ich täglich Nudeln mit Tomatensoße wollte, heute mag ich Tomatensoße gar nicht mehr.

Autor:  Cherry [ Di 21. Okt 2014, 12:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin früher sau auf Fischstäbchen abgefahren. Esse die heute eigentlich gar nicht mehr

Autor:  Lati [ Di 21. Okt 2014, 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Als Kind habe ich eigentlich jegliches Gemüse gegessen, vor allem von Brokkoli und Blumenkohl konnte ich nie genug bekommen, heute wird mir allerdings bei 80% der Gemüsesorten die es gibt schlecht.

Also nein, ich mag nicht mehr die gleichen Gerichte wie früher.

Autor:  Transalpin [ Di 21. Okt 2014, 14:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich esse ich so ziemlich das gleiche, nur mit anderen Prioritäten.
Das eine oder andere gibt es hier aber auch nicht mehr zu essen, weil das immer bei meinen Großeltern war.

Autor:  Esel [ Di 21. Okt 2014, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Fischstäbchen. Mag ich heute komischerweise nicht mehr. :D

Autor:  Skin [ Mi 22. Okt 2014, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Kartoffel mit Quark und Schnittlauch, mag es aber heute nicht mehr in dem Ausmaß.
Rinderbrühe mit Grießklößchen und Fencheltomatenbrühe mit Reis ist aber immernoch das beste. Und Wurstspätzle werd ich leider nie wieder essen können, weil die nur bei meiner Oma so unfassbar gut waren.

Autor:  LilaSchaf [ Mi 22. Okt 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

NUDELAUFLAUF!!!!!

Autor:  ipd [ Mi 22. Okt 2014, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

weisse würstchen mit 10 liter ketchup war das beste
esse allerdings kein fleisch mehr

Autor:  Capnam [ Mi 22. Okt 2014, 20:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Fischstäbchen auf jeden Fall und Schichtgulasch fand ich auch immer ganz geil. Man sieht, dass ich auch mal normal war.

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/