Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Raab startet Politik-Talkshow - Eure Meinung dazu?
Geile Sache, was Raab anfasst wird geil! 44%  44%  [ 4 ]
Ich mag Raab nicht, aber das Konzept klingt interessant. 0%  0%  [ 0 ]
Ich hab keine Ahnung von Politik und schaue es eh nicht. 22%  22%  [ 2 ]
Ich lehne Raab generell ab! 33%  33%  [ 3 ]
Zu der Zeit schaue ich schon Jauch auf ARD! 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 15:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

„Absolute Mehrheit“ ab November auf Pro7
Stefan Raab startet Gewinn-Talkshow für Politiker!
...und will sonntags Jauch Konkurrenz machen. Politiker können 100 000 Euro gewinnen!

Image

Spielfilme, Casting-Formate und Unterhaltungsshows – mit Politik-Sendungen ist Pro7 bislang nicht groß in Erscheinung getreten. Das soll sich nun ändern. Der Alleskönner des Münchner Senders, Stefan Raab (45), startet eine eigene Polit-Talkshow – und will Sonntagabend gegen Günther Jauch antreten. Der Entertainer verspricht eine spannendere Sendung als Jauchs Debattenrunde in der ARD. Sein Konzept ist ein Mischung aus Talk- und Gewinnshow.

Am 11. November wird Raab dem Publikum erstmals das neue Format „Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen” präsentieren. Ein Pro7-Sprecher bestätigte am Sonntag einen entsprechenden Bericht des „Spiegel”. Die Show wird sonntags nach dem Spielfilm auf den Sender gehen – zeitgleich zu Jauch.