Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Picknick
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=4994
Seite 1 von 1

Autor:  LilaSchaf [ Sa 14. Apr 2018, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Picknick

Suche gerade Ideen für ein Picknick-Date mit so Fingerfood. Er sagt, er mag alles, von daher kann ich vllt auch bisschen was außergewöhnliches machen?!

Autor:  Brexpiprazole [ So 15. Apr 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich nehm für n Picknick immer cool belegte Brötchen oder Burger mit und fertig. Ist das unüblich?
Ich such mir btw meistens ne Parkbank oder so, statt fett ne Decke mitzunehmen. Draußen frühstücken macht einfach Fun im Sommer.
Nennt mal euer Picknick-Verhalten.

Autor:  Jelena [ So 15. Apr 2018, 23:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Pizzaschnecken, getoastete Paninis, Antipasti-Spieße, ansonsten sämtliche Salatvariationen. Gibt doch unzählige Möglichkeiten.

Autor:  Nemesis [ Mo 16. Apr 2018, 00:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Obst wie Trauben oder je nach Jahreszeit Kirschen/Erdbeeren/.. gehen doch auch klar.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 21. Jul 2021, 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Nudelsalat funktioniert vermutlich auch. Hat halt Vorteile, wenn man nicht auch noch Geschirr mitnehmen muss. Fertige Sandwiches sind in der Hinsicht einfach am komfortabelsten.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 24. Apr 2023, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin recht oft irgendwo unterwegs und denk mir dann, dass es schlau gewesen wäre, auf den Ausflug Sandwiches mitzunehmen und das dann als Abendessen zu zählen. Zu spät.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/