Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Wettbewerb] Outfit Queen #5 - Frühling
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=4180
Seite 1 von 6

Autor:  DaQueen [ So 15. Mär 2015, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  [Wettbewerb] Outfit Queen #5 - Frühling

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich das Einverständnis von Leprechaun bekommen habe, startet heute die 5. Runde von Outfit Queen unter dem Motto FRÜHLING!

SIEGEREHRUNG:
Das Ergebnis steht fest, die Outfit Queen unter dem Motto "Frühling" ist...

...DaQueen mit 18 Stimmen! Auch wenns blöd klingt, Gratulation an mich selbst! :laugh:

Platz 2 mit 17 Stimmen belegt Vendetta!
Platz 3 mit 16 Stimmen belegt Tati!
Platz 4 mit 9 Stimmen belegt Hazard!
Platz 5 mit 5 Stimmen belegt Cherry!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich auch für die zahlreichen Stimmen, die vergeben wurden! Es war ne knappe Geschichte!
Hat Spaß gemacht. :girl:

ABSTIMMPHASE [BEENDET]:
Bis Freitag, 10.04., dürft ihr nun abstimmen. Jeder hat 2 Stimmen, die er seinen Favoriten in der oben eingebauten Umfrage vergeben darf. Bitte vergebt beide Stimmen! Wichtig: Alle Stimmen per PM fließen nicht in die Bewertung ein. Die Einsendungen findet ihr direkt unter diesem Textfeld. Vielen Dank an alle Teilnehmer & viel Spaß beim abstimmen!


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Bisher haben folgende User ihr Interesse an diesem Conest beurkundet:
- Nemesis666
- Lyn
- Tati
- -vergessen-
- und meine Wenigkeit

Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden lassen. Daher bitte ich alle potenziellen Teilnehmer, auch die, die oben bereits genannt wurden, Ihre Teilnahme an diesem Contest in diesem Thread zu bestätigen.

EINSENDEPHASE: [BEENDET]
Nachdem ihr euch angemeldet habt, bitte ich euch mir euer(e) Bild(er) per PN zukommen zu lassen.
Dafür habt ihr bis einschließlich So, 05.04.2015 die Gelegenheit.
Falls euch die Einsendezeit zu knapp ist (Osterwochenende!), dann meldet euch bitte, eine Verlängerung sollte keinerlei Probleme darstellen.

Wie ihr euer Outfit und das Drumherum gestaltet, bleibt euch überlassen. Beachtet bitte nur, dass euer Motiv auch für Außenstehende erkennbar zum Motto passt.
Es ist selbstverständlich keine Bedingung, sein Gesicht zu zeigen!

Die Einsendungen werden von mir gesammelt und nach Ende der Einsendephase im Startpost dieses Threads veröffentlicht. Ihr bekommt anschließend die Möglichkeit, für euren Favoriten zu stimmen. Das Prozedere ist dem der vorherigen Wettbewerbe zur Outfit Queen absolut identisch.

Ich werde an diesem Contest auch selbst teilnehmen, habt aber keine Sorge, bei mir sind eure Bewertungen sicher. :girl:

Ich freue mich auf eure Einsendungen und einen bunten, fairen Contest. :happy:

Grüße,

DaQueen

Autor:  Nemesis [ So 15. Mär 2015, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

*Contest :tongue:

Autor:  DaQueen [ Mo 23. Mär 2015, 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

So dann wollen wir hier mal pushen!

Wenn ich das Danke von vergessen und Nemesis Meldung richtig deute, sind wir zu dritt. Das ist schonmal ein guter Anfang.
Wann kann ich denn mit euren Einsendungen rechnen? (:

Ich würd mich echt freuen, wenn noch ein paar andere sich melden.
Kommt schon Leute, das Wetter spielt doch auch grad mit und wär doch schade um den Thread. :girl:

Autor:  Lyn [ Di 24. Mär 2015, 00:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab zwar nicht so die "typischen" Frühlingsklamotten, aber ich werde auf jeden Fall noch etwas zaubern.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 24. Mär 2015, 00:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich erinnere nochmals dran, dass es für die Outfit Queen gut möglich ist, sich während einer Shopping-Tour im Laden schick anzukleiden, sich in der Kabine abzulichten - und das Zeug nicht zu kaufen.

