Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 21:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ist wirklich so! Und als er in der 2. Staffel die eine Freundin hatte.. :(


was eine. als er zwei tussen am start habe ich nur noch rot gesehen. deswegen fand ich diese staffel auch so scheiße haha


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 17:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Hab heut die erste Folge von Hotel gesehen, fand ich ganz okay. Ist aber bisher schwierig zu erahnen in was für eine genaue Richtung das geht, finde ich.
Fand die erste rückblickend am schwächsten. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 23:05 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Habe mich vor ein paar Wochen nochmal an AHS gesetzt und bin nun tatsächlich mitten in der vierten Staffeln angelangt. Beim ersten Versuch habe ich es ja gerade mal geschafft, die ersten sechs Folgen der ersten Staffel zu schauen, aber jetzt beim zweiten Anlauf gefällt mir die ganze Serie schon besser.

Staffel 1 gefiel mir im Gesamten sehr gut, hatte eben etwas von einer klassischen Horrorgeschichte mit einem verfluchten Haus - und tollen Charakteren. Auch beim zweiten Mal Schauen fand ich Constance, Tate, Violet und Moira am besten. Die beiden Schwulen und Nora Montgomery fand ich auch noch cool. Der Spannungsbogen war natürlich auch nicht so hoch, aber ich finde, das hat gepasst.
Mein bisheriger Favorit war Staffel 2, gerade wegen dieser Bloody Face-Sache. Zachary Quinto hat mir da echt gefallen. Interessant war auch die gesamte Storyline um die psychiatrische Klinik, auch dass das wohl an diesen Skandal um das Byberry Mental Hospital angelehnt war. Zu viel fand ich aber die Alien-Geschichte (die da mMn auch gar nicht reingepasst hat) - und auch die Geschichte um Dr. Arden war zwar irgendwie cool, aber durch diese vielen Handlungen wirkte das manchmal etwas überladen.
Joa, Staffel 3 fand ich ganz cool, gerade diese ganze Hexen-Sache ist doch interessant, aber die Umsetzung... an einigen Stellen fand ich es echt langweilig, zum Schluss war ich dann auch froh, dass das endlich vorbei war. Die Rolle von Evan Peters hat mir da auch gar nicht gefallen, aber ich fand es cool, dass Taissa Farmiga wieder dabei war. Und Lily Rabe als Misty Day mit ihren "Fangirl-Momenten" war ursüß. :)

Staffel 4 finde ich bisher wieder ganz cool. Keine Ahnung, mich nervt Sarah Paulson langsam echt an, bin mir nicht mal sicher warum.
Und Staffel 5 sieht auch interessant aus, aber da habe ich bisher noch nicht reingeschaut.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 20:12 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Okay, ich nehme es zurück.
Fand die vierte Staffel am schwächsten, außer der Handlungsstrang mit Twisty und Dandy und eben einige andere Elemente, die dann doch recht gut waren. Aber insgesamt gesehen... meeh. Naja, und eben dieser "Einblick" in die damaligen "Freak Shows"...

Toll finde ich aber, dass es wohl doch Verbindungen zwischen den Staffeln geben soll. Und einige sind ja ziemlich eindeutig.
http://www.sixx.de/tv/american-horror-s ... men-100060
http://www.popsugar.com/entertainment/A ... d-36031700
Spoiler: 4. Staffel
Fand die "Vorgeschichte" zu Pepper echt super gemacht. Und auch die Auftritte von Dr. Arden/Hans Gruber und Mary Eunice waren toll.


Da es zeitlich ja gepasst hat (habe die letzte Folge der vierten Staffel vorgestern gesehen), habe ich gestern Abend noch die erste Folge "Hotel" auf FOX gesehen. Werde allerdings danach wohl auf Englisch weitergucken. Kann nicht warten :nerd:
Die hat mir wieder richtig gut gefallen, aber ich warte mal ab. Bei der Serie weiß ich nie so genau. :D
Lady Gaga gefällt mir in ihrer Rolle sehr gut, ebenso wie Sarah Paulson (auch wenn sie mich nervt xD).

