Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

"Weihnachtscoversong Contest"- Habt ihr Interesse?
Umfrage endete am Mi 20. Nov 2013, 00:15
Ja, ich würde gerne teilnehmen. 50%  50%  [ 6 ]
Ich würde den Wettbewerb gerne haben, nehme aber nicht teil. 42%  42%  [ 5 ]
Ich finde die Idee total scheiße. 8%  8%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 00:15 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Yo :cool:

Gesangswettbewerbe liefen hier immer gut. Erinnert ihr euch noch an das Pinke DSDS? das ist nun etwa ein Jahr her und so langsam könnte man wieder etwas in der Richtung machen. Ich habe tierisch Bock, aber alleine für mich muss ich nichts aufnehmen. Da aber in wenigen Wochen Weihnachten (Winterfest :nerd: ) ist, wäre das doch ein tolles Motto und so kam mir die Idee eines: "Weihnachtscover-Contests"

Alles was ihr braucht ist ein Weihnachtslied, welches ihr covern wollt, eine instrumentale Version (dabei kann ich auch je nach Lied helfen), oder ein Instrument um selber nachzuspielen. Zur Aufnahme eurer Stimme genügt in der Regel schon ein Headset. Kamera oder Handy gehen aber auch. Das sollte also für jeden möglich sein.

Bevor ich (und andere) sich aber die Arbeit machen, was Planung etc. angeht. Besteht überhaupt Interesse?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 00:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Kann selbst nicht singen, faends aber toll, wenn einige mitmachen wuerden, weil hier einige ja wirklich gut singen koennen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 00:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Kann selbst nicht singen, faends aber toll, wenn einige mitmachen wuerden, weil hier einige ja wirklich gut singen koennen.
Das ist auch die Einstellung, die die meisten haben, und aus der die meisten Wettbewerbe überflüssig sind und nicht funktionieren. D.h. wenn jetzt genug Interesse an Teilnahmen besteht, wird dieser Wettbewerb stattfinden; wenn nicht, dann nicht. Zusatzinfo: Gesangstalent ist nicht erforderlich; das hat hier eh keiner, pardon.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 00:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich hätte sogar schon ein Lied. :laugh: Das wollte ich sowieso aufnehmen, von daher.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Find die Idee gut. Würde auch mitmachen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Würde ich auch nur ein bisschen singen können, würd ich das echt machen, aber mein Gegröle will ich niemandem antun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Würde ich auch nur ein bisschen singen können, würd ich das echt machen, aber mein Gegröle will ich niemandem antun.

Ebenso :x


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 21:25 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Auf jeden, nehme ich dann aber betrunken auf, bin sonst zu shy.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 22:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Auf jeden, nehme ich dann aber betrunken auf, bin sonst zu shy.

Ich meine du hast auch schon mal was aufgenommen und Gitarre gespielt. Das war auf jeden Fall gut.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 23:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Jaa find ich ne gute Idee, würde wenn ich dazu komme auch mitmachen :'D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Könnten wir das nicht einfach nur so machen, ohne Wettbewerb? Ich kann auch gar nicht singen aber würde mich glaub ich an sich schon trauen..nur wenn es nicht nur mir so geht, fänd ichs eigentlich lustiger einfach so etwas aufzunehmen. Die, die gut sind können ja trotzdem gelobt werden :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Könnten wir das nicht einfach nur so machen, ohne Wettbewerb? Ich kann auch gar nicht singen aber würde mich glaub ich an sich schon trauen..nur wenn es nicht nur mir so geht, fänd ichs eigentlich lustiger einfach so etwas aufzunehmen. Die, die gut sind können ja trotzdem gelobt werden :nerd:

Ja, was bedeutet Wettbewerb? Ich wollte da kein Ding aus mehreren Runden machen, aber zumindest so etwas wie ein Regelwerk, damit es z.B. eine verbindliche Deadline. Darüber besteht noch keine endgültige Klarheit. Letztendlich geht es natürlich und vor allem um den Spaß an der Sache.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Naja halt ohne Platzierung...einfach ein pinkes-Weihnachtscover..zusammenschnitt? :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Naja halt ohne Platzierung...einfach ein pinkes-Weihnachtscover..zusammenschnitt? :D

Warum nicht mit Platzierungen?
Kannst ja auch mitmachen und dir ist dann egal, auf welchem Platz du landest.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 14:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Neee, dann lass ichs einfach (: Ich mach ja nur bei einem Wettbewerb mit, wenns ichs ernst meine und nicht wenn ich irgendetwas vor mir hin krächze.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de