Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Wettbewerb] Germanys Next Outfit Queen #3 (Gothic) - Bilder und Auswertung
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=2608
Seite 1 von 5

Autor:  pmfj [ So 18. Aug 2013, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  [Wettbewerb] Germanys Next Outfit Queen #3 (Gothic) - Bilder und Auswertung

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Lyn [ So 18. Aug 2013, 23:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin ja nicht so zimperlich mit Bildern eigentlich, aber wäre wieder justloggedin möglich? War beim letzten Mal ja auch so. :>

Finde übrigens alle ziemlich gut gelungen :)
Besonders Vendetta; scharfe Sachen. :girl:

Autor:  pmfj [ So 18. Aug 2013, 23:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Lyn hat geschrieben:
Bin ja nicht so zimperlich mit Bildern eigentlich, aber wäre wieder justloggedin möglich? War beim letzten Mal ja auch so. :>

Finde übrigens alle ziemlich gut gelungen :)
Besonders Vendetta; scharfe Sachen. :girl:

Ahja, danke. :)

Autor:  Brexpiprazole [ So 18. Aug 2013, 23:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Lyn und Vendetta sind so heiß wie einkalkuliert. :nerd:

Autor:  Tati [ So 18. Aug 2013, 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh mein Gott, hab mich bei Leprechauns Bild erschrocken...dieser Blick. :panic:

Und tightrope, gehst du auch so auf die Straße? :mellow: erinnert mich an diese Gefängnisketten, damit man nicht abhaut lol

Autor:  May [ So 18. Aug 2013, 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Lynn ist das Ne perrücke? :o

Autor:  Lyn [ So 18. Aug 2013, 23:19 ]
Betreff des Beitrags: 

May hat geschrieben:
Lynn ist das Ne perrücke? :o

Nee, extra gefärbt und Extensions machen lassen :>
Ist 'ne Perücke, hab ich mir letztes Jahr für die Mottowoche gekauft. :D

Autor:  Vendetta [ So 18. Aug 2013, 23:22 ]
Betreff des Beitrags: 

May hat geschrieben:
Lynn ist das Ne perrücke? :o


habe ich auch zuerst gedacht als ich es gesehen habe :D
Gelungene Outfits habt ihr alle, am besten gefällt mir das von -vergessen- :happy:

Autor:  Alice [ So 18. Aug 2013, 23:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Vendetta! :anbet: :heart:

Autor:  -vergessen- [ Mo 19. Aug 2013, 00:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Find Vendettas am schönsten, schaut echt saugut aus (:
Und Lepre..der Blick macht mir irgendwie auch Angst. :laugh:

Autor:  pmfj [ Mo 19. Aug 2013, 00:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Find den Blick voll geil :D

Autor:  necare [ Mo 19. Aug 2013, 00:11 ]
Betreff des Beitrags: 

-vergessen-, dein BH ist nicht gruftig genug :nerd:

Autor:  -vergessen- [ Mo 19. Aug 2013, 00:16 ]
Betreff des Beitrags: 

necare hat geschrieben:
-vergessen-, dein BH ist nicht gruftig genug :nerd:

Wollte eigentlich nen rückenfreien anziehen, aber der ist verschollen, mein schwarzer in der Wäsche und ohne hatte ich Bedenken, dass man meine Nippel sieht. Also musste der her, mich stört das selbst so abartig sehr :/. Das zerstört irgendwie alles, ich weiß.^^

Autor:  necare [ Mo 19. Aug 2013, 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

-vergessen- hat geschrieben:
Wollte eigentlich nen rückenfreien anziehen, aber der ist verschollen, mein schwarzer in der Wäsche und ohne hatte ich Bedenken, dass man meine Nippel sieht. Also musste der her, mich stört das selbst so abartig sehr :/. Das zerstört irgendwie alles, ich weiß.^^

Sachte, sachte :D Sieht doch trotzdem toll aus, es ist halt ein sehr auffälliges Blau.

Halt warte. Rückenfreier BH? Warum ist mir sowas nicht bekannt? oO

Autor:  -vergessen- [ Mo 19. Aug 2013, 00:22 ]
Betreff des Beitrags: 

necare hat geschrieben:
Sachte, sachte :D Sieht doch trotzdem toll aus, es ist halt ein sehr auffälliges Blau.

Halt warte. Rückenfreier BH? Warum ist mir sowas nicht bekannt? oO

Kurzes OT: Die Dinger sind genial. Die klebt man quasi ran und schließt sie vorne, haben also auch keine Träger..und sind bequemer als normale BHs. Und beim Abmachen bleiben auch keine Rückstände :ninja:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/