* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 08:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 10:39 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27488
Punkte: 21

Danke gegeben: 3610 mal
Danke bekommen: 3177 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Als du mit ner Anzeige gedroht hast, falls du in deinem von euch eingesendeten, völlig normalen Gruppenbild nicht schnell genug zensiert wirst, und dein Vater hier in meiner Wohnung Telefonterror gemacht hat und mit demselben drohte, falls ich die persönliche Adresse von Mac nicht rausrücke, der zu dem Zeitpunkt das Bild bereits lange auf deinen Wunsch zensiert hatte?

Ich hab das gar nicht mehr so genau auf dem Zettel gehabt. :unsure: Also dass es da kurz Stress gab und du irgendwie vermittelt hast wusste ich noch. Klingt jetzt aber ein bisschen so, als sei der Stiefvater so ein Typ Frauentausch-Andreas gewesen (No hate, kenne den guten Mann ja gar nicht). Wollte der wirklich meine Adresse? :D War doch wesentlich unkomplizierter mich kurz anzuschreiben, damit ich das Bild zensiere oder rausnehme.


Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Schäme mich auch ziemlich für meine Kommentare damals. :sleep:

Ach was, das es fünft Jahre her. Viele von euch waren da noch nicht einmal volljährig. :D Da sind fünf Jahre die vergangen sind schon mehr als nur die bloße Zeit. Man entwickelt sich schließlich weiter, wird erwachsener, usw. Gerade das ist doch das Romantische, wenn man auf Kram von damals schaut. :wink:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14663
Punkte: 17

Danke gegeben: 1535 mal
Danke bekommen: 833 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich hab das gar nicht mehr so genau auf dem Zettel gehabt. :unsure: Also dass es da kurz Stress gab und du irgendwie vermittelt hast wusste ich noch. Klingt jetzt aber ein bisschen so, als sei der Stiefvater so ein Typ Frauentausch-Andreas gewesen (No hate, kenne den guten Mann ja gar nicht). Wollte der wirklich meine Adresse? :D War doch wesentlich unkomplizierter mich kurz anzuschreiben, damit ich das Bild zensiere oder rausnehme.

Ach was, das es fünft Jahre her. Viele von euch waren da noch nicht einmal volljährig. :D Da sind fünf Jahre die vergangen sind schon mehr als nur die bloße Zeit. Man entwickelt sich schließlich weiter, wird erwachsener, usw. Gerade das ist doch das Romantische, wenn man auf Kram von damals schaut. :wink:


Ich wollte nichts mehr schreiben, aber um das mal aufzuklären:
Ich habe Leprechaun gesagt, dass er dich kontaktieren soll, dass du das Bild zensierst. Leprechaun hat sich daraufhin extrem angestellt und gesagt, dass ich da nicht weiter hinterher laufen sondern das so hinnehmen soll, weil DU sonst rechtlich meine komplette Existenz zerstören könntest und das auch machen würdest, wenn ich weiterhin darauf bestehen würde, dass das Bild rausgenommen wird. Ich war aufgrund dieser Drohung völlig fertig mit meinem Leben, weil ich einfach nur dieses beschissene Bild raushaben wollte. Mein Stiefvater hat Leprechaun daraufhin angerufen und gesagt, dass das Bild sofort rausgenommen werden soll.
Bin mir extrem sicher, dass diese Story mich mein Leben lang verfolgen wird.

Der gute Leprechaun verdreht mal wieder so einiges, aber das kennt man ja bereits.


So, dies wird nun tatsächlich mein letzter Post sein. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 21:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43616
Punkte: 2

Danke gegeben: 523 mal
Danke bekommen: 3659 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Leprechaun hat sich daraufhin extrem angestellt und gesagt, dass ich da nicht weiter hinterher laufen sondern das so hinnehmen soll, weil DU sonst rechtlich meine komplette Existenz zerstören könntest und das auch machen würdest, wenn ich weiterhin darauf bestehen würde, dass das Bild rausgenommen wird.
Das klingt definitiv wie etwas, was ich sagen würde; die Drohung hat ja auch Grundlage. Hinweis: Nein.
Ich habe vorher geprüft, ob das Zensur-Zeug hier im Thread angesprochen wurde; hätte Latias das damals rein privat abgewickelt, hätte ich das hier auf keinen Fall erwähnt. Da es eh schon im Thread war, habe ich dem Impuls aber nachgegeben; jetzt ist es zweimal im Thread. Keiner kann mir erzählen, dass er nicht spontan denselben Gedanken hatte bei "War das hier lustig", wenn er die Aktion noch in Erinnerung hatte.

