Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 15:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

paar fragen.
Könnt ihr kopieren oder als text antworten :nerd:

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Wenn ja, wer sind die Leute?
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?


Wehe es lacht mich jemand, wegen der Formulierung der fragen aus :unsure: :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 15:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Nein, bei den meisten leuten nicht, außer es sind fremde
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Ich lass trinken und trink danach normal weiter
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Find ich alles nicht schlimm
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? ne eig machts mir nur bei kumpels nichts aus, bei freundinnen wirds schon kritischer da mag ichs nich bei allen, bei meiner Familie find ichs eklig, wieso auch immer. Klingt arg komisch, ich weiß :D
Wenn ja, wer sind die Leute? Vorzugsweise kumpels per typen die ich nicht eklig finde und freundinnen mit denen ich eng befreundet bin
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Bei manchen leuten find ichs schon eklig und bei manchen machts mir gar nix aus.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 15:48 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 21:36
Beiträge: 264
Punkte: 2

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 8 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Kommt drauf an wer es ist. Schlimm würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber gerne habe ich es auch nicht.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Ich gebe dem anderen eigentlich immer etwas ab. Meistens lasse ich einen Rest über, damit der andere die Flasche dann austrinken kann.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Weder noch. Beim Essen hole oder bitte ich um eine zweite Gabel und sonst breche ich dem anderen etwas ab.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Nur bei bestimmten Leuten.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Familienmitglieder oder enge Freunde
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
s.o.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 16:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Ist bei mir ein bisschen komisch, manchmal trinke ich aus der Flasche aus der schon andere getrunken haben ohne darüber nachzudenken, denke ich aber vorher darüber nach dann finde ich das eklig.
Also wenn direkt jemand vor mir aus der Flasche getrunken hat, dann finde ich das äußerst unangenehm, passiert das eine weile davor, denke ich nicht darüber nach und es stört mich nicht.
Beim Besteck ist es so, dass es mich immer stört, dann muss das erst mal gesäubert werden bevor ich es wieder in meinen Mund nehme..
Nur meine kleine Schwester ist da die Ausnahme, bei ihr stört mich das alles nicht. :happy:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 16:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Es ist komisch...

Da fickt man rum und steckt jedem die Zunge in den Hals.
Aber wenn wer an meinem Eis lecken will oder aus meiner Flasche trinken will ekel ich mich.
Von daher mache ich sowas auch nicht.

Hygänisch ist es der reinste Schwachsinn in meinem Falle.
Aber es hat sich eben einfach so eingebürgert das ich das nicht mag.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 16:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Schlimm nicht, aber ich versuche es möglichst zu vermeiden.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Meistens gebe ich die Flasche und trinke danach nicht mehr bzw nur, wenn ich kurz vorm Verdursten bin. Nicht bei allen, aber bei vielen Leuten ist das so.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Manchmal. Toll finde ich das aber nicht.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Nur bestimmte Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Mein alter Tanzpartner und ich haben ständig vom gleichen Brötchen abgebissen oder aus dem selben Glas getrunken, da hat mich das am Allerwenigsten gestört. Bei Familienmitgliedern und engen Freunden mag ich das nicht so, aber kann's akzeptieren.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
s.o.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 18:23 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?

Grundsätzlich Ja. Bei mir hat das mit Sympathie zu tun, ob ich das okay finde oder nicht.

Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?

Kommt auf die Person an, wenn ich mit der Person meine Flasche nicht teilen möchte, sage ich direkt, dass ich total Durst habe und nicht teilen möchte. Oder ich gebe die Flasche und trinke danach nicht mehr draus.

Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?

Ebenfalls - bei einigen Ja, bei anderen würde ich das nicht tun.

Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?

Bei mir dürfen das: Meine Freundin, meine beste Freundin, andere gute Freundinnen und generell Bekannte, die mir sympathisch sind. Wenn ich jemanden als ungepflegt und unhygienisch empfinde, würde ich nichts dergleichen okay finden. Meine Geschwister dürfen das auch nicht, da habe ich irgendwie eine starke Hemmung, meine Mama ist aber okay und mein Papa auch. Sonst fällt mir aber niemand ein, der das dürfte.

