Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 16:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Okay, ich weiß nicht wie gut das ankommt, aber ich wollte mal einen Versuch wagen.
Ich weiß, viele von euch stehen auf Statistiken und dieses Spiel kam auch in anderen Foren recht gut an. Also probier ichs mal.

Das Spiel läuft ähnlich wie das [Spiel] Wie gut kennen wir uns? - Runde #7 rundenbasiert ab und ihr postet eure Antworten in den Thread. Die Fragen werden von mir vorgegeben.

Damit es allerdings noch eine Stufe cooler wird, gliedern wir das ganze auf:
10 Fragen ergeben eine ganze Runde. Die Fragen werden einzeln gestellt und von euch beantwortet, dann ausgewertet.
Der Sieger bekommt 5 Punkte, der zweite 3, der dritte 2 und der vierte einen. Sollte jemand den exakten Wert erraten (ist wohl selten :nerd: ) bekommt er 10 Punkte.
Für diese 10 Fragen einer Runde wird alles zusammenaddiert und dann der Gesamtsieger bestimmt.
Danach startet die neue Runde.


Klingt nicht so schwer, oder? (:
Teilnehmen ist auch ganz einfach. Ihr müsst nur euren Tipp in einen Spoiler hier in den Thread posten. Und bitte, seid so fair, alle die tippen, bitte erst euren Post schreiben, bevor ihr die anderen Spoiler öffnet oder die weiteren Posts lest und nicht mehr nachträglich editieren.

Im Thread dürft ihr dann gerne auch über die Frage diskutieren, wenn ihr wollt, ich würde mich gerne amüsieren :nerd:

Falls sehr viele Leute teilnehmen werden, muss ich eventuell nochmal die Punktzahlen anpassen, ich hoffe aber das geht erstmal so.

Die Fragen werden rund um das Pinke Forum sein und viel damit zu tun haben (:
Manche könntet ihr vielleicht sogar mit viel Aufwand herausfinden können, die meisten werdet ihr aber wirklich nur raten müssen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee.




Runde #1 - Thema: Neue User
1. Frage: Wie viele Willkommensnachrichten im Pinken Forum wurden nie gelesen?
=> 257 - Gewinner: Tightrope mit 230 (Ergebnis)

2. Frage: Wie viele User haben nach ihrer Registrierung erst nach 7 oder mehr Tagen ihren ersten Beitrag geschrieben?
=> 20 - Gewinner: bouq mit 22 (Ergebnis)

3. Frage: Wie viele User haben sich mit ihrem ersten Beitrag nach der Registrierung im Vorstellungsthread vorgestellt?
=> 95 - Gewinner: September mit 93 (Ergebnis)

4. Frage: Wie viele neue User wurden wegen Werbung oder Werbelinks gesperrt?
=> 50 - Gewinner: Grazy mit 50 (Ergebnis)

5. Frage: Seit Beginn des Forums gab es 28.898 fehlgeschlagene Loginversuche in das Pinke Forum. Wie viele davon waren Loginversuche auf existierende Accounts?
=> 669 - Gewinner: Esel mit 2.110 (Ergebnis)

6. Frage: Wie viele User haben für ihren allerersten Beitrag ein Danke bekommen?
=> 31 - Gewinner: Grazy mit 25 (Ergebnis)

7.Frage: Wie viele User haben einen anderen Avatar eingestellt als den Standard-Avatar?
=> 305 - Gewinner: Blackened mit 285 (Ergebnis)

8.Frage: Wie viel Prozent der User, die ihr Geschlecht angegeben haben sind weiblich?
=> 78,4 - Gewinner: Schneefräulein mit 78,5 (Ergebnis)

9.Frage: Wie viele Gäste haben sich in den letzten 3 Monaten in einen Account eingeloggt?
=> 17.368 - Gewinner: Blackened mit 10.000 (Ergebnis)

10.Frage: Wie viele User haben auf die Willkommens-PN geantwortet?
=> 20 - Gewinner: Esel & Mariposa mit 12 (Ergebnis)


Endergebnis:
Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 16. Sep 2014, 21:32, insgesamt 36-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 16:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Runde #1 - Neue User
1. Frage: Wie viele Willkommensnachrichten im Pinken Forum wurden nie gelesen?

Zeitpunkt der Messung: Mo, 04. Nov 2013 15:53 Uhr

Weitere Erklärung: Wenn sich ein User im Pinken Forum registriert, wird ihm automatisch eine Willkommensnachricht vom System gesandt,
die ein freundliches Willkommen und allerlei nützliche Informationen und Threadlinks zum Pinken Forum enthält.
Manche Nutzer, die sich registrieren, lesen diese Nachricht allerdings nie.
Also, wie viele wurden nie gelesen?

Ihr habt 48 Stunden Zeit.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:07 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Spoiler:
350


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Habe zwei Gedankenzüge wie man auf einen relativ akzeptablen Wert kommt, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll :mellow:

Spoiler:
200


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Spoiler:
570

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:23 
Benutzeravatar
Spoiler:
370


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Spoiler:
124

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Toll, jetzt bin ich selbst so neugierig auf die Auflösung, dass ich mich ärgere eine 48 Stunden-Frist genommen zu haben :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Spoiler:
178

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Spoiler:
Glaube nicht, dass das allzu viele sind. Anklicken werden sie wohl die meisten, ob sie sie letztendlich lesen ist eine andere Frage. Naja oder sie wird ungelesen gelöscht, hmm. :D
Denke dennoch, dass es eher wenige sind. Weiß jetzt auch nicht wie viele User es hier insgesamt gibt und keine Lust nachzuschauen, weiß auch nicht mal wo - also rate ich ins blaue hinein und nehme 93. Liege damit wohl gnadenlos falsch :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 17:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Spoiler:
490


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:43 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Spoiler:
355

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:48 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Spoiler:
111


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:53 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Spoiler:
230

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 18:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
Kann man am Ende einen Kuchen gewinnen? :ninja:
Spoiler:
156


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de