Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist euer Favorit?
Umfrage endete am Fr 28. Dez 2012, 18:00
MacGyver 17%  17%  [ 9 ]
Scaramouche 35%  35%  [ 19 ]
pudumephistopheles 13%  13%  [ 7 ]
BeurreEtPain 35%  35%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 54
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:00 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Hallo pinkes Forum,
es ist soweit. Unsere vier Kandidaten haben ihre Songs eingeschickt und hier ist das Halbfinale. :party:
Ihr könnt bis zum 28.12.2012 per Umfrage abstimmen, welche zwei Darbietungen ihr am besten findet.
Die zwei User mit den meisten Stimmen kommen dann ins große Finale.


Spoiler: MacGyver


Original:


Spoiler: Scaramouche


Original:


Spoiler: pudumephistopheles


Original:


Spoiler: BeurreEtPain


Okay, viel Spaß mit den Beiträgen der Kandidaten. :girl:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 22. Mär 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wettbewerbs-Tag in Titel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:05 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinkes DSDS

Seid verflucht, alle miteinander. :D Wie zum Teufel soll man sich da entscheiden? :oO:

Und ich liebe Mac jetzt mal dafür, dass er ein Lied (gut, n Cover/ne Version:nerd:) von Metallica genommen hat und es auch noch so geil gemacht hat. :wub: (Und Johnny Cash ist natürlich auch mal episch. (: )

edit:Und Scaramouche hat einfach so ne episch geile Stimme. :oO: :anbet:


Zuletzt geändert von Blackened am Di 18. Dez 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:09 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinkes DSDS

Blackened hat geschrieben:
Und ich liebe Mac jetzt mal dafür, dass er ein Lied (gut, n Cover/ne Version:nerd:) von Metallica genommen hat und es auch noch so geil gemacht hat. :wub:

Danke, auch wenn ich im Vergleich zu James Hetfield deutlich abfalle. :D


Bin noch dabei die anderen zu hören, aber bisher alles geil. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Beurret ist nun mein absoluter Favorit. Auch, wenn Ich nichts verstehe. :laugh: Sara gefällt mir auch, wie Immer. Pudu ebenfalls. Gyvi's ist auch ganz nett, wenn auch weit abgeschlagen der 3 Damen.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:31 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Scheisse, ich find immernoch das BeurreEtPain das perfekt auf die Reihe bekommt :nerd:
Bin geschockt. Ansonsten, Mac gewinnt bei mir den absoluten Coolheitsfaktor und pudu klingt einfach echt schön mit der Gitarre(und sieht dabei auch noch super aus!) :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Beurret ist der Hammer. :omg:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Scaramouche hat geschrieben:
Ansonsten, Mac gewinnt bei mir den absoluten Coolheitsfaktor

Ich bin mir bewusst, dass ich gesanglich mit euch 3 nicht mithalten kann, der Coolnessfaktor ist meine einzige Chance. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 18:59 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

MacGyver hat geschrieben:
Ich bin mir bewusst, dass ich gesanglich mit euch 3 nicht mithalten kann, der Coolnessfaktor ist meine einzige Chance. :D


Ich hab Schiss, dass du uns mit dem dann tatsächlich noch kriegst. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:15 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Soooo, Freunde! Welcome back to Pinkes DSDS. Am Start sind wieder PunkOrangeRat und der fiiiiese Diiiieder! :headbang:

Und auf geht's mit Gebrüll (sozusagen... :nerd: ).

MacGyver: Metallica - Whiskey In The Jar

So muss das klingen, Leute: (Thrash-) Metal vom feinsten. :metal: Wie gewohnt bestichst Du hier mit Frontsau-Qualitäten. Den einen oder anderen schiefen Ton mag man Dir nachsehen, zumal dieses Stück gesanglich mehr Anforderungen stellt als Dein Erstrundenbeitrag. *hüstel* Mein Tip: Das nächste Mal die Stimmbänder vor der Aufnahme mit dem passenden Getränk (Whiskey) einölen. Geiler Beitrag! Die Metal-Fraktion wird es Dir danken. :music:

Spoiler:
Boooaaah, alter. Die Heavy-Szene trauert weltweit. Und warum? Weil James Hetfield sich gerade totgelacht hat. Und Du bist dran. Wegen fahrlässiger Tötung...! :devil: :devil:


Scaramouche: Johnny Cash - Hurt

Vorab: Das ist eins meiner absoluten Lieblingssongs (im Original von Trent Reznor / Nine Inch Nails). Deine Interpretation ist schon allein deshalb wunderbar, weil Du nicht den gleichen Fehler machst wie Johnny Cash, nämlich den Song einfach nur herunterzuleiern. :love: Da sind Tempiwechsel drin, Strophen werden akzentuiert vogetragen und die ganze Stimmung des Songs kommt wunderbar rüber. Nimm Deine Klampfe und geh hoch auf die Bühne, das Publikum wartet schon. Ganz grosses Tennis. :anbet:

