Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Scharfes Essen - Bitte mit Scharf!
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4015
Seite 1 von 11

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 14. Jan 2015, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Scharfes Essen - Bitte mit Scharf!

Scharfes Essen ist das beste Essen.

Image

Würzt ihr euer Essen gerne scharf nach, esst gerne scharfes Gemüse, bestellt euren Döner immer mit Scharf und tunkt alles in Senf?
Hier gehts um diese Geschmacksrichtung.

Autor:  Nemesis [ Mi 14. Jan 2015, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Döner & Gyros immer mit scharfer Sauce!

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 14. Jan 2015, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag scharf nicht.

Autor:  Capnam [ Mi 14. Jan 2015, 21:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Schärfe ist gut, sie darf aber nicht den Eigengeschmack des Essens komplett übertönen.

Autor:  Nemesis [ Mi 14. Jan 2015, 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Schärfe ist gut, sie darf aber nicht den Eigengeschmack des Essens komplett übertönen.


Das ist klar, wenns nur noch brennt mag ichs auch nicht mehr.

Autor:  Transalpin [ Mi 14. Jan 2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

:heart:

Image

Da könnte ich drin baden bzw. ihn trinken, aber ansonsten muss ich nicht unbedingt scharfes Essen haben. Orientalische Chips sind noch okay, aber das ist ja kein echtes Essen.

Autor:  Tati [ Mi 14. Jan 2015, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Scharf ist gut.

Autor:  Nemesis [ Mi 14. Jan 2015, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei uns gibts neben der Mensa n Laden namens Curry Queen. Da kann man dann 4 verschiedene Soßen zur Currywurst auswählen, je nach Schärfe. 1 und 2 sind langweilig, Nr 3 ist noch angenehm scharf. 4 hab ich noch nicht ausprobiert, ist noch schärfer. Schmeckt alles in allem sehr gut dort.

Autor:  Skin [ Mi 14. Jan 2015, 22:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Chilli-scharf, curry-scharf und ingwer-scharf ist gut. Pfeffer-scharf nicht so.

Autor:  Blackened [ Mi 14. Jan 2015, 22:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag mein Essen so fad und geschmacklos wie mich selbst. :nerd:

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 14. Jan 2015, 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetz habe ich Bock auf scharfen Dürüm.

Autor:  Winterrose [ Mi 14. Jan 2015, 22:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag kein scharfes Essen. Find's schon unangenehm, wenn's bloß ein bisschen brennt.
Was ich geil finde, würden die meisten wohl als fad bezeichnen :nerd:

Autor:  Latias [ Mi 14. Jan 2015, 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Bestelle Döner und alles andere immer ohne scharf. Kann das gar nicht vertragen.

Autor:  Glückskind [ Mi 14. Jan 2015, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Chilli-scharf, curry-scharf und ingwer-scharf ist gut. Pfeffer-scharf nicht so.


So ist es. Wobei es auch nicht zu scharf sein darf. Sollte schon noch angenehm auszuhalten sein. Döner mit scharf mag ich allerdinga gar nicht.

Autor:  Seesternknospe [ Do 15. Jan 2015, 00:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Indisch. :wub: :wub: :wub:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/