Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 00:57 
Benutzeravatar
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Die Beiträge finde ich (wenn man die Uhrzeit der Posts natürlich noch mit beachtet) zu wenig und haben nach grobem Überschlagen auch keine 1000kcal.


Ich könnte jetzt (genauso wie du bei deinem Beitrag) auf jeden einzelnen dieser Posts eingehen und dir vorrechnen, dass es genug war und deutlich über 1000 kcal.
Angefangen bei den Crackern. Ich habe nicht 2 cracker gegessen, sondern ne ganze Packung über den Tag verteilt, die alleine insgesamt über 1000 kcal hatte. Plus ne ganze Packung Hummus. Und das andere aufgezählte.
Auf Brot ist Wolfsblut ja schon eingegangen, dabei geht es sicherlich auch nicht um ein einziges Brot, unter anderem deshalb habe ich es ja auch doppelt geschrieben um es zu verdeutlichen.
Für die Sushi Posts gucke dir bitte einmal im show me what you eat die Bilder von den Sushimengen an. Ich rede da sicherlich nicht von 6 Maki, sondern von selbstgemachtem Sushi in so grossen Mengen, dass man es zu sechst nicht schafft, alles aufzuessen.

Genauer kann ich dir die Kalorien leider nicht vorrechnen, weil das alles schon etwas länger her ist.

Ich gebe mir übrigens durchaus Mühe, nur hier zu posten, wenn ich weiß, dass es nicht zu wenig war. Weil ich diese „ich geil mich an meiner geringen Essmenge“-Trigger-Posts zum kotzen (haha :schüssel: ) finde. Deshalb achte ich bewusst darauf, nur dann zu posten, wenn es genug war. Fakt. Also braucht ihr euch keine Gedanken machen, ist aber sehr niedlich!
Übrigens, wenn ihr euch auch mal an sehr alte Posts (unter anderem auch aus den alten Threads) erinnert, seht ihr eventuell, dass ich zu der Zeit, als ich tatsächlich zu wenig gegessen habe, nicht hier gepostet habe. Aus übrigens guten Gründen.
(Danke Wolfi, dass du deine gebliebte Freundin nicht mit reinziehst <3 )

Edit: mal kurz extra für dich die Sushi-Menge.
Kalorien darfst du selbst ausrechnen.
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Aber freut mich, dass ihr so viel Spaß am Kalorienrechnen bei meinen Posts habt!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 07:16 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Musste grad bissi Lachen, Wolfsblut, stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
Das Gurkensalat nicht nur aus einer rohen Gurke besteht, welche keine 20kcal hat, solltest du wissen. Genauso kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass man sich darüber bewusst ist, das man Kokosmilch im Handel zu 90% in 400ml Dosen erwerben kann und diese dann beim Kochen eindickt. Hast du als Feinschmecker denn noch nie selbst Curry gekocht?

Ob deine Freundin letztendlich 2 oder 20 Scheiben Brot am Tag isst, ist mir persönlich vollkommen egal. Meinetwegen braucht sie gar nichts essen. Allerdings hast du gefragt, welche Beiträge meiner Meinung nach zu wenig Essen beinhalten und ich hab daraufhin meine Meinung geäußert. Sehe kein Grund jetzt weiter drüber zu diskutieren, ob sie genug gegessen hat oder nicht. Faktisch klingt es nach zu wenig, wenn man in seinen Beitrag 3 mal Brot schreibt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 07:23 
Benutzeravatar
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Faktisch klingt es nach zu wenig

Genauso kann dein Beitrag nach zu wenig klingen ohne deine nähere Ergänzung.
Und jetzt? Thread weg? Keine Posts mehr? Mengenangaben? Andere Posts einfach ignorieren?
Das gleiche Problem seit dieser Thread (zum inzwischen dritten Mal?) existiert.
Vermutlich ist dieser Thread einfach scheiße.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und schreibt doch einfach dazu, wenn ihr noch vorhabt etwas zu Abend zu essen. Das kann man oft genug bei euch nicht wissen..


Are you serious? Meinen Post als Beispiel zu nehmen macht hierbei keinen Sinn. :D

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Banane
Ofengemüse mit Feta

Abends Rest Ofengemüse und/oder Apfel-Quark, mal gucken. Kommt drauf an wie viel Hunger ich hab.


