Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer soll User(in) des Monats April werden?
Umfrage endete am Mo 30. Apr 2012, 20:00
Cherry 50%  50%  [ 27 ]
PinkOrangeRed 20%  20%  [ 11 ]
June 30%  30%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 54
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:21 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: [Aktion] User(in) des Monats - April

Huhu liebe User (:
Nun folgt eine weitere Aktion, die wir schon seit einer Weile im Kopf haben und planen.

Die Wahl zum User/Userin des Monats!

Bevor ihr euch fragt, wie das denn genau gehen soll, erkläre ich das Ganze gleich mal.
Zur Wahl werden 3-4 User gestellt, die innerhalb des Monats positiv aufgefallen sind. Wir Moderatoren werden die Auswahl treffen. Zu den Namen folgt auch ein kleiner Text, warum dieser User denn User des Monats werden sollte. Ab nächsten Monat dürfen User uns Moderatoren auch gerne durchgehend PNs schreiben, wenn sie Vorschläge für die Kandidaten haben (inkl. Begründung bitte!).

Eine Woche vor Ende des Monats werden von uns die User zur Wahl gestellt und ihr hab genau eine Woche Zeit zum Abstimmen.
Der Gewinner bekommt für einen Monat dann den Sonderrang "User(in) des Monats". Der wandert im nächsten Monat dann weiter (:

Die Abstimmung endet am 30.04.2012 um 23:59 Uhr!

Sooooo, und jetzt zum Monat April, die Kandidaten :D


Cherry
Durch ihren unermüdlichen Einsatz im Schreibwettbewerb hat sie vielen Usern sehr viel Freude bereitet. Sie hat sich Nächte um die Ohren geschlagen, um die Geschichten zu formatieren, die Stimmen zu zählen und Regeln auszuarbeiten. Durch ihr Engagement hat unser Forum den ersten großen Wettbewerb erlebt.
Gleichzeitig ist sie auch viel im Forum aktiv, schreibt gute Beiträge und erteilt Ratschläge.
Sie ist immer bereit, ihre Zeit für das Forum zu opfern, deswegen stellen wir sie zur Wahl.

PinkOrangeRed
Gerade mal einen Monat hier, hat er sich doch schon sehr gut in unser Forum integriert. Als erster User, der nicht durch Mädchen.de oder einen anderen User hierhergekommen ist, spielt er nochmal eine besondere Rolle für unser Forum.
Er hat sich schnell in den Schreibwettbewerb eingebunden und schreibt mittlerweile viele, hilfreiche Posts. Bei den Usern ist er sehr beliebt und er ist sicherlich eine Bereicherung für unser Forum. Von solchen neuen Usern brauchen wir mehr!

June
Sie ist bei fast allen Usern beliebt, schreibt sehr viele freundliche und hilfreiche Beiträge. Wenn ein User traurig ist oder Hilfe braucht, so ist June zur Stelle und spendet tröstende Worte. Trotz ihrer Tätigkeit als Mod in einem anderen Forum verbringt sie viel ihrer Zeit hier und bereichert so die Community mit ihrer tollen Person. Ich denke ich lüge nicht, wenn ich sage, dass es hier niemanden gibt, der sie nicht mag.



Den Thread könnt ihr hier gerne für Kommentare nutzen (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Do 10. Mai 2012, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vorschläge für die Zukunft bitte begründen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:26 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich komm mir vor, wie in einer Firma in der der Mitarbeiter des Monats gewählt wird und dessen Bild dann an die Wand gehängt wird. Das heißt, wir dürfen uns aussuchen, welcher User den Forenhintergrund darstellen wird? :nerd:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Tasunora hat geschrieben:
Ich komm mir vor, wie in einer Firma in der der Mitarbeiter des Monats gewählt wird und dessen Bild dann an die Wand gehängt wird. Das heißt, wir dürfen uns aussuchen, welcher User den Forenhintergrund darstellen wird? :nerd:


So ungefähr, genau :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:30 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

*stotter* Danke für die Blumen, aber...

Spoiler:
...ich mußte gerade an den "Mitarbeiter des Monats" bei McD denken... :tongue:


Aber wenn das Euer Ernst ist, wähle ich auf jeden Fall Cherry. Sie hat die Idee für den Schreibwettbewerb geliefert und die ganze Organisation durchgezogen. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden ihrer Freizeit sie dafür investiert hat. Sie hat definitiv viel mehr Engagement gezeigt als ich mit meinen paar Spaßbeiträgen hier. Abgesehen davon ist sie einfach eine liebe, sympathische Person, die ich sehr mag.

Aber trotzdem danke nochmal... ich fühle mich sehr geschmeichelt. :wub:

Edit: Ihr wart mal wieder schneller. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:34 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Wer das will bekommt bestimmt auch ein eigenes Zertifikat zugeschickt. Macht sich gut in der Bewerbungsmappe!


Zuletzt geändert von Skin am Mo 23. Apr 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Nein nein, es ist schon ernst gemeint mit dieser Aktion (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Süße Idee. Ich hab das Gefühl, dass sich in nächster Zeit viele User besonders gut verhalten werden. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Blackened hat geschrieben:
Süße Idee. Ich hab das Gefühl, dass sich in nächster Zeit viele User besonders gut verhalten werden. :D

Das ist doch ein guter Plan dafür, oder nicht? :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:43 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Hiermit erkläre ich (nein, ich erkläre euch nicht zu Mann und Frau) dass ich nie, absolut nie zur Auswahl gestellt werden darf/will.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:47 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Skin hat geschrieben:
Wer das will bekommt bestimmt auch ein eigenes Zertifikat zugeschickt. Macht sich gut in der Bewerbungsmappe!


"Ich bin sozial sehr engagiert, was sich auch dadurch bestätigt hat, dass ich 10x in Folge zum User des Monats in einem pinken Forum gewählt wurde..." :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 08:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Oh,ich bin grad spontan echt rot geworden als ich meinen Namen da gelesen habe,sehr süß! :wub:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 08:22 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

Seesternknospe hat geschrieben:

"Ich bin sozial sehr engagiert, was sich auch dadurch bestätigt hat, dass ich 10x in Folge zum User des Monats in einem pinken Forum gewählt wurde..." :nerd:



:anbet: :anbet: :anbet: :neveragain:

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 08:24 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

die entscheidung fällt schwer..ich habe 2 favoriten.
eine aufgrund persönlicher sympathie iund ihrer hilfsbereitschaft, aber letzten endes hat doch chrry gewonnenweil der schreibwettbewerb glaub ich n haufen arbeit gemacht hat und dieses engagement gewürdigt werden muss

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 11:38 
Benutzeravatar

Sehr schwierig!
Aber zu PinkOrangeRed möchte ich noch sagen, dass ich mich noch an seinen ersten Beitrag erinnern kann. Das war nämlich die komplette Lösung einer Excel Aufgabe im Hausaufgaben Thread. Der erste Eindruck war also schon stark und den hat er bis jetzt auch mehr als bestätigt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 11:42 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Hui, kaum 12 Stunden rum, schon haben wir 20 Stimmen, und es bleibt trotzdem recht dicht (:
Ich bin gespannt, was in einer Woche so rauskommt ;)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de