Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816 ... 818  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:18 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mila hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:

Ich habe keine Ahnung; wir haben noch nie miteinander geschrieben.


Dann muss sich das ändern :D



Ich bin kein Stalker. Selbstverständlich können wir reden. Erst dann wenn die Userinnen sich bei mir beschweren, dass ich sie - angeblich - ignoriere, dann reagiere ich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:18 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

ThomasK hat geschrieben:
Ja, genau dasselbe hast du ja auch damals gesagt.

Wieso merkst du dir sowas? :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:18 
Benutzeravatar

Harlequin hat geschrieben:
Die Frauen sehen immer so grauenhaft aus, dass ich mich immer frage, ob da echt jemand freiwillig anruft :D

Ich unterscheide immer zwischen "ist illegal und schadet anderen" und "ist illegal, schadet aber nur der Person selbst". Das 2. ist okay, jeder sollte doch selbst entscheiden was er machen will.
Wo wohnst du ungefähr wenn ich fragen darf?


Jah, das frag ich mich auch :D
Schön wars auch mal als ich und damals noch mein fester Freund(nun hat es sich zum AABFF entwickelt :P), eben das Stöhnen nachgemacht haben, als wir am See sassen und über sein Handy fern geschaut haben, und dann mein Lieblingslehrer Chrizzy vorbeikam^^
Der hat uns dermassen ausgelacht, dass ich ziemlich angepisst war und vor Wut schier geheult hätte. Was sich dann aber in ein Lachen umgewandelt hat, da ich generell nicht gerne vor anderen weine^^
Im nachhinein ne sehr schöne Story :D

Ja, ich auch. Also das Lagerfeuer, brennt meistens nichteinmal durch uns sonder durch andere ausm Nachbardorf die immer unten am See kiffen. Meistens sind die da und dann kommt die Polizei, verjagt die, machen das Feuer aus und gehen davon aus, dass sie nicht zurück kommen. Dann sind die anderen bzw. wir da :D
Joah, ich kiffe nicht oft. Eigentlich nur im Sommer, im Winter mag ich den Geruch nicht :D

Ich wohne ziemlich genau in Ermatingen, am Bodensee :)
Wieso fragste denn?^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:19 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Harlequin hat geschrieben:
Klar, in den Ferien verschiebt sich der Tag- und Nacht-Rythmus bei mir immer :happy:



Nicht nur in den Ferien. :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

Mila hat geschrieben:
Harlequin hat geschrieben:

Quält einen Tag für Tag :D

Fenster auf, aber Rollladen unten. Ich hab immer angst auf der gegenüberliegenden Straßenseite jemanden zu sehen, das ist immer so gruselig in Filmen :D


Ohja -.-

Wie ? Da steht einer auf der Straße oder was ? :D
Das ist ja mal gruselig, hier spannt nur der Nachbar von Nebenan & das find ich schon schlimm:D Wenn das bei dir so ist, wie ich es mir vorstelle - ich würd sterben :D

Maice hat geschrieben:
Hoffe ich :)
Und ich muss noch so viel tun, ich muss das Buch in Deutsch durchlesen, muss Latein lernen (ich geb jetzt Nachhilfe, obwohl ichs eigentlich selbst nicht kann, haha) und muss mein Kunstprojekt fertig stellen :/
Was hast du denn noch vor? Wie lange habt ihr denn noch Ferien?


Bestimmt :)
Ich hab auch Mathenachhilfe gegeben, obwohl ich selbst auch welche bekommen hab :D
ich hab noch eine Woche Ferien & ich teile dein Leid :D Muss auch noch ein Deutschbuch lesen, Mathe lernen, schreib nächste Woche direkt & Kunst muss ich auch noch einiges malen, so ein Mist -.-

Ist für mich aber auch gut, so lern ich einiges nach, was ich sonst nicht gelernt hätte :D
Ich muss am Donnerstag schon wieder hin -.- Welches Buch lest ihr denn? Wir kriegen nach den Ferien gleich 6 Arbeiten wieder zurpck und danach ist die Motivation immer im Eimer :D
Harlequin hat geschrieben:
Wir haben dieses Jahr irgendwie total viele junge Lehrerinnen bekommen, die sehen alle aus wie Schüler :D

Die quieken aber so :/

Wir haben auch einen Lehrer, der aussieht wie 20 (er ist aber schon 31, glaub ich :O) undu nser Hausmeister ist nur 1,50m groß, ich find den voll putzig :>

Meine nicht :angel:
ThomasK hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Ich find die E-Mail jetzt nicht sonderlich privat. Hätte ich dir einfach so mein Facebook-Profil mit allen Infos überm ich geschickt, dann hätte ich erstmal überlegen müssen, aber was sollte denn bei der E-Mail schon großartig passieren?



