Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 15:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Image

Hallo ihr Lieben, es ist jetzt soweit!Die Qualifikation ist geschafft, jetzt steht das Halbfinale an!
Ich will nicht lang um den heißen Brei herum reden, sondern präsentiere euch direkt die Videos. :girl:

Infos für das Halbfinale:

MacGyver vs. xHerzig/rockdog
Fanatic7 vs. cherry/Sozi


Stimmen müssen bis zum 01.09.2012 um 20Uhr bei mir im Postfach gelandet sein (klickt dazu diesen Link!)
Ihr müsst zwei Stimmen vergeben:
- eine an MacGyver oder xHerzig/rockdog
- eine an Fanatic7 oder Cherry/Sozi


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 29. Aug 2012, 21:26, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: ES GEHT LOS


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich möchte übrigens sehr gern, dass wir Cherrys Versprechen im Video einlösen. :girl:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:34 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Absolut geil mal wieder. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Fuck ist das scheiße :oO:
Jetzt ist das so verfickt eng, ich kann mich gar nicht entscheiden..
Bloß gut, dass es eine Rückrunde gibt :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:37 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Wie geil seid ihr bitte? :oO:
Von euch allen können sich einige Rapper noch was abschauen!

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich möchte übrigens sehr gern, dass wir Cherrys Versprechen im Video einlösen. :girl:


Kein Problem. :cool: :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Ich kann mich nicht entscheiden. Verdammt. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:43 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Gyver, du könntest Rapper werden, du Geilster. :love: :love: :love: :anbet:

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Pink_Lady hat geschrieben:
Ich kann mich nicht entscheiden. Verdammt. :ninja:


Ich schwanke auch sehr. :D

Cherry hat geschrieben:
Kein Problem. :cool: :tongue:


*freu*

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Soooo… darauf waren alle gespannt. Hohe Erwartungen, hohe Erwartungen. Und Männer vs. Frauen, hoffentlich gab es keine Zurückhaltung. :D Beide Paarungen sind extrem spannend.


Die Raps an sich:
MacGyver:
Requiem for a Dream. o.O Irgendwie mag das nicht so recht zu deiner Stimme und deinem Stil passen…
Generell hast du dich gerade zu Anfang ein wenig zurückgehalten scheint es mir; der clevere Biss des letzten Raps fehlt ein wenig.
Wobei das wegen der gigantischen Erwartung an dich, die eine logische Konsequenz aus deinem letzten Meisterwerk ist, Meckern auf relativ hohem Niveau ist, das muss klargestellt werden, der Vergleich mit dem ersten Video ist für den vs.-Battle selbst dann unwichtig. Das Video gefällt mir; recht Fight Club-mäßig irgendwie, schön dreckig. Technisch einwandfrei wie gewohnt, auch wenn sich der Rap wie gesagt mit dem Beat beißt. Bin gespannt wie xHerzig/rockdog das mit diesem Beat handlen werden.
Und auch der Text ist trotzdem wieder klasse mit einigen schicken Anspielungen; wenn er auch bei weitem nicht an den letzten rankommt. Gerade am Anfang auch viel behelfsmäßige Standard-Disse.

xHerzig/rockdog:
Ein wenig aggressiver und schneller, und weniger gechillt als letztes Mal. Auch das kann Herzig gut, Performance insgesamt besser als beim letzten Mal. Der Text ist zurückhaltender, sehr viel weniger bissig. Auch hier waren die Erwartungen wohl sehr hoch; der letzte Text war vom Gegnerbezug her der Beste in der Runde. Trotzdem hat dieser noch Schmiss.

Sozi/Cherry:
Cherrys Part ist immer noch besser als Sozis. Genaugenommen hat sich Cherry technisch deutlich verbessert; mindestens so beeindruckend wie Mac beim letzten Mal, Hut ab. Sozi hingegen ist schlechter beim letzten Mal. Und die Unterschiede in der Aufnahmequalität stören irgendwie.
Das Video ist ganz in Ordnung. Der Text gefällt besser als der letzte. Viel fieser, sehr schön.

Fanatic7:
Technisch besser als beim letzten Mal, auch wenn noch immer holprige Stellen dabei sind. Auch der Text haut deutlich mehr rein; jetzt auch mit deutlich mehr Gegnerbezug.
Das Video diesmal mit drölfmal soviel unnötiger Selbstdarstellung; hat mit der Thematik des Battles eigentlich wenig zu tun… gut gemacht ist es dennoch.
Und ich bin wieder teilweise zu sehen. :nerd:


Die vs.-Battles:
MacGyver vs. xHerzig/rockdog:
Tendenz bei Herzig steigend. Bei Mac leicht sinkend. Beide hauen rein und alles ist noch offen. Die Hinrunde als Gesamtpaket hat für mich Mac gewonnen... das kann sich aber schnell ändern. Raum nach oben haben beide Kontrahenten noch.

Sozi/Cherry vs. Fanatic7:

…auch schwierig. Fanatic hat den besseren Text. Cherry rappt besser. Sozi aber nicht; und der Rap muss als Ganzes bewertet werden. Cherry/Sozis Video ist weniger prollig und sieht mehr nach Rapvideo aus; aber das ist weniger wichtig bei der ganzen Sache.
Ich glaube, in der Hinrunde finde ich, dass Fanatic seine Gegner etwas besser geröstet hat. Einfach weil sein Text cleverer ist, und er durchgängige Rapqualität hat.


Bin gespannt auf die Rückrunden, denn beide Kontrahentenpaare sind sich eigentlich ebenbürtig. Und erstaunlich gut. Das höhere Niveau hält meiner Meinung nach noch die Paarung MacGyver vs. xHerzig/rockdog.
Insgesamt hätte wohl keiner gedacht, dass hier solche Qualitätsware bei rumkommen wird. Weiter so!

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 25. Aug 2012, 21:03, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Ihr seid alle so gut, da wird mir die Entscheidung nicht leicht fallen :D
Aber Fanatic kriegt nen fetten Pluspunkt wegen dem Video & der mega guten Quali!
Und Cherry, du kannst irgendwie so end geil bitchig rappen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D nimms jedenfalls als Kompliment :>

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ihr wisst ja, dass alle, die an Arthurs Video beteiligt waren, nicht für ihn stimmen dürfen. :D


Bin grad irgendwie total geflasht. Cherry hat echt flow, wie man so schön sagt. :omg:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal

Cherry rappt echt super gut, nur Sozi.... :bibber: Ich sag' lieber nix!

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

ooh meinen beat hats verschoben, panne panne :oO: Und Mein Gott habt ihr geile Videos :panic: Cherrry du rappst echt geil!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Fritz, stimmt völlig. Ich hab auch gemerkt, dass der Beat nicht zu mir passt. :wall: Aber ich wollte den zwanghaft nehmen, weil ich ihn so geil finde, fuck. :D


Mal sehen, was ich mit Herzigs Techno Beat machen kann... :oO:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de