Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:01 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Diese Beständigkeit, mit der ich regelmäßig die hintersten Plätze belegt habe, spricht eindeutig für meinen Musikgeschmack. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Diese Beständigkeit, mit der ich regelmäßig die hintersten Plätze belegt habe, spricht eindeutig für meinen Musikgeschmack. :cool:


Sei froh, dass ich nicht teilgenommen habe. Ich hätte vielleicht einen oder zwei Punkte bekommen, wenn überhaupt. So darfst du dich an der roten Laterne erfreuen.

Ich hätte wahrscheinlich mit Spet smo skupaj teilgenommen. Bei mir ist die Zeit im Jahr 1963 stehen geblieben. :smile:

Auf m.de gaben die meisten Userinnen Spet smo skupaj - auf Deutsch also "Wir sind wieder zusammen" - vor ein paar Jahren die Schulnote 5 oder 6. Lediglich eine einzige Userin meinte, dass es zum Herumtoben und fröhlichem Ausflippen voll ok ist und sie deshalb eine 2 gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=rI12nOJ-d-U


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 14:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Sei froh, dass ich nicht teilgenommen habe. Ich hätte vielleicht einen oder zwei Punkte bekommen, wenn überhaupt.
Weniger als zehn Punkte konnte man gar nicht bekommen. Der Geschmack variiert hier außerdem stark, wie man an den Ergebnissen sieht - ich habe mehrfach zwölf Punkte bekommen, aber auch einmal zwei Punkte. Mac hat mehrfach einen Punkt bekommen, aber auch einmal zwölf Punkte. Deshalb hat er auch nicht zehn Punkte (Das Minimum) sondern direkt mal 41. So unwichtig sind die Abstände auch gar nicht; der erste Platz ist ja z.B. fast geteilt.
Ich glaub nicht, dass es in diesem SC möglich gewesen wäre, weniger als 20 Punkte zu kriegen. Außer mit Zeug wie Zoogeräuschen oder so.
Hast du Interesse an ner SC-Teilnahme, oder wolltest du nur kurz deinen individuellen und einzigartigen Musikgeschmack behipstern?
Ich mein, n weiterer SC ist jederzeit möglich - diesmal wärs halt tatsächlich cool, wenn schon vorher offensichtlich wäre, dass die Einsendung nicht zwei Monate lang dauert.
Von mir aus kann man dann auch noch Best of 2018 machen oder so; ist ja noch nicht zu spät, wenn man den noch vor Ende Februar beendet. Alternativ nochmal mottofrei.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 20:26 
Benutzeravatar
Wie sieht es aus, hätte mal wieder jemand Lust auf einen Songcontest? Bei Bedarf würde ich das gerne wieder organisieren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 22:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Ich hätte Lust :smile:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 23:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Mach den gerne direkt auf. Ist aktuell recht realistisch, dass wir mindestens elf Leute reinkriegen; könnte halt ne Woche oder so dauern vielleicht. Wäre wohl lustig, den dann Revival #2 zu nennen, lol.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 23:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Wäre eventuell dabei, bin halt nächste Woche im Urlaub.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 08:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2489

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Wär auch mal wieder dabei.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de