Ich habe erwähnt dass ich abends noch etwas esse. Habe sogar gesagt dass es zum zweiten Mal etwas großes sein kann. Und dass es von meinem persönlichen Hungergefühl abhängt, ich aber auf jeden Fall etwas zu Abend esse. Es gibt literally keine gesündere Einstellung hierzu.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:19 
Benutzeravatar
Banane, Ofengemüse und/oder Apfel-Quark ist jetzt nicht sonderlich viel, wenn du nicht 5 Bananen und 2 kg Gemüse gegessen hast.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ofengemüse mit Feta (und normal mit Olivenöl zubereitet) ist nicht sehr kalorienarm. Wenn man zweimal davon isst erst recht nicht. Aber es geht vor allem darum, dass ich explizit geschrieben habe dass ich noch zu Abend essen werde (was Wolfsblut bemängelt hatte) und dass ich sogar darauf hingewiesen habe, dass ich nach Hunger esse. Nicht gezwungen zu wenig oder zu viel. Und wie gesagt, die Einstellung ist healthy as fuck und negiert sämtliches ES-Blahblah.
Ich gehe gerade übrigens absichtlich nur auf meinen Post ein. Zum Rest möchte ich nichts schreiben.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:33 
Benutzeravatar
Es kommt eben auf die Mengen an :D für mich persönlich klingt es recht wenig, weil ich nicht 3 Packungen Feta und 200 ml Öl einrechne, sondern eben hauptsächlich (kalorienarmes) Gemüse. Das mag zwar ein großes Volumen haben, aber eben wenig Kalorien.
Deshalb klingt es (meiner Meinung nach) ohne genaueres Wissen nach sehr wenig.
Und es ist doch völlig egal aus welchem Grund es zu wenig wäre, ob man einfach nicht so viel Hunger hat (was man sich ja theoretisch auch an- und abtrainieren kann, dementsprechend ist nach-Hunger-essen auch mi hat immer exakt), oder aus sonstigen Gründen.
Möchte auch nicht sagen dass du nicht genug gegessen hättest oder es nicht gesund wäre, aber der Post klingt eben nach sehr wenig. Finde ich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:36 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2016, 09:55
Beiträge: 210

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 15 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Banane, Ofengemüse und/oder Apfel-Quark ist jetzt nicht sonderlich viel, wenn du nicht 5 Bananen und 2 kg Gemüse gegessen hast.

Ist aber mehr als sich den ganzen Tag von Brot zu ernähren. :huh:
Ich bin jetzt nicht grad magersüchtig, trotzdem würde mir Ofengemüse für den Tag reichen, genauso auch ein gemischter Salat. Das finde ich nun nicht als auffällig wenig.

Ich als Außenstehende empfinde das, was die von Wolfsblut aufgezählten Personen gepostet haben, auch nicht als zu wenig. Da sind doch überall vollwertige Gerichte dabei und dazu dann noch Kleinkram wie Obst, Eis usw.

Deswegen versteh ich die ganze Diskussion hier nicht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:37 
Benutzeravatar
Anscheinend verteidigen eh alle ihre Essmenge.
Also essen wir alle genug und auch Posts, die nach zu wenig klingen, sind eigentlich genug und brauchen niemanden stören. Ist doch schön.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Aber freut mich, dass ihr so viel Spaß am Kalorienrechnen bei meinen Posts habt!


Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Banane, Ofengemüse und/oder Apfel-Quark ist jetzt nicht sonderlich viel, wenn du nicht 5 Bananen und 2 kg Gemüse gegessen hast.


So bleibt man sich treu, nicht?

Die ganze Diskussion ist hier total überflüssig, da hast du zu zumindest recht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:48 
Benutzeravatar
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
So bleibt man sich treu, nicht?

Die ganze Diskussion ist hier total überflüssig, da hast du zu zumindest recht.

Ich sehe nicht, wo ich 5 Posts von einer Person herausgesucht habe, um die Kalorien der Mahlzeiten zu überschlagen, geschweige denn im Kopf zu haben, dass eine Person angeblich immer zu wenig isst, anhand der Posts hier. Zumindest ich persönlich merke mir wichtigeres als die Essmengen der User hier.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 09:59 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenn du vielleicht ein bisschen aufmerksamer gewesen wärst, dann hättest du gesehen, dass Wolfsblut das zum Verständnis angefordert hat.

Ob man jetzt genau die kcal offen für alle berechnet oder der Person vorwirft, dass sie sicherlich nicht die und die Menge gegessen hat und es daher zu wenig ist, macht eigentlich keinen Unterschied.

Zwei Seiten zurück zugehen und sich die Post kurz durchzulesen hat halt auch nix mit merken zu tun. Und sich ne Meinung über unser Essverhalten bildet sich eigentlich nur Wolfsblut.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 10:04 
Benutzeravatar
Ja und weshalb kam die Aufforderung? Weil ihr beide von meinen Essmengen geredet habt, die anscheinend sehr präsent in eurem Kopf sind.

Übrigens hatte ich (genauso wie ipd anscheinend) einen dieser Posts gemeldet, weil es mir deutlich zu wenig vorkam. Da es hier also anscheinend wieder häufiger Meldungen gibt, hat Wolfsblut wohl darauf reagiert.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 10:20 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
gestern:
Nutellatoast
Cornflakes
Pommes
Fischstäbchen
Paprika, Karotte und Mais
Kuchen :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 12:07 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
1. 150g Feta und 2 EL Öl sind schon gut 650kcal und was Mikro- und Makronährstoffe angeht sicher auch nicht verkehrt, wenn das Ofengemüse dazu nicht komplett verkohlt ist.

2. Ist eine 400ml Dose Kokosemilch verpufft wie ein Tropfen Spiritus im Feuer, wenn sie 5 Minuten einreduziert und man danach noch Reis dazu isst.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de