Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Wettbewerb] Backwettbewerb
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=4794
Seite 1 von 1

Autor:  Lyn [ So 18. Sep 2016, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  [Wettbewerb] Backwettbewerb

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ihr euch nach zwei erfolgreichen Kochwettbewerben einen Backwettbewerb gewünscht habt, starten wir ihn nun - dieser soll ohne Motto laufen, sodass ihr euch ausleben könnt, wie ihr wollt. Insofern es sich um etwas Gebackenes handelt.
Der Ablauf ist wie immer: Ihr backt etwas, macht davon ein Foto, schreibt das Rezept auf und schickt das Ganze gebündelt zu mir (mit Bild). Dafür habt ihr drei Wochen Zeit (d.h. bis zum Sonntag den 09.10.2016, bei Bedarf der interessierten User kann das nochmal angepasst werden), danach werden eure Kreationen hier veröffentlicht, sodass abgestimmt werden kann, wofür ihr ebenfalls Zeit bekommt.

Natürlich könnt ihr sehr gerne kommentieren, z.B. ob ihr teilnehmen werdet, ob ihr Ideen habt oder Ähnliches, schreibt aber nicht, was ihr letztendlich backen wollt!

Falls ihr nochmal einen Blick in die beiden Kochwettbewerbe werfen wollt, findet ihr sie hier:
[Wettbewerb] Kochwettbewerb - Warm
[Wettbewerb] Kochwettbewerb #2 - Alltagsküche

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg und freue mich schon auf eure Einsendungen! :happy:

Autor:  DaQueen [ Di 20. Sep 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Wird knapp, weil meine nächsten Wochenenden gut verplant sind, aber ich werde wohl trotzdem mitmachen. Was ich mache, weiß ich aber noch nicht, vielleicht mache ich endlich mal ein Rezept, dass ich schon länger mal ausprobieren wollte.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Di 20. Sep 2016, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mach auch mit.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 23. Sep 2016, 00:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Mac, wolltest du nicht eh mal demnächst Haschkekse machen?

Autor:  Lyn [ So 25. Sep 2016, 18:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mach auch mit und habe meins auch schon gebacken :D

Autor:  ipd [ So 25. Sep 2016, 23:57 ]
Betreff des Beitrags: 

ich werde auch wieder mitmachen, wobei ich persönlich nicht so der back-fan bin

Autor:  Lyn [ Fr 7. Okt 2016, 00:09 ]
Betreff des Beitrags: 

So, wie sieht's bei euch aus? :) Bis Sonntag hättet ihr eigentlich noch Zeit, bisher habe ich (bis auf mein eigenes) noch nichts. Oder braucht ihr doch noch eine Woche mehr?

Autor:  Misery [ Fr 7. Okt 2016, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist es schlimm wenn ich c&p beim Rezept mache? Koche immer mit den Rezepten fremder Leute. :schüssel:

Autor:  Lyn [ Mo 10. Okt 2016, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke, es wäre schon schön, wenn man das zumindest umschreibt, das mache ich auch.

Btw. Es hat keiner eingesendet bis jetzt - daher lasse ich es noch eine Woche offen. Insofern weiterhin Interesse besteht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/