Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Was haltet ihr von der Misswahl?
Umfrage endete am Do 13. Feb 2014, 21:27
Daran würde ich teilnehmen 13%  13%  [ 3 ]
Das würde ich zwar gerne angucken, aber nicht teilnehmen 74%  74%  [ 17 ]
Das interessiert mich nicht 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 01:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal

Kann aus irgendwelchen Gründen im Wettbewerbeforum keinen thread aufmachen, deswegen hier (kann man ja verschieben).

Wer hat Lust?

Zur Teilnahme bitte folgendes einreichen:
- Foto im Abendkleid
- Beschreibung eures besonderen Talents

- ein Bild, Video, Zeichnung, Text, whatever und:
- Warum ihr Miss Pinkes Forum werden wollt (den Weltfrieden lassen wir den Amimädchen^^)

Konkretion: Ihr erstellt einen Post, in dem ihr die Fotos euren Beitrag, was auch immer, hochladet und euer Statement schreibt, warum ihr Miss Pinkes Forum werden müsst - darf gerne auch skurril sein^^
Und da wir Pinkes sind, dürfen auch die Herren der Schöpfung mitmachen :grin:
Danach stimmen die User via Punktevergabe (12, 10, 8, 7, ... , 1) ab und schicken mir diese Abstimmung per PM.


Vielleicht lässt Wolfsblut sich ja erweichen, den Titel über den Avatar zu schreiben? :girl:

Abstimmung würde ich vorschlagen analog zu den Songcontests :smile:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 14. Feb 2014, 00:37, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Tag [Abgebrochen]


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 10:15 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Dass Du im Wettbewerbs-Forum nichts erstellen kannst, ist so vorgesehen; dort können nur Teammitglieder Threads erstellen. Das haben wir so eingestellt, damit die Wettbewerbe, die da rein sollen, mit dem Team abgesprochen werden. Wenn ein Nicht-Team-Mitglied den Wettbewerb durchführt, verschieben wir den Thread dann.

Dieser Wettbewerb hier kann gerne durchgeführt werden, wenn ein Teilnahmeinteresse seitens der User(innen) besteht; ich habe den Thread entsprechend als Wettbewerb markiert.
Jedoch wird der Wettbewerb in diesem Fall nicht ins Wettbewerbsforum verschoben sondern verbleibt hier im Bereich "Internes". Da hier Fotos, die die User zeigen, gepostet werden, passt es hier analog zum Thread "Eure Fotos" wohl am besten hin.
Da dieses Forum hier nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist, ist es nicht nötig, die justloggedin-Tags zu verwenden.

Schon im Vorfeld bitte ich jedoch, zu beachten, dass dies hier nicht das Forum "Figur & Körper" ist und auch die entsprechenden, gelockerten Regeln hier nicht gelten. Hier werden also Bilder gepostet, über die dann im Rahmen des Wettbewerbs abgestimmt werden kann - aber es werden bitte keine ausufernden Figurbewertungen oder -vergleiche durchgeführt.


@nörs: Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du den Ablauf etwas spezifizieren würdest. Zum Beispiel: Wie reicht man die Bilder ein? (Einfach posten oder per PN?)

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Hab dann den Startpost mal editiert - besser so?

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Sollen in diesen Thread Kommentare rein oder nichts außer den Userinnen-Posts?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bin mir nicht sicher ob viele mitmachen.. wegen den bikinibildern.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher ob viele mitmachen.. wegen den bikinibildern.
Vor allem wird sich auch keine mit anfangen trauen. Ich find den gesamten Thread extrem Guerilla-Style (beruht ja vermutlich auf meiner Scherz-Idee im Meinungsthread), aber ich will da jetzt mal nicht großartig reinreden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 14:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Bin mir nicht sicher ob viele mitmachen.. wegen den bikinibildern.

Dafür Respekt denjenigen, die mitmachen werden.
Ich weiß nicht wie nörs das sieht, aber es wäre sicher nicht schlimm mit Bikinibildern ohne Gesicht drauf mitzumachen, wenn man es nicht mit möchte. Ob das dann in die Bewertung der bewertenden User einfließt ist was anderes.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Entweder das, oder, wie ich angedeutet habe, skurril - steht ja nirgendwo, dass der Bikini (oder Badeanzug) die alleinige Bekleidung sein darf^^
Hab das btw etwas unüberlegt formuliert, den üblichen Misswahlen folgend - wenn Bademoden ein k.o.-Kriterium sind, lassen wir sie doch einfach weg :wink:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Wenns nur ums gesicht gehen würde, würde ich ja sogar mitmachen. Beruf meine figur tue ich niemandem an und will ich auch gar nicht :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 15:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Wenns nur ums gesicht gehen würde, würde ich ja sogar mitmachen. Beruf meine figur tue ich niemandem an und will ich auch gar nicht :D

Dann ziehste dir z.B. xxxl-Klamotten an, stopfst kissen drunter und garnierst das ganze mit nem Bikini - is ja bald Karneval^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 16:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Mach nicht mit, ich stell sicher keine Bikinibilder von mir ins Netz. Und das irgendwie über was drüber ziehn find ich albern..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 17:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Wie gesagt, über die Spielregeln kann man ja diskutieren. Hab btw die Bikinisache mal rausgenommen, siehe Startpost :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 17:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wenn ich weiblich wäre, würde ich sowas von kein Abendkleid besitzen btw.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 17:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Auch da kann man improvisieren - aber wir können auch sagen "Postet einfach irgendwas" :laugh:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 17:15 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Auch da kann man improvisieren - aber wir können auch sagen "Postet einfach irgendwas" :laugh:

Oder man greift Mays Vorschlag auf und geht in unserem Forum einfach mal "nur" vom Gesicht aus.
Klamotten hatten wir ja in der Outfit-Queen schon öfters, das passt du eigentlich ganz gut hin finde ich, und Fotos von der Figur wollen wohl die meisten nicht zeigen.
Ganz normale Bilder von ihnen wo man das Gesicht sieht posten allerdings so einige im Thread. Wenn man da ein paar Kriterien festlegt, könnte man da sicherlich ne Abstimmung machen.
Wobei halt die Frage ist wie nett das bei den entsprechenden Userinnen ankommt, wenn man sie nach Schönheit bewertet und dann tatsächlich welche auf die letzten Plätze kommen...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de