Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer soll User(in) des Monats Juli werden?
Umfrage endete am Do 2. Aug 2012, 20:48
Leprechaun 25%  25%  [ 13 ]
Sozi 33%  33%  [ 17 ]
Schneefräulein 41%  41%  [ 21 ]
Abstimmungen insgesamt : 51
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: [Aktion] User(in) des Monats - Juli

Hallo liebe User :hug:
Jetzt geht es los :nerd:

Die Wahl zum User/Userin des Monats Juli!

Die Abstimmung endet dieses mal wegen verzögertem Beginn am am 02.08.2012!

Wir haben uns innerhalb des Team wieder unsere Gedanken gemacht, welche User denn für die Nominierung infrage kommen. An dieser Stelle möchten wir auch nochmal darauf hinweisen, dass ihr jederzeit Vorschläge für eine Nominierung (bitte mit Begründung) an einen Moderator senden könnt.

Sooooo, und jetzt zum Monat Juli, die Kandidaten :D


Leprechaun
Sein Wert für das Forum kann gar nicht überschätzt werden, denn als Mitbewohner der Admins passt er auf die Chefs unseres Forums auf. Wer weiß, ob wir ohne Leprechaun noch Admins hätten, vielleicht wäre Schneefräulein schon beim Abstauben von der Leiter gefallen oder Wolfsblut beim Sonnenbaden vom Balkon gestürzt?
Außerdem unterhält Leprechaun durch einen sehr ansprechenden Schreibstil und einen guten Humor. Im Juli hat er sich zudem durch eine Reihe hilfreicher Beiträge in verschiedenen Bereichen des Forums in die Herzen zahlreicher User geschrieben.


Sozi
Auch diesen Monat steht wieder ein "Neuling" zur Auswahl zum User des Monats. Das ist ein großartiges Zeichen, zeigt es doch, dass unser Forum weiterhin User hinzugewinnt, die sehr aktiv sind. Sozi ist bei einem sehr großen Teil der Userschaft sehr beliebt, die Freude über seine Ankunft war groß. Er hat sich super ins Forum reingefunden und zahlreiche Diskussionen bereichert, nicht zuletzt kommt dank ihm mal wieder Pepp in den Fußball-Talk.


Schneefräulein
Nicht nur als Adminbraut beglückt sie uns mit ihrer Anwesenheit, sondern auch als User ist sie unersetzlich! Das Fräulein ist nicht nur vielseitig begabt (nicht umsonst haben wir schon einige Male über ihre poetischen Gedichte gestaunt), sondern hilft auch, wo sie kann.
In den Diskussionsthread ist sie auch gerngesehen und tut ihre Meinung nicht nur in den ernsten Themen kund, sondern albert auch gerne mal in anderen Themen herum. Ein Pinkes Forum ohne sie, kann sich wohl niemand mehr vorstellen!



Den Thread könnt ihr hier gerne für Kommentare nutzen. :party:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 20. Aug 2012, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: angepinnt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Ich nehme Leprechaun, weil ich ihn seit dem Usertreffen so sympathisch finde, obwohl ich ihn vorher nicht leiden konnte. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Einen Admin als User des Monats vorzuschlagen finde ich nicht besonders gut,genauso wenig wie einen Mod.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

June hat geschrieben:
Einen Admin als User des Monats vorzuschlagen finde ich nicht besonders gut,genauso wenig wie einen Mod.


Ach...Ist doch keine Konkurrenz. :cool: Späßchen Häschens!

Fühle mich ja irgendwie geschmeichelt, auch wenn das mit der Ankunft wohl etwas übertrieben dargestellt wird, und mehr Teilnahme am Fußball-Thread würde ich mir auch wünschen. :tongue: Bin trotzdem überglücklich hierher gefunden zu haben. Tolle Leute! :wub:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Zuletzt geändert von Hazard am Di 31. Jul 2012, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:57 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich habe das Fräulein genommen. :love: :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

June hat geschrieben:
Einen Admin als User des Monats vorzuschlagen finde ich nicht besonders gut,genauso wenig wie einen Mod.

Haben wir auch länger drüber nachgedacht und anfangs auch extra vermieden.

