Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist eure Outfit Queen des Mottos "Frühling"?
Umfrage endete am Fr 10. Apr 2015, 23:06
Vendetta 26%  26%  [ 17 ]
Tati 25%  25%  [ 16 ]
Cherry 8%  8%  [ 5 ]
Hazard 14%  14%  [ 9 ]
DaQueen 28%  28%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 14:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich das Einverständnis von Leprechaun bekommen habe, startet heute die 5. Runde von Outfit Queen unter dem Motto FRÜHLING!

SIEGEREHRUNG:
Das Ergebnis steht fest, die Outfit Queen unter dem Motto "Frühling" ist...

...DaQueen mit 18 Stimmen! Auch wenns blöd klingt, Gratulation an mich selbst! :laugh:

Platz 2 mit 17 Stimmen belegt Vendetta!
Platz 3 mit 16 Stimmen belegt Tati!
Platz 4 mit 9 Stimmen belegt Hazard!
Platz 5 mit 5 Stimmen belegt Cherry!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich auch für die zahlreichen Stimmen, die vergeben wurden! Es war ne knappe Geschichte!
Hat Spaß gemacht. :girl:

ABSTIMMPHASE [BEENDET]:
Bis Freitag, 10.04., dürft ihr nun abstimmen. Jeder hat 2 Stimmen, die er seinen Favoriten in der oben eingebauten Umfrage vergeben darf. Bitte vergebt beide Stimmen! Wichtig: Alle Stimmen per PM fließen nicht in die Bewertung ein. Die Einsendungen findet ihr direkt unter diesem Textfeld. Vielen Dank an alle Teilnehmer & viel Spaß beim abstimmen!


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Bisher haben folgende User ihr Interesse an diesem Conest beurkundet:
- Nemesis666
- Lyn
- Tati
- -vergessen-
- und meine Wenigkeit

Natürlich würde ich mich freuen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden lassen. Daher bitte ich alle potenziellen Teilnehmer, auch die, die oben bereits genannt wurden, Ihre Teilnahme an diesem Contest in diesem Thread zu bestätigen.

EINSENDEPHASE: [BEENDET]
Nachdem ihr euch angemeldet habt, bitte ich euch mir euer(e) Bild(er) per PN zukommen zu lassen.
Dafür habt ihr bis einschließlich So, 05.04.2015 die Gelegenheit.
Falls euch die Einsendezeit zu knapp ist (Osterwochenende!), dann meldet euch bitte, eine Verlängerung sollte keinerlei Probleme darstellen.

Wie ihr euer Outfit und das Drumherum gestaltet, bleibt euch überlassen. Beachtet bitte nur, dass euer Motiv auch für Außenstehende erkennbar zum Motto passt.
Es ist selbstverständlich keine Bedingung, sein Gesicht zu zeigen!

Die Einsendungen werden von mir gesammelt und nach Ende der Einsendephase im Startpost dieses Threads veröffentlicht. Ihr bekommt anschließend die Möglichkeit, für euren Favoriten zu stimmen. Das Prozedere ist dem der vorherigen Wettbewerbe zur Outfit Queen absolut identisch.

Ich werde an diesem Contest auch selbst teilnehmen, habt aber keine Sorge, bei mir sind eure Bewertungen sicher. :girl:

Ich freue mich auf eure Einsendungen und einen bunten, fairen Contest. :happy:

Grüße,

DaQueen

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Zuletzt geändert von DaQueen am Fr 10. Apr 2015, 23:12, insgesamt 11-mal geändert.
Grund: Ergänzung Abstimmphase


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2015, 18:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
*Contest :tongue:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 22:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
So dann wollen wir hier mal pushen!

