* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 03:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:16 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4257
Punkte: 3

Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 312 mal
 Betreff des Beitrags: Flammkuchen

Hallo,
ihr kennt ja sicher Flammkuchen und da es kein Thread dazu gibt, wollt ich mal einen eröffnen.
Wie findet ihr Flammkuchen?
Wie habt ihr ihn am liebsten?
Welche Fertigprodukte sindeurer Meinung nach gut?

Image


Zuletzt geändert von Leprechaun am Mi 25. Mär 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rimg


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:19 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4257
Punkte: 3

Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 312 mal
flammkuchen = bestes essen auf der welt
esse nur griechischen oder lauchflammkuchen, aber griechischer is richtig geil

bester tk flammkuchen is der hier, könnt ich jeden tag 3 von essen
Spoiler: f
Bild


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:31 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43072
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3627 mal
Ich finds am besten, wenn man den Rahm durch Käse ersetzt und drunter noch Tomatensauce packt.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:31 
Moderator
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 16800
Punkte: 21

Danke gegeben: 3596 mal
Danke bekommen: 2247 mal
Flammkuchen ist sehr, sehr geil! :heart: Ich mag die klassische Elsässer Variante (Zwiebeln und Rauchfleisch) oder die Variante mit zusätzlich Kartoffelstückchen oder auch die vegetarische Variante mit Lauch.

Bei Fertigprodukten habe ich lange zu Wagner gegriffen, jedoch, als der einmal ausverkauft war, festgestellt, dass der von Dr. Oetker sogar noch besser ist. Ansonsten gibt es hier gleich in der Nähe ein Café, das sehr gute selbstgemachte Flammkuchen hat. Da gibt es auch eine Variante mit Lachs, die mir aber nicht zusagt.

______________________
»Ich werde nie mehr gar nichts tun.«
»Nie wieder?«
»Kein bisschen. Sie lassen einen nicht.«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2899
Punkte: 1

Danke gegeben: 116 mal
Danke bekommen: 199 mal
Lecker sieht der ja immer aus.
Ich plädiere für das Posten von Rezepten, ich will nämlich demnächst welchen machen und habe keine Ahnung, was gut schmeckt und was man lieber sein lassen sollte. Gegessen hab ich noch nie welchen, daher bin ich wirklich planlos. Bonuspunkte gibts für Rezepte ohne Fleisch oder welche, wo es nicht essentiell ist :girl:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 551 mal
Danke bekommen: 452 mal
Flammkuchen mit Apfel und Zimt > jegliche Pizza :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20297
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1262 mal
Hab bisher auch nur Flammkuchen mit Apfel und Zimt gegessen. Ist geil.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:00 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7762
Punkte: 12

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 530 mal
Schmeckt ganz ok, muss ich aber nicht haben. Habe bisher auch nur den Elsässer aus der Tiefkühltruhe probiert, mag aber generell nicht so diesen Schinken-Geschmack. Und süßen Flammkuchen stell ich mir irgendwie ekelig vor. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:03 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 632 mal
Liebe Elsässer. :heart: Ansonsten habe ich noch keine andere Sorte probiert, einfach, weil ich diesen so gerne esse.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4241
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Ist zumindest als TK-Variante mit Lauch oder griechisch ziemlich lecker. Süß hab ichs noch nie probiert, stell ich mir aber auch nicht so toll vor.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:24 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24041
Punkte: 50

Danke gegeben: 2228 mal
Danke bekommen: 2273 mal
Ich hab sowas einmal in Deutschland gegessen und hab's eigentlich als sehr lecker in Erinnerung.

______________________
Remember to always be yourself. Unless you suck.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 8876
Punkte: 21

Danke gegeben: 473 mal
Danke bekommen: 225 mal
Stell ich mir total lecker vor, muss ich unbedingt mal probieren :happy:
Ich kenne nur Quiches, das ist ja aber noch mal etwas anderes.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:50 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 48247
Punkte: 50

Danke gegeben: 3028 mal
Danke bekommen: 3851 mal
Flammkuchen ist eine sehr gute Alternative zu Pizza. So alle paar Monate mal. Ist ziemlich lecker, als Snack. Aber nicht so zwingend sättigend.

______________________
„What can you know about saving the world, silly? You're but a witcher.“
- Cirilla Fiona Elen Riannon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 23:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Habe ich noch nie probiert und auch nicht vor, aber wo kann man die süße Variante kaufen (also im Einzelhandel). Ich dachte Flammkuchen gibt es nur herzhaft mit Zwiebeln und so.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 14:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4053
Punkte: 2

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 412 mal
Flammkuchen :wub: Mag eigentlich so ziemlich jede Variante ohne Fisch

______________________
Geradeaus kann man nicht sehr weit kommen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de