Facebook habe ich eh nicht, weil ich das boykottiere. Als Wirtschaftler unterstütze ich keine Monopole, weil das Marktmachtmissbrauch Tür und Tor öffnet. Entweder die Leute reden mit mir per E-Mail oder Telefon. Das reicht. Da brauche ich kein Facebook für. Die Leute, die meine E-Mailadresse haben kennen eh meinen echten Namen. Da nur ich so heisse, ahebn sie dann sowieso meine Adresse und Telefonnummer.

Mit einigen Userinnen habe ich schon per Dreierkonferenz telefoniert; mit vielen ganz normal telefoniert und mit manchen per E-Mail. Ich kann auch per E-Mail Bilder verschicken; wozu also Facebook?

Ich weiß, wie du zu Facebook stehst :D
Ich könnte uach ohne Facebook auskommen, denke ich, aber in Facebook wirst du halt informiert, du weißt über vieles Bescheid. Wenn man arbeitet, ist das nicht so wichtig, aber als Schüler ists halt doch interessant, wer mit wem zusammen ist usw. :) Naja und ich hab zum Beispiel immer so einen Facebookchat offen, wo ich mit ein paar Freundinnen und Kumpels schreibe, das wäre per E-Mail zum Beispiel nicht möglich und von der Klasse aus haben wir eine Gruppe, wo jeder Infos kriegt usw. was per E-Mail oder Telefon auch nicht so leicht wäre.
Ich könnte ohne Facebook auskommen, aber sowas ist mir schon wichtig. Ich verurteile aber auch keine Leute, die kein Facebook haben, mit denen schreib ich dann halt per E-Mail, das ist vöölig in Ordnung :) (Achja, ich muss noch sagen, dass ich deine E-Mail aus Versehen gelöscht hab und deine Nummer so verloren hab :D )

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Harlequin hat geschrieben:
Wir haben dieses Jahr irgendwie total viele junge Lehrerinnen bekommen, die sehen alle aus wie Schüler :D



uh, kenn ich :D
Bei uns in der Schule gibt so einen Typ, der findet sich total toll & denkt alle Mädchen stehen auf den & macht auch alle an. 15 oder so ist der kleine Hosenscheißer :D
Eine der neuen Lehrerinnen stand letztens irgendwo im Gang & der geht an der vorbei, gibt der einen Klaps auf den Po & meint so: ''Hey Süße''. Doof nur, dass er die neue Lehrerin danach im Unterricht bekommen hatte & es leicht peinlich war :D :D :D :D :D

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:22 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Harlequin hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Ja, genau dasselbe hast du ja auch damals gesagt.

Wieso merkst du dir sowas? :D



Naja, wenn du es dreimal wiederholst, dann bleibt dann auch mal bei mir etwas hängen. :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:23 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

ThomasK hat geschrieben:


Ich bin kein Stalker. Selbstverständlich können wir reden. Erst dann wenn die Userinnen sich bei mir beschweren, dass ich sie - angeblich - ignoriere, dann reagiere ich.


Ich hab auch nix von Stalker gesagt & von ignorieren auch nicht ;)

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:25 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Maice hat geschrieben:
Ist für mich aber auch gut, so lern ich einiges nach, was ich sonst nicht gelernt hätte :D
Ich muss am Donnerstag schon wieder hin -.- Welches Buch lest ihr denn? Wir kriegen nach den Ferien gleich 6 Arbeiten wieder zurpck und danach ist die Motivation immer im Eimer :D


6 Stück ? das ist hart :D Ich bekomme 3 wieder, 2 muss ich noch schreiben dieses Quartal.

Für Deutsch ? Die Buddenbrooks -.-
Und Shakespeare muss ich für Englisch auch noch lesen, tolle Ferien, krieg ich eh alles nicht mehr auf die Reihe.