Gegen nen gelegentlichen unprovozierten, persönlichen Seitenhieb der auf uraltem Zeug basiert, hat Latias eigentlich auch nichts. Gegen mich von neulich:
Latias @ Welche User und Userinnen passen eurer Meinung nach am besten als Liebespaar zusammen?
Ich hab da nichts gesagt (Wieso auch), obwohl ich durchaus überlegt hatte, was den sonderbaren Angriff plötzlich provoziert hatte (Jeder weiß, dass Latias und ich zu der Zeit gut befreundet waren und uns oft getroffen haben) - und auch sonst hatte da niemand der Leute Kritik für, die hierfür Kritik haben.
Nicht dass ich das btw deswegen gemacht hätte; das fiel mir nur ein bei "Das macht man nicht". Der Bias hier ist enorm. Hier habe ich neulich unprovoziert Wolfsblut angegriffen und dafür diverse Danksagungen kassiert:
Leprechaun @ Jetzt mal ehrlich: Welcher User dürfte euch flachlegen?
Funktioniert immer; hier kassiert Latias noch mehr Zustimmung, auch für nen Schlag gegen Wolfsblut:
Latias @ Euer Beziehungsstatus!
Als jemand, der einfach immer genau dann kritisiert, wenn ihm was auffällt - gegen manche User hier kann man das echt nicht machen, ohne tosenden Beifall zu kriegen; gegen andere nicht, ohne nen Shitstorm zu kassieren. Das Mindset ist "Diesen User find ich scheiße, also war das angebracht" und "Diesen User find ich nicht scheiße, das war unnötig". Muss man akzeptieren, wenn man nicht einfach nur dann kritisieren will, wenn es beliebt ist. Blackened, du hattest damals absolut Recht hier - das darf man auch einmal mal haben.
Das heißt btw auch, dass bei sowas von meiner Seite aus niemals was Persönliches dahintersteckt - ich ging nichtmal davon aus, dass dich das so hart trifft; der für mich wichtige Teil des Posts war das Zeug dazu, dass Aktionen der Art heute deutlich entspannter laufen würden. Ich finde es schade, wenn du jetzt wegen mir keinen Bock mehr aufs Forum hast, aber das muss ich dann als meine Schuld fressen. Sorry für den Stress.

Glückskind hatte btw zufällig recht; für meine Verhältnisse war der Post asozialer als sonst; hätte ich da noch ne Woche drüber nachedacht, hätte ich ihn vermutlich entschärft und einfach geschrieben "Meinst du das da?", mit nem Link auf den Post hier. Dass die Reaktion auf die Aussage aber kommen musste, scheint mir kaum abstreitbar.
"Zufällig" ist wichtig; Glückskind hätte dasselbe auch gesagt, wenn sie nicht Recht gehabt hätte damit.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 23:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 5696

Danke gegeben: 234 mal
Danke bekommen: 659 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
"Zufällig" ist wichtig; Glückskind hätte dasselbe auch gesagt, wenn sie nicht Recht gehabt hätte damit.


Wie könnte ich mit etwas Unrecht haben, das meine Gefühle gegenüber etwas beschreibt? In dem gesamten Posting geht es darum, wie ich deinen Beitrag wahrnehme und wie ich mich fühlen würde, würde es um mich gehen. Das wäre auch so, wenn du weiterhin der Überzeugung wärst, dass dein Beitrag genau so angebracht war.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6111
Punkte: 5

Danke gegeben: 1388 mal
Danke bekommen: 870 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich wollte nichts mehr schreiben, aber um das mal aufzuklären:
Ich habe Leprechaun gesagt, dass er dich kontaktieren soll, dass du das Bild zensierst. Leprechaun hat sich daraufhin extrem angestellt und gesagt, dass ich da nicht weiter hinterher laufen sondern das so hinnehmen soll, weil DU sonst rechtlich meine komplette Existenz zerstören könntest und das auch machen würdest, wenn ich weiterhin darauf bestehen würde, dass das Bild rausgenommen wird. Ich war aufgrund dieser Drohung völlig fertig mit meinem Leben, weil ich einfach nur dieses beschissene Bild raushaben wollte. Mein Stiefvater hat Leprechaun daraufhin angerufen und gesagt, dass das Bild sofort rausgenommen werden soll.
Bin mir extrem sicher, dass diese Story mich mein Leben lang verfolgen wird.