Wenn ich das Danke von vergessen und Nemesis Meldung richtig deute, sind wir zu dritt. Das ist schonmal ein guter Anfang.
Wann kann ich denn mit euren Einsendungen rechnen? (:

Ich würd mich echt freuen, wenn noch ein paar andere sich melden.
Kommt schon Leute, das Wetter spielt doch auch grad mit und wär doch schade um den Thread. :girl:

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 23:17 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Hab zwar nicht so die "typischen" Frühlingsklamotten, aber ich werde auf jeden Fall noch etwas zaubern.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 23:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich erinnere nochmals dran, dass es für die Outfit Queen gut möglich ist, sich während einer Shopping-Tour im Laden schick anzukleiden, sich in der Kabine abzulichten - und das Zeug nicht zu kaufen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 23:49 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Eigentlich dachte ich ja, wir starten nur was, wenn es mehr als 5 User werden.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 23:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Eigentlich dachte ich ja, wir starten nur was, wenn es mehr als 5 User werden.
Die Anzahl der bisherigen Interessenten steht im Startpost, und du hast bereits vor ner Woche hier kommentiert.
Schickt alle euer Bild, dann werden noch mehr kommen. Wartet mit dem Einsenden alle darauf, dass vor euch bereits zehn andere einsenden - dann passiert nichts. Macht euch mit eurer Einsendung nicht von anderen Teilnehmern abhängig und wartet vor allem nicht bis vier Stunden vor Fristende.
Beim Gedichtewettbewerb hatten wir am Schluss sogar deutlich mehr Leute als gedacht. Das hier ist deutlich einfacher, und die meisten hier shoppen gerne.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 23:58 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
... und das Thema ist ja auch nicht so schwer. Frühling ist ja quasi mottofrei - wer im Frühling gerne im langen, schwarzen Mantel rumläuft... :nerd:
Naa, Quatsch, aber allzu schwer ist es wirklich nicht, da findet man immer was.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 09:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Oh fuck, das ist ja schon bald und ich bin dann noch im Urlaub.:x Ich muss mal schauen, davor shoppen werd ich definitiv nicht mehr und gerade bin ich nicht in Verfassung die Bilder zu machen. Hoff mal, dass ich das irgendwann nächste Woche es zeitlich pack mir was gscheits zamzusuchen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 12:24 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Oh fuck, das ist ja schon bald und ich bin dann noch im Urlaub.:x Ich muss mal schauen, davor shoppen werd ich definitiv nicht mehr und gerade bin ich nicht in Verfassung die Bilder zu machen. Hoff mal, dass ich das irgendwann nächste Woche es zeitlich pack mir was gscheits zamzusuchen.


Hey, kein Stress, ich verlängere die Frist einfach um ne Woche. Hatte da eh Bedenken aufgrund der Feiertage. Dann brauchst du dich nicht hetzen. (:

Ich hoffe das ist für die anderen auch i.O.?

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 13:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ach Quatsch. Ich pack das schon irgendwie.^^ Ich hab es eigentlich noch die Woche geplant, aber ich lieg jetzt halt mit Grippe daheim und das ist irgendwie eher uncool sich so auf sowas vorzubereiten.
Aber vielen Dank.:)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 13:35 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich bekunde Interesse!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ach Quatsch. Ich pack das schon irgendwie.^^ Ich hab es eigentlich noch die Woche geplant, aber ich lieg jetzt halt mit Grippe daheim und das ist irgendwie eher uncool sich so auf sowas vorzubereiten.
Aber vielen Dank.:)


Ok, dann ändere ich erstmal nichts. Wünsche dir aber gute Besserung! :happy:

@Cherry: Danke fürs Melden. :girl:

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 22:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
So dann kann ich also in nächster Zeit mit den Oufitbildern von

- Nemesis666
- -vergessen-
- Lyn
- Cherry

rechnen. Plus meine, sind das 5.

Soweit ganz gut, wenn noch jemand mitmachen will, bis zur Abgabe sind es noch knapp 1,5 Wochen. Also genügend Zeit. (:

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 22:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Tati wollte ja auch noch.
Ideal wäre es, wenn jetzt einfach mal jemand das kommende Wochenende nutzen würde.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de