Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 00:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Auswertung
Runde #4 - Thema: Rundengewinner
10. Frage: Wie viel Prozent der Beiträge, die Capnam editiert hat, sind nicht seine eigenen?

Image


Erstaunlich. Dabei lagt ihr doch gar nicht so falsch, Capnam hat erstaunlich wenige Beiträge editiert, von anderen. Es sind nur 6. Allerdings hat er auch nicht gerade sehr viele eigene Beträge editiert, nur knapp über 100 von seinen etwa dreitausend Beigrägen.
Lyn war fast perfekt, crypted auch. Punkte kriegt fast niemand. Die Finalrunde lässt nicht mehr viele Punkte springen :nerd:

Image


Vendetta hält den ersten. Gratuliere zum Sieg! Sie erreicht 500 Punkte, von 1.000 möglichen. Das ist schon krass, finde ich.
Dahinter tut sich nochmal was. Lyn springt mit dem größten Sprung auf Platz 4 nach vorne. Wanamingo schiebt sich auf den zweiten, crypted holt sich den dritten.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 00:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Capnam hat erstaunlich wenige Beiträge editiert, von anderen.

Ich erkenne Kritk.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es sind nur 6. Allerdings hat er auch nicht gerade sehr viele eigene Beträge editiert, nur knapp über 100 von seinen etwa dreitausend Beigrägen.

Viertausend!

Okay, hätte ehrlich gesagt gedacht, ich hätte mehr meiner eigenen Beiträge editiert. Kann passieren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 09:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab sogar daran gedacht, dass Capnam bestimmt nicht viele seiner eigenen Beiträge editiert hat. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 18:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich stelle hier jetzt drei Kategorien vor, Vendetta darf sich dann eine davon aussuchen, die ich demnächst starten werde.
Bisschen ist neu, bisschen aus dem alten übernommen.

  1. Interne Zahlen
    Wie groß ist die Pinke Datenbank? aus wie vielen Zeilen Code besteht das Forum? Was steckt alles dahinter, programmtechnisch und sonstewas? Das ist eine Runde mit Fragen, die man tatsächlich schätzen muss. Viele Fragen, die ihr nicht wissen könnt, und deswegen echte Schätzspiele sind :nerd:
  2. Threads
    Alles, was sich direkt um Threads dreht, Leute.
  3. Geschichte des Pinken Forums
    Fragen über die Vergangenheit, die erfolgreichsten, besondersten oder tollsten Dinge, und.. ja sowas halt.

Die anderen dürfen natürlich gerne Wünsche äußern, falls Vendetta bereit ist auf sowas zu hören.
Und ihr dürft mir gerne auch Kategorien vorschlagen, falls ihr coolere kennt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 18:50 
Benutzeravatar
Bin für 2 oder 3, wäre voll gut für Leute wie mich :schüssel: :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 19:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
3. fänd ich cool. Hör auf mich, Vendetta!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 23:17 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
1 oder 3 fände ich persönlich cool, aber 2 hört sich auch nicht schlecht an. :schüssel:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Vendetta, leg mal n Motto fest.
Ich kann übrigens prophezeien, dass Wolfsblut die internen Zahlen so lange weiter vorschlagen wird, bis wer sie nimmt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 18:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Geschichte des Pinken Forums hoert sich interessant an. Ich glaube das nehme ich.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 19:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Geschichte des Pinken Forums hoert sich interessant an. Ich glaube das nehme ich.

Okay gut, dann werd ich das demnächst mal aufmachen, danke (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de