Autor:  Nemesis [ Di 24. Mär 2015, 00:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich dachte ich ja, wir starten nur was, wenn es mehr als 5 User werden.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 24. Mär 2015, 00:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Eigentlich dachte ich ja, wir starten nur was, wenn es mehr als 5 User werden.
Die Anzahl der bisherigen Interessenten steht im Startpost, und du hast bereits vor ner Woche hier kommentiert.
Schickt alle euer Bild, dann werden noch mehr kommen. Wartet mit dem Einsenden alle darauf, dass vor euch bereits zehn andere einsenden - dann passiert nichts. Macht euch mit eurer Einsendung nicht von anderen Teilnehmern abhängig und wartet vor allem nicht bis vier Stunden vor Fristende.
Beim Gedichtewettbewerb hatten wir am Schluss sogar deutlich mehr Leute als gedacht. Das hier ist deutlich einfacher, und die meisten hier shoppen gerne.

Autor:  Lyn [ Di 24. Mär 2015, 00:58 ]
Betreff des Beitrags: 

... und das Thema ist ja auch nicht so schwer. Frühling ist ja quasi mottofrei - wer im Frühling gerne im langen, schwarzen Mantel rumläuft... :nerd:
Naa, Quatsch, aber allzu schwer ist es wirklich nicht, da findet man immer was.

Autor:  -vergessen- [ Di 24. Mär 2015, 10:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh fuck, das ist ja schon bald und ich bin dann noch im Urlaub.:x Ich muss mal schauen, davor shoppen werd ich definitiv nicht mehr und gerade bin ich nicht in Verfassung die Bilder zu machen. Hoff mal, dass ich das irgendwann nächste Woche es zeitlich pack mir was gscheits zamzusuchen.

Autor:  DaQueen [ Di 24. Mär 2015, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Oh fuck, das ist ja schon bald und ich bin dann noch im Urlaub.:x Ich muss mal schauen, davor shoppen werd ich definitiv nicht mehr und gerade bin ich nicht in Verfassung die Bilder zu machen. Hoff mal, dass ich das irgendwann nächste Woche es zeitlich pack mir was gscheits zamzusuchen.


Hey, kein Stress, ich verlängere die Frist einfach um ne Woche. Hatte da eh Bedenken aufgrund der Feiertage. Dann brauchst du dich nicht hetzen. (:

Ich hoffe das ist für die anderen auch i.O.?

Autor:  -vergessen- [ Di 24. Mär 2015, 14:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach Quatsch. Ich pack das schon irgendwie.^^ Ich hab es eigentlich noch die Woche geplant, aber ich lieg jetzt halt mit Grippe daheim und das ist irgendwie eher uncool sich so auf sowas vorzubereiten.
Aber vielen Dank.:)

Autor:  Cherry [ Di 24. Mär 2015, 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bekunde Interesse!

Autor:  DaQueen [ Di 24. Mär 2015, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ach Quatsch. Ich pack das schon irgendwie.^^ Ich hab es eigentlich noch die Woche geplant, aber ich lieg jetzt halt mit Grippe daheim und das ist irgendwie eher uncool sich so auf sowas vorzubereiten.
Aber vielen Dank.:)


Ok, dann ändere ich erstmal nichts. Wünsche dir aber gute Besserung! :happy:

@Cherry: Danke fürs Melden. :girl:

Autor:  DaQueen [ Do 26. Mär 2015, 23:10 ]
Betreff des Beitrags: 

So dann kann ich also in nächster Zeit mit den Oufitbildern von

- Nemesis666
- -vergessen-
- Lyn
- Cherry

rechnen. Plus meine, sind das 5.

Soweit ganz gut, wenn noch jemand mitmachen will, bis zur Abgabe sind es noch knapp 1,5 Wochen. Also genügend Zeit. (:

Autor:  Brexpiprazole [ Do 26. Mär 2015, 23:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Tati wollte ja auch noch.
Ideal wäre es, wenn jetzt einfach mal jemand das kommende Wochenende nutzen würde.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/