Der gute Leprechaun verdreht mal wieder so einiges, aber das kennt man ja bereits.

So, dies wird nun tatsächlich mein letzter Post sein. :)


Ohje das ist ja echt mies, wenn es so war...
Mein Papa hätte übrigens genauso reagiert, wenn die Tochter so bedroht wird. Muss dir nicht unangenehm sein :)

Und schade, dass du gehst.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 00:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43616
Punkte: 2

Danke gegeben: 523 mal
Danke bekommen: 3659 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Wie könnte ich mit etwas Unrecht haben, das meine Gefühle gegenüber etwas beschreibt?
Der Post ist, auch wenn er "Ich finde" enthält, Kritik an mir ("Das ist menschlich falsch", "Das hätte man nicht aufwärmen sollen"...). Die Punkte sind hier zufälligerweise treffend; du hättest sie aber auch genauso bei diversen Posts von mir gebracht, bei denen sie dies nicht wären. Aus den falschen Gründen richtig zu liegen ist meist weniger cool als aus den richtigen Gründen falsch zu liegen. Ich erläutere das gerne anderswo tiefergehend.
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ohje das ist ja echt mies, wenn es so war...
Ist es recht offensichtlich nicht; ich hatte das weiter oben auch bereits erwähnt.
Selbst das Detail "Mein Stiefvater hat angerufen und gesagt" ist falsch; ich hab nie abgenommen. Was er mit seinem Terror wollte, wusste ich über Latias. Mac wusste ja auch bereits fünf Minuten nach dem Hinweis Bescheid und meinte zweimal dass er zensieren wird, was er dann ja bei nächster Gelegenheit auch tat. Die Eskalation war auf zwei Dinge rückführbar; erstens auf Wolfsbluts Reaktion "Verstehe nicht, wieso man das dann überhaupt einsendet", und zweitens darauf, dass hier wie gesagt insbesondere damals diverse Psychos unterwegs waren, die sich gierig auf jeden Beef gestürzt haben. Ich konnte es mir dann auch nicht nehmen lassen, auf die Beefer einzugehen. Offensichtlich, dass Latias dann ziemlich angepisst war, nachdem um ihre kurze Bitte so n zusätzlicher Stress entstand.
Der Stiefvater machte schlussendlich einfach nur alarmiert auf starker Mann obwohl das Problem bereits gelöst war; Mac meinte damals später auch zu mir, dass ich ruhig seine Nummer hätte weitergeben können, aber ich hatte ihn ja eh stattdessen einfach direkt auf Facebook nochmal informiert. Idealerweise hätte das Bild einfach gar nicht erst eingesendet werden sollen; ich glaube auch nur bedingt, dass Winterrose das damals heimlich und gegen den Willen von Latias noch kurz vorm Absenden reingepappt hat.

Durch die falschen Punkte bin ich jetzt quasi zu weiteren Klarstellungen gedrängt; daher nimmt das hier artifiziell Ausmaße einer Schlammschlacht an, was es eigentlich nicht sollte, weil das v.a. auf Kosten von Latias geht. Ich habe hier auch gerade vorm Posten noch diverse zusätzliche Infos und Punkte aus meinem Beitrag entnommen (Sodass es bei den bisherigen Punkten bleibt), einfach weil das Drama hier nicht in sämtlichen kleinen Details reingehört. Einiges war halt schon von Seite 1 an hier drin. Wie gesagt; mein Post vom 3. Dezember war nicht elegant.
Vielleicht ist es geschickt, das Drama einfach demnächst wegzuschieben (Der Bereich hier ist öffentlich), evtl. auch mit dem Zeug von damals.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de