Donnerstag schon ? Hattet ihr dann früher schon Ferien oder nur 1,5 Wochen ?

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

lostinstereo_ hat geschrieben:
Ja, ich will ja unsere Hamornie nicht zerstören. :nerd: :hug:

Die hört sich einfach schlimm an, wie so eine Kratzbürste. :D
Ja, mach mal. :nerd:

Übrigens wird auf Comedy Central gerade die Kanye West Folge wiederholt. :D

Peace will find us with harmony :hug: :party:

Ich find sie eigentlich ganz okay manchmal :D
Wart, ich fang jetzt an und skippe alles was nicht Paramore ist :nerd:

Ich weiß nichtmal, wo bei mir Comedy Central ist :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Maice hat geschrieben:
(Achja, ich muss noch sagen, dass ich deine E-Mail aus Versehen gelöscht hab und deine Nummer so verloren hab :D )



Vielleicht war auf deiner Festplatte so wenig Platz, dass du dir gedacht hast: "Die Hexenbilder von ThomasK schmeisse ich zuallererst einmal raus." :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Mila hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:


Ich bin kein Stalker. Selbstverständlich können wir reden. Erst dann wenn die Userinnen sich bei mir beschweren, dass ich sie - angeblich - ignoriere, dann reagiere ich.


Ich hab auch nix von Stalker gesagt & von ignorieren auch nicht ;)



Nö, aber andere haben fälschlicherweise behauptet, ich würde sie ignorieren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:28 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

Mila hat geschrieben:

Ohja -.-

Wie ? Da steht einer auf der Straße oder was ? :D
Das ist ja mal gruselig, hier spannt nur der Nachbar von Nebenan & das find ich schon schlimm:D Wenn das bei dir so ist, wie ich es mir vorstelle - ich würd sterben :D


Nein, ich mal mir nur immer irgendwelche Horror-Szenarien aus und bevor die passieren, mach ich lieber den Rollladen runter :D
Euer Nachbar spannt? :>

Edit: Gute Nacht :hug:


Zuletzt geändert von Harlequin am Di 10. Apr 2012, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:28 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Ihr Lieben, ich geh mal schlafen :) Gute Nacht, Träumt schön, wenn ihr auch mal ins Bett geht ;) :wub:

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 02:31 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal

ThomasK hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
(Achja, ich muss noch sagen, dass ich deine E-Mail aus Versehen gelöscht hab und deine Nummer so verloren hab :D )



Vielleicht war auf deiner Festplatte so wenig Platz, dass du dir gedacht hast: "Die Hexenbilder von ThomasK schmeisse ich zuallererst einmal raus." :laugh: :laugh: :laugh:

Nö, ich glaub, die Bilder hab ich alle noch irgendwo (haha, ich hab das vom Usertreff, wo du schaukelst :D) , nur mein E-Mailspeicher war voll :D

Mila hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Ist für mich aber auch gut, so lern ich einiges nach, was ich sonst nicht gelernt hätte :D
Ich muss am Donnerstag schon wieder hin -.- Welches Buch lest ihr denn? Wir kriegen nach den Ferien gleich 6 Arbeiten wieder zurpck und danach ist die Motivation immer im Eimer :D


6 Stück ? das ist hart :D Ich bekomme 3 wieder, 2 muss ich noch schreiben dieses Quartal.

Für Deutsch ? Die Buddenbrooks -.-
Und Shakespeare muss ich für Englisch auch noch lesen, tolle Ferien, krieg ich eh alles nicht mehr auf die Reihe.

Donnerstag schon ? Hattet ihr dann früher schon Ferien oder nur 1,5 Wochen ?

Ja, leider :/ Und die liefen alle ganz schlecht.
Das Buch kenn ich nicht.
Aber Shakespeare hab ich auch schon auf Englisch gelesen (Romeo und Julia) , war etwas schwer anfangs, wegen der altertümlichen Sprache, aber ich finde, da liest man sich rein :)

Ich wohne in Niedersachsen, ich glaube, wir hatten eine Woche früher, aber in den Ferien weiß ich nie, welcher Tag gerade ist :D

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 810, 811, 812, 813, 814, 815, 816 ... 818  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de