Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer soll User(in) des Monats November werden?
Umfrage endete am So 2. Dez 2012, 22:44
BlueBubbleEngel 33%  33%  [ 16 ]
CrazyLoveGirl 33%  33%  [ 16 ]
Oiseau 35%  35%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 49
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:44 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Und monatlich grüßt das Murmeltier! Wieder ein mal findet die Wahl zum/zur
User(in) des Monats - November statt.
Die Abstimmung endet dieses Mal am Sonntag den 2. Dezember.

Hier die Kandidaten, die im November zur Wahl stehen:

BlueBubbleEngel
BlueBubbleEngel ist eines der Küken unseres Forums. Manchmal fast ein bisschen zu zurückhaltend, fällt sie durch ihre sehr angenehmen Art, ihr sonniges Gemüt und ihre hohe Aktivität auf. Hervorzuheben ist vor allem ihr Einsatz für das Forum, denn BlueBubbleEngel macht etwas total Abgefahrenes, was wir leider bei vielen Usern vermissen: Wenn ihr ein problematischer Beitrag auffällt, drückt sie auf den Melden-Knopf und informiert uns darüber! Egal, ob es sich um Spam oder defekte Weblinks handelt -- BlueBubbleEngel weist uns darauf hin und erleichtert uns dadurch die Arbeit. Danke! :girl:


CrazyLoveGirl
Unsere Crazy gehört schon seit der ersten Stunde zu den Stammusern in diesem Forum und ist hier mit über 4000 Beiträgen längst nicht mehr wegzudenken. Sie ist ein wunderbarer Mensch mit einem grossen Herz und viel Empathie, die immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für die Probleme anderer hat. Auch sonst schreibt sie viele lesenswerte Beiträge und verbreitet gute Laune. Da sie bei vielen Usern sehr beliebt ist, wird es höchste Zeit, sie hier zur Wahl zu stellen.


Oiseau
Oiseau ist gut zu Vögeln. :nerd:
Ja unser Vögelchen ist mit ihrer Aktivität wirklich eine Bereicherung für das ganze Forum. An nahezu jeder Diskussion ist sie beteiligt und bleibt dabei immer freundlich und entspannt. Auch wenn sie erst etwas später zu uns gefunden hat, ist sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken und ein fester Bestandteil der Community.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mi 28. Nov 2012, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: typo


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich bin für Bubble :happy:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:54 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Schwere Entscheidung. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:56 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Oh Gott, es rückt immer näher, dass ich meinen Titel verliere. :cry:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Eigentlich Knallfarben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:05 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Das tut mir jetzt wirklich leid für Bubble und das Vögelchen, weil ich beide auch seeeehr gerne mag, aber Crazy ist nun mal mein Liebling hier. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Ich weiß es schon.. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 23:06 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Ich bin für Bubble :happy:


Ich auch! :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 00:41 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Crazy oder Oiseau, Crazy oder Oiseau?!
:panic:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 13:32 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Wtf, ich werde zur Wahl gestellt? Jetzt fühl ich mich cool :cool:
Das freut mich grad total :happy: Aber ich glaube gegen die zwei hab ich keine Chance, harte Konkurenz :D

Lati hat geschrieben:
Crazy oder Oiseau, Crazy oder Oiseau?!
:panic:

Du hast ja noch Zeit zum entscheiden :nerd: :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 13:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

ich bin für CrazyLoveGirl

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 15:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Ich konnte mich total schnell entscheiden. :D
Crazy ist mir in letzter Zeit so ans Herz gewachsen. :girl:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:22 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 77

Danke gegeben: 28 mal
Danke bekommen: 33 mal

Ich bin für Bubble, sie ist einfach der Weltbeste User.*-*
Aber Crazy ist auch total toll.(:

______________________
When I was 5 years old, my mum always told me that the key to life was happiness.
When I went to school, they asked me, what I wanted to be when I grew up.
I wrote down "happy".
They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Ihr seid alle 3 toll, aber ich bin natürlich für Engelchen :hug:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
Eigentlich Knallfarben.



Ohne Sarkasmus: Ich würde durchaus, wenn Knallfarben zur Wahl stünde, sie wählen.

Man muss lediglich beachten, dass sie im Bereich der Sexualpraktiken behandelt werden muss wie 10000 rohe Eier. Wenn man dies aber beachtet oder das Thema aussen vor lässt, kommt man mit ihr bestens aus. Allerdings ist es absolut unerlässlich, dies zu wissen. Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte; da sollte man nicht mit Gewalt auf dem Schwachpunkt herumtreten.

Bei mir gibt´s Terror wenn jemand in seiner "Expertise" das Auto schönrechnet und die Eisenbahn schlecht. :wink:

Bei vorliegender Abstimmung fiel meine Wahl auf CrazyloveGirl. Sie ist wirklich sehr lieb. Die Süsse glaubt immer noch daran und kämpft verzweifelt darum, dass es ein Forumstreffen in der Schweiz ausserhalb von Zermatt geben wird. :wink:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de