* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 18:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 14:55 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Ideen für Wettbewerbe und Aktionen

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Besteht eigentlich Interesse daran, Pinkes DSDS mal wieder aufleben zu lassen?


Du meinst dieser Gesangswettbewerb? hätte ich auch mega Lust drauf, obwohl meine Stimme echt nicht die angenehmste ist. :D Wollte ich sogar auch nachfragen hier.

Ich weiß ja nicht ob bei so einem Modell auch welche mitmachen würden, aber in dem anderen Forum gab es so eine Gesangsaktion, die ich sehr lustig fand. Dabei geht es darum, einen Titel möglichst schlecht zu singen. Also extra schief und übertrieben. Und die lustigste/schlimmste Version wird dann gekürt. :D


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 15:54 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45216
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3751 mal
Ein Gesangswettbewerb würde aktuell vermutlich besser fruchten, wenn man ihn etwas kleiner und weniger komplex aufzieht als das DSDS damals. Da könnte man sich sicherlich was nettes ausdenken.
Die Frage, die beantwortet werden müsste, ist eher - welche Leute wären konkret bereit, für einen Wettbewerb eine oder mehrere Gesangsaufnahmen von sich einzusenden?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 16:03 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die Frage, die beantwortet werden müsste, ist eher - welche Leute wären konkret bereit, für einen Wettbewerb eine oder mehrere Gesangsaufnahmen von sich einzusenden?


Ja, das ist wie immer das Problem. Also Pudu ist denke ich wenn sie es schon vorschlägt sowieso dabei. ich auch. Würde sagen man müsste schon noch mindestens 2 andere Leute finden.
Wie würdest du es denn gestalten, wenn nicht wie damals?


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 16:04 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45216
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3751 mal
Alle senden nen Song ein, und dann wird bewertet? Mal so als naheliegendster Vorschlag. Zuvor gibts natürlich ein Motto, das dafür sorgt, dass man ansatzweise vergleichen kann.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 16:08 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ok also du meinst, dass wir das mit den Runden quasi ausfallen lassen. Also dass wir diesmal nicht eine Person pro Runde rausschmeißen und die anderen dann wieder gegeneinander singen, richtig?
Ja ich glaube so simpel ist es auch besser und vielleicht würden sich dann noch ein paar mehr Leute durch ringen. :D

Das mit dem Motto wird wohl das schwierigste. Denn nicht alles passt zu jeder Stimme, da könnte mancher im Vorteil liegen. Wenn man zB extrem ruhige Balladen nehmen würde, wäre das bei mir schon ein Problem.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 18:31 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45216
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3751 mal
Okay, wir haben jetzt nen Wettbewerbs-Ideensammlungsthread; hier kann man auch simpel nach Interessenten fragen und so.
Ich denke mal, es würde euch nicht stören, wenn ich den Gesangswettbewerb hosten würde, sollte er stattfinden, oder? Ich würde das Format dann leicht umbenennen, und zwar in
[Wettbewerb] Das Pinke Forum sucht den Superstar #3
Erstmal nur eine Runde, ja. Wenn das Format sich auch in heutiger Zeit noch als erfolgreich beweist, kann man ja ab Runde 4 wieder zu mehreren Runden zurückkehren.
Da sollten halt schon einige mitmachen damits brauchbar wird; allermindestens vermutlich sechs User. Meldet euch also, wenn ihr heiß darauf wärt. Wenn das Interesse zu gering ist, würde ich diesen Wettbewerb aber nicht erzwingen; man hat auch schon bei OQ 5 gesehen, dass das nicht weise ist.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 08:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Finde ich gut, danke auch dafür, dass Du's hosten würdest. Ich wäre als Teilnehmer auf jeden Fall dabei.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2015, 20:54 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45216
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3751 mal
Okay, zum jetzigen Zeitpunkt scheint also kein Interesse zu bestehen. Man kann die Idee ja beizeiten nochmals ansprechen.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 16:49 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45216
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3751 mal
Wir überlegen, als nächsten Wettbewerb das Konzept des Backwettbewerbs zu testen. Bzw. was heißt testen, es wird halt so ablaufen wie beim Kochwettbewerb, nur dass gebacken wird.
Besteht daran Interesse?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 17:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Hatte mich bereits für einen Backwettbewerb ausgesprochen, bin auf jeden Fall dabei.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:47 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24369
Punkte: 50

Danke gegeben: 2265 mal
Danke bekommen: 2313 mal
Hätte jemand Bock auf einen Fotowettbewerb?

______________________
The sky had never seemed so sky, the world had never seemed so world.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 18:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Immer.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:14 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24369
Punkte: 50

Danke gegeben: 2265 mal
Danke bekommen: 2313 mal
Find ich super, mehr als 1-2 Teilnehmer wär noch besser.

______________________
The sky had never seemed so sky, the world had never seemed so world.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Seh ich auch so. Vielleicht sollte man sich nen tollen Werbespruch überlegen :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 20:40 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7917
Punkte: 12

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 534 mal
Kann zwar qualitativ nur meine Handykamera anbieten, aber ich hätte auch Interesse. :schüssel:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de