Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2016, 19:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich fänd schon sowas wie PB&J interessant. Hatte auch vor bei Eis&Pommes mitzumachen, habe da aber leider nie Pommes gehabt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Wenn die Leute lust darauf haben, dann gibt es wieder eine neue Runde, wenn nicht, dann halt mal vorerst nicht.
Das war damit gemeint. Wir hängen aktuell eine Runde an die andere; das muss dann nicht mehr sein.
Witzig btw, wie sich Hobbytroll lifesucker trotzig für den Post bedankt hat, ohne hier jemals teilgenommen zu haben oder ne Teilnahme vorzuhaben. Lifesucker, hast du Bock, das Spiel zu übernehmen? Nein? Okay, dachte ich mir.
Bisher herrscht null Einigkeit. Ich fasse zusammen:

Nudeln mit Tomaten-Mascarpone-Soße
Nudeln mit Ei und Apfelmus
Milchbrötchen/Rosinenbrot mit Kräuterfrischkäse, Maggi und Salami
Apfelmus auf Kartoffelbrei
PB&J-Sandwich

Lasst mal keine neuen Vorschläge bringen, sondern eins davon auswählen (Das kann dann aber auch noch abgeändert werden; bei dem Milchbrötchen/Rosinenbrot muss man eh spezifizieren). Keins davon hat bisher mehr als eine Stimme, aber Misery ist contra Nudeln.
Btw, irgendwann müssen wir hier auch mal ne kanadische Poutine machen; das aber als Idee für ne spätere Runde.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 9. Jul 2016, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 16:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Bei der Poutine wär ich dabei.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bin stark für PB&J-Sandwich, die anderen klingen eklig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 18:45 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ach ich würde bei allem mitmachen. Wir haben ja meistens 1 Woche Zeit, hatte nur an dem Tag einen Anti-Nudeltag, was meine Meinung negativ beeinflusst hat. :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 22:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Also bei Erdnussbutter wär ich sicher nicht dabei weil die voll ranzig ist. Finde die beiden Nudelideen ganz interessant.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 22:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das Motto festzulegen ist schwer, wenn kaum wer irgendwas sagt. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, Nudeln mit Ei und Apfelmus festzulegen - denn mehrere User waren explizit für Nudeln, und wenige waren explizit gegen Nudeln; das trifft auf nichts anderes zu. In der Auswahl standen zwar zwei Nudelgerichte, aber Nudeln mit Tomaten-Mascarpone-Soße sind etwas extrem übliches; als würde man Spaghetti Bolognese festlegen, oder Wurstbrot.
Meldet euch, falls ihr mitmachen wollt (Ich werde nicht pushen); ich selbst mach da vermutlich wieder nicht mit.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 16:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Also falls ihr das machen wollt, nur ne kurze Anmerkung zum Gericht :laugh:
Ihr solltet die Nudeln ganz normal kochen, dann in eine Pfanne schmeißen, mit Butter und Ei anrösten und salzen. Apfelmus wird dann wie z.B. beim Kaiserschmarrn dazu gegessen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 14:18 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ahh coole Idee, ich werde das nächste Woche mal versuchen :) Und dann so ähnlich wie Kampfsocke beschrieben hat.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 19:48 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Okay, ich bin absolut positiv überrascht.

Ich habe die Nudeln gekocht, anschließend in die Pfanne gehauen, Ei rüber - dann aber gezuckert und Zimt drüber gehauen. Das war super lecker und zusammen mit dem Apfelmus hat das toll geschmeckt. Das werde ich sicher nochmal machen. Steh eh so auf süße Gerichte.

Spoiler: Nudeln mit Ei und Apfelmus
Image

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 22:42 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hatte gestern meine erste Pomelo und ich find das Zeug saumäßíg geil, also von mir absolute Empfehlung


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich hatte gestern meine erste Pomelo
Das Spiel selbst ist weiterhin aktuell. Ich sagte ja bereits, ich hoste zwar, aber push mir hier keinen Wolf - wenn Interesse an ner Folgerunde besteht (Zur letzten scheint nichts mehr zu kommen; sorry, Lyn), können wir hier jederzeit mit der nächsten Vorschlagsphase weitermachen und ich aktualisier den Startpost.
Die Pomelo spezifisch war mal n Vorschlag, kam aber noch nicht dran - ist also eher noch nicht aktuell, statt nicht mehr.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2017, 18:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Chiasamen sind irgendwie interessant. Zuerst fand ich sie wegen ihrer Glibberigkeit etwas..merkwürdig im Mund, aber die sättigen echt ganz gut.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de