Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer soll User(in) des Monats Mai werden?
Umfrage endete am Do 31. Mai 2012, 23:59
rockdog 53%  53%  [ 23 ]
Waschbär 35%  35%  [ 15 ]
Erīzu 12%  12%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: [Aktion] User(in) des Monats - Mai

Huhu liebe User (:
Jetzt geht es los :nerd:

Die Wahl zum User/Userin des Monats Mai!

Die Abstimmung endet am 31.05.2012 um 23:59 Uhr!

Sooooo, und jetzt zum Monat Mai, die Kandidaten :D


rockdog
rockdog ist ein sehr lieber Kerl. Häufig versucht er anderen zu helfen, tröstet sie und spendet liebe Worte. Für andere ist er da, wenn man ihn braucht, auch wenn er selbst ziemlich viele Probleme hat. Das Forum bereichert er durch viele Beiträge und gute Ideen, die er immer wieder äußert, zum Beispiel den aktuellen Forenwettbewerb "Das Pinke Forum sucht den Sommer!".
Manchmal ist man etwas genervt von ihm, weil der Umgang nicht immer leicht ist, aber ich denke ich spreche für die Meisten von uns, wenn ich sage, dass wir ihn sehr gerne haben.
Er gehört einfach zu unserem Forum.


Waschbär
Unser kleines Forumsmaskottchen. Nicht böse gemeint, sondern eher niedlich. Sie ist viel online, postet überall, scherzt, hilft, und hat einen wundervollen Humor. Gerade diesen Monat hat sie einen großen Schritt gemacht. Sie ist über ihren Schatten gesprungen und hat einen Fehler eingestanden. Und das, obwohl sie dachte, dass das ihr Ende hier im Pinken Forum bedeutet. Dabei hat sie aber außer Acht gelassen, wie sehr sie hier gemocht wird und gerne wir sie alle hier haben. Es ist mutig, Fehler zuzugeben und dazu zu stehen. Aus diesem Grund und den vielen anderen Dingen hier im Forum ist sie sicher ein geeigneter Kandidat.


Erīzu
Noch nicht lange im Forum, kennt ihn doch schon jeder. Er postet viel und versucht allen Usern zu helfen. Er spendet tröstende Worte und bringt sich in Diskussionen ein. Ich denke es ist sinnvoll jeden Monat, falls vorhanden, einen aufstrebenden Neu-User zu nominieren, der sich ambitioniert zeigt und in Forum gerne gesehen ist.



Den Thread könnt ihr hier gerne für Kommentare nutzen (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:14 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Aaah, schwere Entscheidung. :panic: Aber gute Wahl, alle 3 würden es verdienen. :happy:


Zuletzt geändert von Blackened am Mo 28. Mai 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:16 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Die Wahl ist mir ganz bestimmt nicht schwergefallen. :angel:

Spoiler:
Auch wenn das blöde Mistvieh nachts immer durch meine Wohnung schleicht und das Katzenfutter wegnascht! :ninja:

:girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 14:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Wirklich interessante Auswahl.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 16:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ahja, wenn Waschbär gewinnen würde, wäre sie dann doppeltes Ehrenmitglied? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 20:07 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Blackened hat geschrieben:
Ahja, wenn Waschbär gewinnen würde, wäre sie dann doppeltes Ehrenmitglied? :nerd:

das wäre egal, weil sowieso rockdog unser User des Monats wird! :party:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 21:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Fällt einem wirklich nicht soo leicht, aber ich hab schon meinem Favoriten. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 21:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Ich hab sofort gewusst, wen ich nehme. :smile:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 21:06 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Alice hat geschrieben:
Ich hab sofort gewusst, wen ich nehme. :smile:

Ich auch.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 08:53 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

Waschbär hat geschrieben:
Ich auch.


ich auch es kann nämlich nur eine waschbärin des monats geben!

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 11:59 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

rockdog hat geschrieben:
Waschbär hat geschrieben:
Ich auch.


ich auch es kann nämlich nur eine waschbärin des monats geben!

rockdog, ich glaube, du kannst nicht lesen!

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 12:01 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal

doch ich kann lesen.

ichschreib dir dazu ne pn

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 00:03 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Herzlichen Glückwunsch, rockdog! :party: Freut mich für Dich.

Und das Mistvieh ist "Userin der Herzen". :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 00:42 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ein großes Herzliches Glückwunsch an rockdog. :party:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2012, 00:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Rockdog, ich freu mich voll für dich! Haste dir verdient. :hug:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de