Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Meine Mutter schaut hauptsächlich ältere Krimis, Western oder dann Komödien und Dokus. Mein Vater schaut eigentlich alles, was nicht zu sehr Fantasy ist, aber dafür Star Wars etc und sonst sehr viel klassische Baller-Actionfilme. Insgesamt ist mein Filmgeschmack dann doch sehr anders, wobei ich nicht weiß, ob mein Vater viele Sachen meiner Mutter zuliebe nicht schaut oder ob es ihn wirklich nicht interessiert (Marvelsfilme z.B.).
Ach ja und Top Gear schauen beide gerne :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:32 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
meine mutter schaut sehr gern so Sachen wie "Mord ist ihr Hobby". Aber auch neuere ARD und ZDF Sendungen wie die Rosenheim-Cops

mein Papa ist da eher mit mir auf einer Wellenlänge. Der mag zwar die Sachen von meiner Mutter auch, guckt aber auch gerne "Two and a half men" und "The Big Bang Theory". Bei Filmen sinds meistens Komödien oder deutsche Krimis

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 19:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Mum steht auf Criminal Minds, Dexter & sowas.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 03:17 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 20:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54080
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Agathe kann's nicht lassen habe ich mir auch immer gerne mit meiner Mutter gegeben. Ruth Drexel war schon herrlich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 19:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Meine Mutter guckt hauptsächlich russische Filme und Serien die vor 1990 rauskamen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 19:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54080
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich hatte neulich ne Diskussion mit einem, der meinte, dass nur Nerds sich Star Trek geben. Ich meinte dann dass das nicht sein kann, weil meine Mutter sich auch Star Trek gibt, und ich durch sie überhaupt erst damit angefangen habe. Dann fiel mir auf, dass meine Mutter auch auf Star Wars, Harry Potter und Herr der Ringe steht. Ich frage mich, warum ich 23 Jahre brauchte, um zu merken, dass meine Mutter eigentlich schon ein Nerd ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Mein Vater guckt fast die gleichen Serien wie ich. Wir empfehlen uns gegenseitig auch immer welche.
Meine Mutter mag Criminal Minds voll gerne. Genau wie Bones und Ghost Whisperer. Also auch ganz guter Geschmack.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 21:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Meine Mutter hat dank mir nen guten Seriengeschmack, sie mag greys anatomy, Gilmore girls, big bang theory und supernatural, also alles Serien die mir selber gefallen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 13:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Am Wochenende erst wieder festgestellt, dass mein Vater auf sehr viele ziemlich geile Filme steht.
Jurassic Park zum Beispiel.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 14:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich schaue mit Mama und ihrem Freund immer Dr. House.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 04:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Meine Mutter mag ganz gerne diese Sitcoms die in den 90ern liefen. Full House, Die Nanny, Hör mal wer da hämmert, Alf,... Sonst mag sie auch Immer wieder Jim, Monk, Columbo und Navy CIS. Und sie schaut gern Phineas und Ferb auf russisch. :D

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 00:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54080
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
alte Folgen K11
Meine Mutter hat das auch immer geguckt; mochte das etwas mehr als die meisten anderen deutschen Krimiserien derselben Art, die dieselben Sendezeiten hatten. Ich erinner mich noch an den kahlen, riesigen Dude, der eine der Hauptfiguren war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 20:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54080
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
An Ode to ‘Ford v Ferrari’ and Dad Cinema
https://www.theringer.com/movies/2019/1 ... -dad-movie

Was fallen euch noch für typische Filme ein, die Vätern gefallen?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 12:49 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
Mein Vater schaut nur Dokumentationen, Nachrichten oder Volksmusik. Er steht total auf André Rieu - sehr zu unserem Leidwesen. Oder an Neujahr das Neujahrskonzert

Meine Mutter schaut sämtliche Krimis. Früher haben wir zusammen Die Fallers und Lindenstraße geschaut. Wir mögen beide schwäbische Serien, also die Fallers hab ich auch gerne gesehen oder die Kirche bleibt im Dorf.
Krimis schau ich ab und an mit ihr, weil wir uns eh nie einigen könnten. Würde ich meinen Kopf durchsetzen, wäre sie beleidigt und würde mein ausgewähltes Fernsehprogramm nur schlecht machen, daher geb ich einfach nach. Was wir beide auch mögen sind die Serien auf TLC. Wenn ich mal daheim bin zu Besuch über ein paar Tage, schauen wir immer gemeinsam TLC und abends dann einen Krimi.

Ich mag sehr gerne amerikanische Serien, aber damit können beide nichts anfangen und haben auch noch nie was von Netflix o.ä. gehört.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de