Spoiler:
So ähnlich muss es sich anfühlen, wenn man an einer Überdosis Schlaftabletten stirbt...! :devil: :devil:


pudumephistopheles: The Swell Season - The Moon

Jaaa, auch ein wunderbarer Song. :heart: Swell Season sind ja ein Duo, und mit Deinem Solo-Beitrag zeigst Du, was daran überflüssig ist: die schlechtere Hälfte. :wink: Ausserdem gelingt es Dir ganz hervorragend, die Längen, die das Original teilweise hat, einzudampfen und den Song auf das Wesentliche zu reduzieren. Dazu passt die kühle, distanzierte Art Deines Vortrags perfekt. Joni Mitchell darf ruhig ein bisschen neidisch werden, wenn sie Dein Video sieht...! Du solltest auch direkt auf die Bühne klettern. :wub:

Spoiler:
Dein Gesangslehrer verarscht Dich. Der will doch nur mit Dir ins Bett! :devil: :devil: :devil:


BeurreEtPain: GUMI - Sasha

Das ist ja mal eine ganz andere Songkategorie: Party-Polka! :music: Von der Stimmbildung her bist Du sicherlich die versierteste Kandidatin in diesem Halbfinale (das wird insbesondere in der etwas ruhigeren Passage ab ca. 2:00 sowie zum Schluss deutlich) und zeigst hier auch tolle Entertainment-Qualitäten. :love: Der Sound-Mix (Verhältnis Stimme zu Musik) ist ebenfalls perfekt. Ich weiss nicht, ob ich es beim letzten Mal schon schrieb: Geh Dir eine Band gründen. Am besten sofort. :love:

Spoiler:
Ich würde lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit Dir was aufzunehmen...! :devil: :devil:


Mein Fazit: Die vier Kandidaten haben zu Recht gezeigt, weshalb sie hier im Halbfinale stehen, und mit ihren Beiträgen das Niveau der Vorrunde nochmals gesteigert. :anbet: Ich könnte mich jetzt auch spontan gar nicht entscheiden und werde mir die Songs in den nächsten Tagen nochmals anhören. ♪ :music:

:smile:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Bleibt dabei: Scaramouches Stimme ist einfach fucking angenehm, kann ich mir am meisten geben, überhaupt halte ich die Aufnahme für ein richtiges Brett, wählt die mal ins Finale. BeurreEtPain finde ich witzig, auch, wenn ich nichts verstehe (woher kannst du japanisch?), würde ich auch gerne nochmal im Finale hören. pudumephistopheles wieder ruhiger, vom Klangbild auch schön. Und MacGyver rockt, sowieso.

Ich freue mich aufs Finale, egal, wer teilnehmen darf, ich halte alle auf ihre Art für finalwürdig. Scaramouche wählt ihr bitte trotzdem, ihr Lauchs.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 19:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

Scara - haha, ich wollte erst auch Hurt nehmen! Aber sehr schön. :)

______________________
duende


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 20:11 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

pudumephistopheles hat geschrieben:
Scara - haha, ich wollte erst auch Hurt nehmen! Aber sehr schön. :)


War total spontan. Kam ganz am Schluss auf den Song :D
Aber danke :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

War schön, mit euch gesungen zu haben. :ninja:

Aaah, ich bin eigentlich nicht mal so ein Gitarrenfan, weil ich mir den ganzen Tag das Gedüdel von meinem Vater anhören darf, aber bei Scara und Pudu gefällt mir das total! Ich finde, eure Stimmen passen auch richtig gut zu den Liedern, also von der Atmosphäre und so und waaah :anbet:

Und Mac rockt ja wohl die Bude. :laugh: Man muss dazu auch sagen, es kann nicht jeder überzeugend ins Mikro brüllen (bei mir zB klingt das einfach nur peinlich), aber bei dir hört sich das ganz ordentlich an, zumal sich auch die nötige Prise Selbstironie findet. Also, unterhalten kannst du auf jeden Fall :happy:

Capnam hat geschrieben:
(woher kannst du japanisch?)

Eigentlich gar nicht so wirklich, die Aussprache und das bisschen Klischeeschulmädchenvokabular haben mir Anime und Musik eingebläut :laugh: Ich kann nicht mal eine Pizza auf japanisch bestellen. (Dafür kann ich so Sachen wie "stirb" und "hör auf, mein Arsch tut weh" :nerd: )

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

BeurreEtPain hat geschrieben:
Capnam hat geschrieben:
(woher kannst du japanisch?)

Eigentlich gar nicht so wirklich, die Aussprache und das bisschen Klischeeschulmädchenvokabular haben mir Anime und Musik eingebläut :laugh: Ich kann nicht mal eine Pizza auf japanisch bestellen. (Dafür kann ich so Sachen wie "stirb" und "hör auf, mein Arsch tut weh" :nerd: )

Finde ich persönlich auch wichtiger. Das heißt aber, du weißt selbst nicht genau, was du singst?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Halbfinale vom pinken DSDS

BeurreEtPain hat geschrieben:

Und Mac rockt ja wohl die Bude. :laugh: Man muss dazu auch sagen, es kann nicht jeder überzeugend ins Mikro brüllen (bei mir zB klingt das einfach nur peinlich), aber bei dir hört sich das ganz ordentlich an, zumal sich auch die nötige Prise Selbstironie findet. Also, unterhalten kannst du auf jeden Fall :happy:

Ich hab vor allem kein Mikro, sondern nur ein Headset, welches nicht zum brüllen geeignet ist. Da gehen einige Frequenzen verloren. :(

Womit nimmst du auf, das hört sich nämlich sehr klar an.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de