* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 08:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 22:33 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
 Betreff des Beitrags: Frozen Yogurt

Frozen Yogurt ist ein dem Speiseeis verwandtes Dessert, das hauptsächlich aus Joghurt sowie Milch (meist Magermilch) hergestellt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frozen_Yogurt

Wer mag Frozen Yogurt, wer nicht? Was sind eure Lieblingstoppings, welche sind die außergewöhnlichsten, die ihr schon gesehen habt? Welcher Frozen Yogurt Laden ist am besten?
Alles zu Frozen Yogurt kann hierhin, gerne auch Bilder.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 23:22 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47095
Punkte: 2

Danke gegeben: 578 mal
Danke bekommen: 3850 mal
Noch nie gegessen, aber jetzt habe ich Bock auf die Kiwi, die man im Wiki-Artikel sieht.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 23:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Frozen Yogurt ist sowas von genial. Sowas von lecker.
Mag fast alle Fruchttoppings in Kombination mit Minioreos.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 23:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24445
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Ich find Frozen Yogurt super. Die besten Läden, bei denen man sein Frozen Yogurt selber zusammenstellen konnte und das dann nach Gewicht berechnet wurde, gabs in Italien.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sonst esse ich Frozen Yogurt auch gern mit Erdbeeren und Schokosauce um wiedergutzumachen, dass Frozen Yogurt anscheinend oft weniger Kalorien als Eis hat.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 23:44 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50335
Punkte: 50

Danke gegeben: 3151 mal
Danke bekommen: 3952 mal
Die besten Toppings sind Gummibärchen, Karamellsoße und Yogurette oder so.
Eigentlich alles was süß ist.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Online
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9233
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Hab ich noch nie probiert, bin auch kein großer Fan von Joghurt-Eis. Schmeckt das andes?
Und ich kann mir das nicht in Verbindung mit schokoladigen Toppings vorstellen :mellow:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:09 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7941
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mag ich viel lieber als normales Eis. Wenn ich es esse, dann meistens pur oder einfach mit Erdbeeren, Ananas oder Kiwi. Hier in der Nähe kann man es leider nur bei Yoyo kaufen, deswegen gibt's das halt nur alle paar Monate mal.

Zum BeitragWinterrose hat geschrieben:
Hab ich noch nie probiert, bin auch kein großer Fan von Joghurt-Eis. Schmeckt das andes?
Und ich kann mir das nicht in Verbindung mit schokoladigen Toppings vorstellen :mellow:


Schmeckt in etwa wie das Joghurt-Eis aus der Eisdiele, nur mMn etwas cremiger/weicher und nicht ganz so süß. Mit Schokolade mag ich es auch nicht so gerne, liegt aber eher daran, dass ich es nicht mag wenn die Schokolade sich so anhärtet von der Kälte als daran, dass es geschmacklich nicht zusammenpassen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4120
Punkte: 2

Danke gegeben: 402 mal
Danke bekommen: 418 mal
Finde das ganz gut, aber richtiges Eis schmeckt mir einfach viel besser :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Ich LIEBE Frozen Yoghurt. Vor allem, wenn noch was drauf ist, das knuspert.

______________________
duende


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Mi 2. Sep 2015, 20:49.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 20:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Frozen Yoghurt ist super.
Vor allem mit Gummibärchen, die dann durch die Kälte hart werden.

Gibt bei uns in der Stadt aber so einen Laden nicht. Aber in Hagen habe ich den besten Laden dafür bisher gefunden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:36 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Hab das dank Bubble (Danke Bubble!) probiert, war echt richtig lecker!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24445
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Image

Das ist lecker.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
War letztes Jahr öfters in dem Frozen Yoghurt Laden, den du wahrscheinlich auch kennst, Bubble. :nerd:
Find ich sehr lecker, eins meiner Standardtoppings waren immer Oreos.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 23:00 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Hab das dank Bubble (Danke Bubble!) probiert, war echt richtig lecker!

Jetzt fühl ich mich gut :schüssel:

Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
War letztes Jahr öfters in dem Frozen Yoghurt Laden, den du wahrscheinlich auch kennst, Bubble. :nerd:
Find ich sehr lecker, eins meiner Standardtoppings waren immer Oreos.

Der Laden ist wirklich toll, finde den so gemütlich :D

Der geilste Frozen Yogurt Laden, in dem ich war, ist in Berlin. Da gibt es Milchreis als Topping!!!! :heart: :heart:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de