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 21:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Die erste Staffel habe ich heute beendet. Ich fand sie ganz gut, aber hoffentlich werden die nächsten besser.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 21:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Finde die vierte absolut episch. Asylum (Nr. 2) war aber auch gut.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 17:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Konnte die 4. Staffel nicht zu Ende schauen, weil ich jedes Mal bei diesem Clown Panik bekommen habe und vorspulen musste. Aber das was ich gesehen habe, war irgendwie auch nicht so spannend.
Vielleicht schaue ich die 5. Staffel aber noch. Hat die jemand bislang schon durch und kann ein Fazit geben?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 23:31 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Die 4te fand ich auch insgesamt nicht so spannend; den Clown fand ich am coolsten. :nerd:

Die 5te habe ich noch nicht ganz gut, aber bis zur 5ten Folge finde ich sie richtig gut.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 22:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Staffel 6 kommt im September; Teaser sind raus: http://www.moviepilot.de/news/american- ... -an-175863

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 16:12 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Achso, ich hatte Staffel 5 nun vor einiger Zeit schon beendet. Fand sie schon recht gut, ein paar Elemente gefallen mir fast immer nicht so sehr in den jeweiligen Staffeln, aber im Großen und Ganzen war sie unterhaltsam, gruselig und war schon gut gemacht. Besonders gut hat mir die Musik gefallen, die hat toll gepasst und die schauspielerische Leistung fand ich persönlich auch gut, besonders von Gaga, auch wenn ich das so nicht erwartet hätte. :nerd:

@May:
Spoiler: Staffel 4, Clown
Den Clown müsstest du eigentlich gar nicht so lange ertragen, ab Folge 5 ist der weg. Und taucht nochmal für einen kleinen Moment in der letzten Folge auf.


Und bezüglich der 6. Staffel finde ich die Teaser schon sehr cool. Es gibt jetzt auch Hinweise, um was es gehen wird:
http://nerdist.com/did-we-just-find-out ... s-premise/
Damit gibt's dann auch wieder Verbindungen zu vorherigen Staffeln.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 21:53 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
So, die erste Episode der sechsten Staffel ist draußen (zumindest auf Englisch, soweit ich weiß kommt es hier einen Monat später). Es wurden ja bis zuletzt falsche Fährten gelegt mit den Teasern. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, mal etwas Anderes als sonst.
Schaut sie sonst schon jemand?

Spoiler: S06E01
Dieser Aufbau mit den Interviews und der Hauptstory ist schon cool gemacht, ich bin gespannt, inwiefern das dann fortgeführt wird und wie welche Schauspieler noch eingesetzt werden.
Ich persönlich wäre zwar schon spätestens nach dem Zähne-Regen wieder abgehauen aus dem Haus, aber naja. Wäre ja sonst langweilig :D

Schade finde ich allerdings, dass es dieses Mal scheints nicht so ein Intro gibt, wie sonst. Darauf war ich mit am meisten gespannt xD

Außerdem war ja schon vorher klar, dass die Staffeln miteinander zusammenhängen, aber in Staffel sechs soll man wohl ein Zusammenspiel dieser sehen: http://serienfuchs.de/neuigkeiten/ameri ... l-1-10217/

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 17:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Staffel 7 läuft aktuell; American Horror Story: Cult. Aus einer der kommenden Folgen wurde wegen Vegas ne Massenschießerei rausgeschnitten. Ich frag mich eher, in welche Richtung sich diese Serie entwickelt hat, dass sie sowas überhaupt enthält.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 16:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab jetzt alle Staffeln bis auf Cult, die "Orange Man Bad Indeed"-Staffel, gesehen; die gabs auf Netflix nicht.
Ich bin immer noch kein Fan. Die beste Staffel ist Freak Show, und die ist insgesamt ne 6/10.
AHS hat in jeder Staffel bis auf Coven so seine Highlights die einzelne Szenen auf ne 8/10 anheben, und die Abwechslung alle zehn Folgen ist halt ganz cool. Und was zum Teufel, Kathy Bates. Ich kannte die bisher eigentlich nur aus Nebenrollen wie in Titanic. Bates muss einer der vielseitigsten lebenden Schauspieler sein und erinnert an fucking Pacino in seinen besten Jahren (Die sind dann auch seit 20 Jahren zuende), und ich verstehe nicht, wieso sie nicht diverse Charakterrollen in vernünftigen Filmen kriegt oder nimmt. In Crap wie AHS ist schierer, roher Skill der Art verschwendet; die Serie bietet ja auch noch andere verschwendete Darsteller-Highlights wie James Cromwell, Emma Roberts, Zachary Quinto, Wes Bentley, Jessica Lange, die Liste ist deprimierend lang.
Hotel erinnert n bisschen an das schlechtere Zeug von Rob Zombie, und ist mir u.a. mit seiner Musikauswahl ans Herz gewachsen. Murder House und Roanoke sind die einzigen Staffeln mit n paar gruseligen Szenen, die ganz cool sind.
AHS könnte an vielen Stellen mehr sein.
Ich wünschte es gäbe Serien, die so sind wie die Vorspänne zu Freak Show und Hotel (Die besten). Ersteres wäre Coraline auf Meth auf zweiteres wäre P.T. x Silent Hill 4.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 12:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich hab jetzt alle Staffeln bis auf Cult, die "Orange Man Bad Indeed"-Staffel, gesehen; die gabs auf Netflix nicht.
Kam neulich rein; direkt nachgeholt. Jetzt fehlt mir halt wieder die aktuellste - Apocalypse, das Murder House/Coven-Crossover.
Cult, was für ein Cringefest. Ich bin generell ja eh nicht der größte Fan der Serie, aber über das Zeug habe ich selbst von Fans gehört, dass es schwer erträglich ist. Was denkt ihr? Nicht übernatürlich, Hillary Clinton = Jesus Christus, der Zodiac-Geschichtsrevisionismus, und Kathy Bates fehlt schmerzlich. Ironischerweise leistet Evan Peters seine beste Performance bisher, obwohl seine Figur wahnsinnig übel ist. Beweist wohl, dass das in beide Richtungen geht; ne Figur kann auch exzellent geschrieben und beschissen gespielt sein.

