Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wer ist eure Outfit Queen des Mottos "Herbst"?
Umfrage endete am So 19. Okt 2014, 22:44
Tati 34%  34%  [ 22 ]
Nemesis666 14%  14%  [ 9 ]
KiiirsCh 2%  2%  [ 1 ]
Cherry 19%  19%  [ 12 ]
Grazy 20%  20%  [ 13 ]
-vergessen- 9%  9%  [ 6 ]
Lyn 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 64
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Die Abstimmphase ist vorbei. Ihr habt eine neue Outfit Queen gewählt. Bevor ich lange rumschnacke, wie dankbar ich für die Einsendungen bin und dass es mir Spaß gemacht hat, den Wettbewerb zu leiten, kommen wir direkt zur Siegerehrung:

Platz 1 mit 22 Stimmen belegt Tati

Platz 2 mit 13 Stimmen belegt Grazy

Platz 3 mit 12 Stimmen belegt Cherry


Platz 4 mit 9 Stimmen belegt Nemesis666

Platz 5 mit 6 Stimmen belegt -vergessen-

Platz 6 mit 1 Stimmen belegen Lyn und KiiirsCh

Herzlichen Glückwunsch an Tati für den Gewinn der Outfit Queen #4, aber auch Gratulation an Grazy und Cherry zum zweiten und dritten Platz. Auch allen anderen Teilnehmern Gratulation für ihre Platzierung und Danke für die Teilnahme!

Abstimmphase

Die Einsendefrist ist vorbei. Ihr habt nun bis zum 19.10.2014 Zeit, zwei Stimmen an eure beiden Favoriten abzugeben. Dazu nutzt ihr bitte die oben angefügte Umfrage. Eure abgegebene Stimme ist verbindlich, kann also nicht mehr geändert werden. Abstimmungen über PN werden nicht gewertet. Die Einsendungen findet ihr direkt unter diesem Hinweis.

Kommentare zu euren Abstimmungen und den Einsendungen dürft ihr hier natürlich gerne posten.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Moin,

aller guten Dinge sind bekanntlich vier und deshalb startet nun zum vierten Mal die Wahl zur Outfit Queen des Pinken Forums. Das Motto des Wettbewerbs lautet "Herbst".

Für euch bedeutet das nun, mir bis zum 12.10.2014 ein oder mehrere Aufnahmen von euch in eurem persönlichen Herbstoutfit per PN zuzuschicken (Link reicht). Wie ihr euer Outfit und das Drumherum gestaltet, bleibt euch überlassen. Beachtet bitte nur, dass euer Motiv auch für Außenstehende erkennbar zum Motto passt. Es ist selbstverständlich keine Bedingung, sein Gesicht zu zeigen!

Die Einsendungen werden anschließend gesammelt und nach Ende der Einsendephase im Startpost dieses Threads veröffentlicht. Ihr bekommt anschließend die Möglichkeit, für euren Favoriten zu stimmen. Das Prozedere ist dem der vorherigen Wettbewerbe zur Outfit Queen absolut identisch.

Für weitere Fragen und Anregungen dürft ihr diesen Thread nutzen. Zusätzlich bitten wir euch, doch bitte ebenfalls hier kundzutun, dass ihr am Wettbewerb teilnehmt und wir mit einer Einsendung von euch rechnen dürfen.


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 17. Mär 2016, 08:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:12 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Yes Sir!

E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
E: Was kriegt der Gewinner?
Bestätigung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Yes Sir!

E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:

Das verhandeln wir dann. Kann ja jeder Teilnehmer mal kundtun, was er gerne hätte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
12.10, dachte zuerst dass es zu viel Zeit ist, aber das ist ja schon in einem Monat, und dann kommt November, Dezember und dann ist das Jahr schon vorbei??!! :panic:

Hust, naja. ._.
Mache mit, schicke es wahrscheinlich eher am Ende der Frist ein.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Mache mit, schicke es wahrscheinlich eher am Ende der Frist ein.
Wenn wir die Frist bis nächsten Sonntag legen würden, hätten wir vermutlich exakt genausoviele Einsendungen wie wir sie in vier Wochen haben. Aber ihr wolltet Zeit, also kriegt ihr Zeit - bis zum Geburtstag meiner Mutter btw. Nutzt die Wochenenden, die ihr habt.
Rennt zum Primark, kleidet euch da ein, und fotografiert euch in der Umkleide - die Variante für Geizhälse.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn die Frist bis nächsten Sonntag legen würde, hätten wir vermutlich exakt genausoviele Einsendungen wie wir sie in vier Wochen haben. Aber ihr wolltet Zeit, also kriegt ihr Zeit - bis zum Geburtstag meiner Mutter btw. Nutzt die Wochenenden, die ihr habt.
Rennt zum Primark, kleidet euch da ein, und fotografiert euch in der Umkleide - die Variante für Geizhälse.

Der Hauptgrund ist, dass ich in der nächsten Zeit noch einige neue Klamotten zulegen werde, das Anziehen und Foto machen ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll. Könnt auch morgen schon was einschicken, so theoretisch :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 20:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
E: Was kriegt der Gewinner? :schüssel:

Also ich fänd ja einen eigenen "Outfit Queen" oder "Outfit King" Rang am besten. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 11:05 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ich werde wohl auch wieder mitmachen :happy:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 13:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Also ich fänd ja einen eigenen "Outfit Queen" oder "Outfit King" Rang am besten. :laugh:


+ Interview.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 21:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Aktuell gemeldet haben sich, wobei in Klammern die Vielleicht-Kandidaten stehen:

Tati
vergessen
Kirsch
Cherry
Wanamingo
Lyn
(Nemesis)
(Vendetta)
(Grazy)

Ihr könnt natürlich gerne schon einsenden und müsst nicht bis Oktober warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Das Motto find ich gut, dazu hab ich schon einige Teile daheim (: Allerdings find ich Herbst sooo unbeschränkt, mal gucken. Da wird mir die Auswahl schwer fallen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Mache mit, falls ich Zeit finde.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:13 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Eventuell mach ich auch mit.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 17:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wer am Wochenende Langeweile hat, kann direkt mal an die Outfit Queen denken.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de