* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2019, 10:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 23:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Ich mag den neuen Typen im Team irgendwie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 23:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7273

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Criminal Minds gefällt mir irgendwie nicht mehr.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 21:51 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50242
Punkte: 50

Danke gegeben: 3146 mal
Danke bekommen: 3951 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Criminal Minds gefällt mir irgendwie nicht mehr.

Warum denn genau?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 21:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7273

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warum denn genau?

Spoiler: Eventuell Spoiler
Die interessanten Hauptdarsteller sind bis auf Reid alle raus. Vielleicht hat sich dazu auch einfach mein Geschmack verändert.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 23:10 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27633
Punkte: 50

Danke gegeben: 3296 mal
Danke bekommen: 2101 mal
Ich gucke momentan Criminal Minds und bin jetzt in der Mitte der 2. Staffel. Diese Serie ist so geil.
Ich bin zwar leider sehr empfindlich was sowas angeht und kann teilweise nach manchen Folgen erst einmal nicht weitergucken und/oder muss danach Kinderserien gucken um überhaupt noch schlafen zu können, außerdem bekomme ich davon häufiger Albträume, aber es ist geil.
Ich stehe SO auf Hotchner, Reid ist geil und Gideon auch. Derek mag ich auch.
Elle mochte ich auch sehr gerne und ich habe unglaublich mit ihr mitgelitten :nerd:
JJ ist auch cool, von ihr gab es ja noch nicht soo viel persönliches.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 23:19 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27633
Punkte: 50

Danke gegeben: 3296 mal
Danke bekommen: 2101 mal
Staffel 5, die Serie ist einfach nur geil. Ich stehe nach wie vor auf Hotchner :schüssel:
Inzwischen bin ich tatsächlich auch weniger empfindlich geworden und komme mit den meisten Folgen gut klar.
Die bisher schlimmste Folge für mich war mit Abstand S03E08
Spoiler: S03E08
Die Kannibalen Folge, in der der Satanist die Frauen eingefroren hat und bei der freiwilligen Suchaktion Suppe mit Menschenfleisch ausgeteilt hat. Und bei der Befragung der Satz „Gott ist in allen von uns“ „Tracey Baker(?) auch“
Gott. So eine grausame Folge.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 22:58 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27633
Punkte: 50

Danke gegeben: 3296 mal
Danke bekommen: 2101 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Thomas Gibson; war seine Figur wichtig?

Ich bin jetzt gerade an diesem Punkt angekommen und es ist so grausam ohne Hotch. Ich ziehe in Erwägung, nun abzubrechen.
#nohotchnowatch

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 20:32 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27633
Punkte: 50

Danke gegeben: 3296 mal
Danke bekommen: 2101 mal
Meh. Ohne Hotch ist es irgendwie einfach nicht mehr so geil. Ich stehe nach wie vor hinter #nohotchnowatch, ich finde den Hashtag extrem geil :D

Ich finde tatsächlich auch die ständigen neuen Charaktere nervig.
Reid, Rossi, JJ und Prentiss (und natürlich Garcia <3 ) sind toll, aber die anderen nerven mich eher. Tbh kann ich mir nicht einmal deren Namen merken. Der Asiate, die Schwarze oh, doch, Lukes Namen weiß ich :nerd:
Aber ich finde es interessant, dass die Fälle nach wie vor spannend sind, obwohl ich inzwischen in Staffel 12 bin. Und es hat mich so abgehärtet, in den ersten Staffeln habe ich echt gelitten und konnte nicht mehr als 2 Folgen nacheinander gucken, jetzt kann ich theoretisch ne ganze Staffel am Stück gucken.


// Sorry für die Selbstgespräche. Ihr dürft gerne mitreden!

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de