Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4056
Seite 1 von 25

Autor:  Blackened [ So 1. Feb 2015, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Was habt ihr zuletzt gekocht oder gebacken?

Erzählt doch mal. Gerne auch wies geworden ist oder mit Bild vom Show me what you eat-Thread.

Autor:  laara [ So 1. Feb 2015, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Gekocht habe ich zuletzt heute Kartoffeln mit Sauerkraut und Kaisergemüse.
Gebacken ist schon ein wenig her, das müssten Weihnachtsplätzchen gewesen sein.

Autor:  necare [ So 1. Feb 2015, 15:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Gekocht: Türkische Linsensuppe (danke, Pate!), ist superlecker geworden.
Gebacken: Nussplätzchen, weil ich noch so viel Eiklar übrig hatte. Sind nicht ganz mein Geschmack, aber mein Freund mag die gerne.

Autor:  Sometimes [ So 1. Feb 2015, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Gebacken: Schokokuchen, den wir in der Schule verkauft haben. Scheint allen geschmeckt zu haben. :D
Gekocht: Nudelsuppe

Autor:  Wolfsblvt [ So 1. Feb 2015, 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben zuletzt Nudeln gekocht.
Diese haben wir anschließend in der Pfanne mit allerlei Zeug gebraten, aber davon darf ich hier leider nicht berichten.

Autor:  Blackened [ So 1. Feb 2015, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn man was (an)gebraten hat, darf man davon gerne erzählen.

Bei mir war's Reis und Truthahnfleisch, auch wenn ich's selbst nicht gegessen hab. :(

Autor:  Glückskind [ So 1. Feb 2015, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Gekocht hab ich zuletzt Chili von Carne, gebacken (also zumindest waren sie im Backofen) Bacon-Egg-Muffins.

Autor:  May [ So 1. Feb 2015, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Spinatstrudel

Autor:  ipd [ Mo 2. Feb 2015, 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

schoko souffle torte

Autor:  -vergessen- [ Mo 2. Feb 2015, 21:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Selbstgemachte Kartoffelecken und ne Räuchertofu-Pilz Pfanne vor ~4h.

Autor:  necare [ Mo 2. Feb 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe grade Käsekuchen mit Blaubeeren und Streuseln in den Ofen geschoben :happy:

Autor:  Winterrose [ Mo 2. Feb 2015, 22:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Gebacken habe ich zuletzt Mini-Schoko-Himbeer-Cupcakes.
Was ich als letztes gekocht hab, weiß ich nicht mehr. Ich koche nie :nerd: Ach, doch! Dürfte Reis gewesen sein. Einfach nur Reis. Ich bin so unglaublich kreativ.

Autor:  pmfj [ Mo 2. Feb 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Krapfen

Autor:  Phreya [ Di 3. Feb 2015, 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Machen gerade Risotto.

Autor:  Winterrose [ Fr 6. Feb 2015, 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Apfel-Cupcakes :happy:

Seite 1 von 25 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/