Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Schokolade
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=762
Seite 1 von 28

Autor:  Lati [ Mo 9. Apr 2012, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schokolade

Ich muss einfach einen Thread zu der besten Süßigkeit der Welt machen. (mMn)

Also was ist eure Lieblingsschokolade oder mögt ihr vielleicht keine und welche Sorte mögt ihr gar nicht?

Schießt los!

Autor:  May [ Mo 9. Apr 2012, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Schokolade ist das einzigste worauf ich total Heißhunger bekomme und dann alles aufesse. >.< Auf alles andere kann ich total gut verzichten.

Oreo, Keks, Pudding, Luflee, weiße und Kuhflecken Schokolade mag ich am Meisten. :wub: Bitterschokolade hingegen gar nicht.

Autor:  Pussy [ Mo 9. Apr 2012, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Kinderschokolade :love:
Und natürlich alles was dazugehört, wie Schokobons und so. :wub:

Autor:  Windprinzessin [ Mo 9. Apr 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Zartbitter :love:, alles mit Keks oder Kaffee.

Und ich steh' auf Nüsse.

Autor:  Transalpin [ Mo 9. Apr 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Bevorzugte Sorten sind Alpenmilch, Vollmilch, Halbbitter, ganze Nüsse (normale als auch dunkle) und Marzipan. Dazu kommen zuweilen noch diese mit Keksen drin und Pfefferminz hab ich zeitweise auch mal ganz gerne gegessen. Die "gefleckte" von Milka ist auch ganz nett.

Garnicht mögen tu ich alles, was irgendwie weich ist innen, sprich Nougat, Joghurt, etc sowie dieses Trüffel-Zeugs :kotz:

Weiße Schokolade geht so, ist aber für mich keine richtige Schokolade, weil sie eben nicht braun/schwarz ist.

Autor:  Senseless [ Mo 9. Apr 2012, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

dunkle Schokolade :heart:

Und sonst natürlich Brownies und Schokoladeneis. Vollmilchschokolade mag ich so gar nicht.

Edit: Ich hab' voll Marabou mit Daim vergessen.

Autor:  Windprinzessin [ Mo 9. Apr 2012, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Transalpin hat geschrieben:
Bevorzugte Sorten sind Alpenmilch, Vollmilch, Halbbitter, ganze Nüsse (normale als auch dunkle) und Marzipan. Dazu kommen zuweilen noch diese mit Keksen drin und Pfefferminz hab ich zeitweise auch mal ganz gerne gegessen. Die "gefleckte" von Milka ist auch ganz nett.

Garnicht mögen tu ich alles, was irgendwie weich ist innen, sprich Nougat, Joghurt, etc sowie dieses Trüffel-Zeugs :kotz:

Weiße Schokolade geht so, ist aber für mich keine richtige Schokolade, weil sie eben nicht braun/schwarz ist.


Ah ja, Pfefferminz :heart:
Marzipan :heart:

Deinen Vorrat, falls du sowas besitzt, würd ich glatt plündern. :D

Autor:  Lati [ Mo 9. Apr 2012, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Schokolade, die einzige Süßigkeit die ich in Tonnen essen kann und in einer hohen Geschwindigkeit.
Davon liebe jede Art und Sorte, ich habe noch keine gefunden die ich nicht mochte.
Selbst Chilli-Schokolade oder 80% Kakaohaltige liebe ich.

Autor:  Invisible_ [ Mo 9. Apr 2012, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Ich mag Schokolade nicht wirklich :D

Autor:  eselchen [ Mo 9. Apr 2012, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

schokolade kann ich leider immer essen, aaaber ich hasse weiße schokolade, die ist mir irgendwie zu süß.
meine favoriten sind milka oreo und snickers :wub:

Autor:  zestdonsaol [ Mo 9. Apr 2012, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Achtung, Achtung liebe Leute. Ich muss euch vorwarnen, dass zu 99,9% ihr diese Schokolade alle zu :kotz: findet. Was ich übrigens sehr, sehr traurig finde. :cry: Aber genug geheult, kommen wir zum Thema.

Die allerleckerste Schokolade, die auf der Weltrangliste die Nummer 1 besitzt, ist: Weisse Schokolade mit Haselnüssen. :love: :love: :love: Oder natürlich irgendwelche Schokolade mit Marzipan darin. :wub:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mo 9. Apr 2012, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Ich liebe Nougatschokolade, Marzipanschokolade und Nussschokolade und Erdbeer-Crisp-Schokolade. :nerd:

Autor:  MacGyver [ Mo 9. Apr 2012, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Geil: Alles von Kinderschokolade

Eklig: Alles von Lindt

Autor:  Kampfsocke [ Mo 9. Apr 2012, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Traube Nuss :love:

Autor:  Windprinzessin [ Mo 9. Apr 2012, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schokolade ♥

Kampfsocke hat geschrieben:
Traube Nuss :love:


:kotz:
Wie kann man... :oO:

Seite 1 von 28 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/