Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 22:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Kudos übrigens an Wolfsblut für die Orga bei diesem interessanten Spiel. Die meisten Fragen sind ja von mir, in diesem Fall 8 von 10 (und ich kacke trotzdem bei jeder davon ab), also auch Kudos an mich, aber das ganze Excel-Zeug und das Bewertungssystem machts ja erst interessant. Ich bin auch gespannt auf Runde 4, in der ja das etwas fairere Punktesystem eingeführt werden soll.

Das kann ich unterschreiben. Kudos auch an mich, dass ich ich bin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 22:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Kudos an Capnam.

Und danke, Wolfi :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 20:42 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich stelle hier jetzt drei Kategorien vor, lifesucker darf sich dann eine davon aussuchen, die ich demnächst starten werde.
Bisschen ist neu, bisschen aus dem alten übernommen.

  1. Interne Zahlen
    Wie groß ist die Pinke Datenbank? aus wie vielen Zeilen Code besteht das Forum? Was steckt alles dahinter, programmtechnisch und sonstewas? Das ist eine Runde mit Fragen, die man tatsächlich schätzen muss. Viele Fragen, die ihr nicht wissen könnt, und deswegen echte Schätzspiele sind :nerd:
  2. Rundengewinner
    Ist eigentlich in meinen Augen das coolste. War eine sehr kreative Idee. Wir hatten bereits einige wenige Fragen, die sich ein wenig auf User bezogen haben, und sowas kommt ja ganz gut an. Warum nicht noch cooler machen? Ihr kommen spezifische Fragen über User! Fragen aller Art, da bin ich kreativ. Das Interessante ist, dass sich jede Frage auf den Gewinner der Frage davor beziehen wird. Für die erste Frage wähle ich dann lifesucker als Gewinner der letzten Runde.
  3. Wettbewerbe
    Fragen über unsere Wettbewerbe.

Die anderen dürfen natürlich gerne Wünsche äußern, falls lifesucker bereit ist auf sowas zu hören.
Und ihr dürft mir gerne auch Kategorien vorschlagen, falls ihr coolere kennt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Also Rundengewinner find ich ziemlich cool.

Was sagen denn die anderen User dazu?^^ (Bin ja nicht die einzige, die in dem Spiel mitspielt ;) )


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:11 
Benutzeravatar
Find ich auch cool.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich fänds gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:14 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Fände ich auch am besten :)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich möchte der Mehrheit hier widersprechen und sagen, dass ich das auch gut fände.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:36
Beiträge: 2489

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Klingt interessant


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de