Aber es ist nunmal so, dass auch Admins oder Mods im Forum als User unterwegs sind und da positiv auffallen ;)
Wichtig ist, dass man hier einfach differenziert zwischen ihren Usertätigkeiten und dem Mod-Teil.
Das Schneefräulein trägt einfach auch einen großen Teil als Userin zum Forum bei (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 20:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
June hat geschrieben:
Einen Admin als User des Monats vorzuschlagen finde ich nicht besonders gut,genauso wenig wie einen Mod.

Haben wir auch länger drüber nachgedacht und anfangs auch extra vermieden.

Aber es ist nunmal so, dass auch Admins oder Mods im Forum als User unterwegs sind und da positiv auffallen ;)
Wichtig ist, dass man hier einfach differenziert zwischen ihren Usertätigkeiten und dem Mod-Teil.
Das Schneefräulein trägt einfach auch einen großen Teil als Userin zum Forum bei (:


In meinen Augen halten sich gerade die Admins,bei solchen Aktionen,eher im Hintergrund.Natürlich kann es jeder machen wie er mag,aber meiner Meinung nach wirkt es eben nicht so gut...das hat auch nichts mit Derya im speziellen zu tun,wenn du vorgeschlagen werden würdest fände ich das genauso wenig gut,obwohl ich dich mag.
Und egal wie viel sie beiträgt,sie ist und bleibt dennoch Admin.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

gevotet. Aber für wen, ist geheim. :cool:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

June hat geschrieben:
In meinen Augen halten sich gerade die Admins,bei solchen Aktionen,eher im Hintergrund.Natürlich kann es jeder machen wie er mag,aber meiner Meinung nach wirkt es eben nicht so gut...das hat auch nichts mit Derya im speziellen zu tun,wenn du vorgeschlagen werden würdest fände ich das genauso wenig gut,obwohl ich dich mag.
Und egal wie viel sie beiträgt,sie ist und bleibt dennoch Admin.

Ah, und deswegen darf man ihnen nicht das gleiche Recht geben wie den Usern? Niemals die Möglichkeit, User des Monats zu werden...
Naja, wenns daran rumzumeckern gibt, dann nehm ich sie gleich raus. Dann haben wir nur zwei Kandidaten.

In dem Zug erwähne ich übrigens nochmal, dass ihr Leute vorschlagen könnt. Wenn keine Vorschläge kommt, müssen wir halt auswählen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:14 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Schneefräulein :heart:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ok, das ist schwierig :( unfaaaair :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 21:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Mmh, Leprechaun. :heart:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 22:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Ah, und deswegen darf man ihnen nicht das gleiche Recht geben wie den Usern? Niemals die Möglichkeit, User des Monats zu werden...
Naja, wenns daran rumzumeckern gibt, dann nehm ich sie gleich raus. Dann haben wir nur zwei Kandidaten.

In dem Zug erwähne ich übrigens nochmal, dass ihr Leute vorschlagen könnt. Wenn keine Vorschläge kommt, müssen wir halt auswählen.


Warum zickst du so rum?Nur weil es um Derya geht?Das ist etwas kindisch gerade. Es ist meine Meinung und ich schrieb dazu dass es jeder machen kann wie er mag,ICH finde es einfach unpassend.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 22:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

June hat geschrieben:
Warum zickst du so rum?Nur weil es um Derya geht?Das ist etwas kindisch gerade. Es ist meine Meinung und ich schrieb dazu dass es jeder machen kann wie er mag,ICH finde es einfach unpassend.


Wir stellen uns jeglicher Kritik und wenn einige User der Meinung sind, dass es unpassend ist, einen Admin aufzunehmen, ist das kein Problem. Das nehmen wir dann raus.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 22:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
June hat geschrieben:
Warum zickst du so rum?Nur weil es um Derya geht?Das ist etwas kindisch gerade. Es ist meine Meinung und ich schrieb dazu dass es jeder machen kann wie er mag,ICH finde es einfach unpassend.


Wir stellen uns jeglicher Kritik und wenn einige User der Meinung sind, dass es unpassend ist, einen Admin aufzunehmen, ist das kein Problem. Das nehmen wir dann raus.


Bis jetzt habe ja nur ich etwas dazu geschrieben,daher gibt es keinen Grund etwas raus zu nehmen,ich bin ja nicht die Mehrheit.;)

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de