Wenn ja, wer sind die Leute?

s.o.

Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?

Finde es nur bei einigen Leuten eklig. Und wenn ich betrunken bin z.B. finde ich es überhaupt nicht schlimm, dann teile ich auch Zigaretten oder nehme eine halb aufgerauchte von jemand fremden dankend an. :nerd:


@Topic: Herzig durfte übrigens auch schon aus meiner Flasche trinken. :hug: Wir sind ja eine große pinkes Familie.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 18:32 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Kommt eben drauf an bei wem.

Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Wenn ich das nicht möchte sage ich, dass ich auf Grund von zu großem Durst nicht teilen will.

Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Ebenfalls, kommt drauf an.

Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Bestimmte Menschen.

Wenn ja, wer sind die Leute?
- beste Freundin
- ein paar andere Freunde
- Eltern
- kleiner Bruder

Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Finde es nur bei einigen Leuten eklig.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 19:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Find das nur bei meiner Familie eklig, aber bei Freunden/Bekannten ist das kein Problem

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 19:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Wenn die Person nicht unhygienisch ist, nö
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Wenn sie hygienisch ist trink ich danach noch raus, wenn ich die Person ekelig finde trinke ich später nicht mehr raus haha
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? selber teller und abbeißen ist ok, aber von der gleichen gabel mag ich irgendwie nicht
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? bestimmte leute, fremde würd ich sicher nicht abbeißen und aus meiner flasche trinken lassen :D
Wenn ja, wer sind die Leute? gute freunde, klassenkameraden die ich nicht ekelig finde und familie dürfen
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? mir egal


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 19:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Kommt drauf an, wer. aber eigentlich nicht.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
sage dann nein.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
habe da auch meistens kein Problem mit.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
bestimmte Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Freund, Familie, die meisten Freunde.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Macht mir nciht wirklich was aus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Im Allgemeinen nicht. Nur bei Famillienmitgliedern mag ich's nicht oder bei Leuten, die mir unsympathisch sind.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
Verneinen tu ich nur, wenn ich mich wirklich richtig ekeln würde. Dann behaupte ich, sehr durstig zu sein.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Ersteres nicht und zweiteres nur sehr ungern.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Nur bestimmte Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Enge Freunde und Partner.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Immer unterschiedlich.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:04 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt?
Kommt darauf an, um wen es sich handelt!
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus?
-
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen?
Kommt auch darauf an wer.
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal?
Bei Familie und guten Freunden ist es mir egal, andere dürfen das nicht.
Wenn ja, wer sind die Leute?
Haha siehe oben.
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus?
Ich finds nur eklig bei Leuten, die ich nicht mag.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Kommt auf die Person an.
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? Bei den Leuten, von denen ich nicht möchte, dass sie aus meiner Falsche trinken verneine ich.
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Ja
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? Nur bestimme Leute.
Wenn ja, wer sind die Leute? Freunde bzw. Bekannte halt
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? Also teilweise finde ich das schon eklig, aber normalerweise macht mir das nichts aus.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:43 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal

Findet ihr es schlimm wenn jemand aus der selben Flasche oder Glas trinkt? Nö, außer die Person kommt mir unhygienisch vor
Falls ja, verneint ihr wenn jemand nach einem Schluck fragt, lasst ihr nen Rest übrig, oder gebt ihr die Flasche und trinkt danach nicht mehr daraus? /
Esst ihr vom selben Teller, mit der gleichen Gabel oder lasst jemanden abbeißen? Ja
Gibt es nur bestimmte Leute die das machen dürfen oder ist es euch bei fast allen egal? Leute, die ich kenne
Wenn ja, wer sind die Leute? ^
Findet ihr sowas allgemein eklig oder macht euch sowas nichts aus? Macht mir eigentlich nichts aus

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de