Ich hab neulich auch Channel Zero geguckt; ne andere Horror-Anthology-Serie mit aktuell vier Staffeln. Das Gimmick ist hier, dass in jeder Staffel eine andere bekannte Creepypasta verfilmt wird.
Candle Cove: http://ichorfalls.chainsawsuit.com/
No-End House: http://creepypasta.wikia.com/wiki/NoEnd_House
Search and Rescue/Butcher's Block: https://www.reddit.com/r/nosleep/commen ... us_forest/
Dream Door/Hidden Door: https://www.reddit.com/r/nosleep/commen ... d_i_think/

Das Zeug funktioniert normal so, dass v.a. die erste Folge die Creepypasta mehr oder weniger verfilmt, und die restlichen Folgen spinnen dann ne größere Story daraus. Ist alles vom selben Macher. Staffel 1 ist exzellent durchgezogener Psycho-Horror, erinnert stellenweise an The Ring und Silent Hill. Die Creepypasta dazu (die erste) ist sehr kurz, liest sich in drei Minuten.
2 und 3 fand ich nicht nennenswert, die erste Folge von Staffel 2 ist aber ausgezeichneter Eskalations-Horror wie in Zimmer 1408 oder so (Kennt jemand Spooky's Jump Scare Mansion?).
4 war dann ne Überraschung, weil sie 2018 quasi mal eben das aktuell so ziemlich tote Slasher-Genre nochmal revolutioniert hat, und keiner hat es mitbekommen. Eine Tulpa als Slasher-Killer; das habe ich nirgendwo vorher gesehen. Und Pretzel Jack, die Killer-Figur (Gespielt von nem professionellen Akrobaten und Schlangenmenschen), hat auch noch wahnsinnigen Wiedererkennungswert. Wünschte fast, die Figur würde n klassisches Franchise mit 5+ Teilen wie in den 80ern spawnen; das Konzept hätte definitiv das Potential. Solche Reihen machen einfach Spaß, und dass ne neue gestartet hat, ist Jahrzehnte her. Alle möglichen anderen Konzepte werden ja auch wiederverwertet.

Falls ihr AHS wegen dem abwechslungsreichen Anthology-Aspekt mögt, gebt euch vielleicht auch mal Channel Zero. Staffel 1 ist aber direkt ne fette Ecke gruseliger als alles, was AHS bisher ausgeworfen hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 00:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hab Apocalypse (8) gesehen; jetzt fehlt mir wiederum 1984 (9).
Apocalypse ist die schlechteste Staffel bisher. So wirr und voller Löcher AHS auch immer ist; langweilig war es bisher noch nicht. Apocalypse ist ein Schnarchfest; alle Darsteller verschwendet, selbst die wieder anwesende Kathy Bates.
Aber die Cyberpunk-Pestmasken sind ganz cool.

Image

Und auch hier wünschte ich einfach wieder, dass ein paar Sachen aus dem Vorspann tatsächlich in der Serie wären. Die ganze beunruhigende religiöse Symbolik erinnert mich an Antrum. Leprechaun @ Horrorfilme

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de