Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 06:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 20:13 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Was hast du gegen Carol?
Finde ihr Verhalten auch komisch, seit der 4. Staffel, aber fand sie und Daryl immer süß irgendwie.

Weiß nicht, ich mochte sie schon von Anfang an nicht, bzw. sie war mir immer am wenigsten sympathisch. Besonders dann ab der vierten Staffel, da ging sie mir dann sogar richtig auf die Nerven, z.B auch ihr Verhalten gegenüber den Kindern, wo sie mir dann so ein bisschen wie Mutter Theresa vorkam. :nerd:


Ich glaube, ich werde mich dann auch irgendwann noch den Comics widmen. Interessiert mich irgendwie, auch wenn ich nicht so der Comic-Leser bin.
Kann mir aber auch vorstellen, dass das 'ne recht lange Serie wird und eigentlich hätte ich da auch nichts gegen.
Kann dich da aber verstehen, May, könnte dann auch irgendwann schief gehen und man verliert evtl. das Interesse dann. Besonders, wenn dann noch die Lieblinge sterben. :/

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 12:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:01
Beiträge: 10

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Mich nervt Carl vielmehr, vor alleim seine deutsche Synco.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 20:08 
Gesperrt

Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:13
Beiträge: 168
Punkte: 2

Danke gegeben: 17 mal
Danke bekommen: 30 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Kann mir aber auch vorstellen, dass das 'ne recht lange Serie wird und eigentlich hätte ich da auch nichts gegen.


Ich würde mich auch freuen wenn die Serie noch länger gehen würde. Es wäre mal viel interessanter zu sehen wie sich so eine Apokalypse langfristig auswirkt. Nicht immer nur die momentane Apokalypse bzw. die ersten paar Jahre danach. Weil es dann ja weniger Vorräte und besser strukturiertere Banden gibt.

Aber: AMC-Serien laufen nie lang, weil sie sehr teuer zu produzieren sind. Die meisten so hochwertigen Serien haben nicht mehr als 6 Staffeln. Also du kannst froh sein, wenn es jetzt nach der fünften überhaupt noch weitergeht. Mehr als 7 werden es denke ich keinesfalls, leider.

Der folgende Text enthält evtl. Spoiler für alle die die 4te Staffel nicht kennen:
Spoiler:
Der krasseste Moment in der 4ten Staffel war für mich als das eine kleine Mädchen ihrer Schwester getötet hat und sie deswegen danach von den anderen hingerichtet wurde.

Ich frage mich wie sie jetzt aus diesem Container wieder rauskommen werden? Wahrscheinlich halt mit irgendwelchen Verlusten. Irgendwann werden bestimmt noch Maggie und Glenn getrennt. Ob sie sich wieder an einem neuen Ort niederlassen? Und was ist mit meiner Lieblingsblondine passiert, welche von Darel getrennt wurde und im Auto entführt worden ist? :D Bin gespannt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 03:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
The Walking Dead: AMC bestellt Serienpilot zum Spin-off

Image

Die Zombieserien sind nicht totzukriegen. AMC hat nun einen Serienpiloten in Auftrag gegeben, der im selben Universum wie die Hitserie The Walking Dead angesiedelt sein soll. Robert Kirkman ist an dem Projekt beteiligt.

Beim US-Sender AMC hat man sich verstärkt dem Zombie-Drama verschrieben. Wie Entertainment Weekly meldet, wurde nun offiziell ein Serienpilot zum Ableger von „The Walking Dead“ bestellt. Die potentielle neue Serie wird in der selben Welt wie „TWD“ angesiedelt sein, jedoch an einem anderen Ort und mit anderen Personen spielen. Dave Erickson („Sons of Anarchy“) soll die Aufgaben des Showrunners übernehmen.

Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und David Alpert, die hinter der erfolgreichen Serie über die Zombieapokalypse stecken, sind auch an dem neuen Zweigprojekt beteiligt. Kirkman selbst, auf dessen Comic die AMC-Serie basiert, hat das Drehbuch zum Spin-off verfasst. Bis auf die Tatsache, dass dieses nicht in Georgia spielen wird, ist jedoch bislang noch nichts weiter bekannt.

Kirkman über die Pilotbestellung: „Es gibt viele Ecken im 'The Walking Dead'-Universum, die im bisher im Schatten geblieben sind. Die Gelegenheit zu haben, diese Ecken nun zu beleuchten, um zu sehen, was in ihnen lauert, ist absolut spannend. Ich weiß, die Fans darauf gespannt sein werden, was Dave und ich uns für die neue Welt von 'The Walking Dead' ausgedacht haben und ich freue mich, einen Schritt näher daran zu sein, dies auch mit ihnen teilen zu können.“

Die fünfte Staffel der Mutterserie „The Walking Dead“ startet hingegen am 12. Oktober beim US-Sender AMC. Den Zuschauer erwarten dann 16 neue Episoden mit der bekannten Survival-Crew um Rick Grimes (Andrew Lincoln).

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/walkin ... m_Spin-off

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 15:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Am 12. Oktober startet Staffel 5. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 19:28 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Eine Woche noch. :happy: Ich bin sooo aufgeregt und schon so gespannt.

Wie ist es bei euch? Was erwartet ihr von der 5ten Staffel?
Wer soll sterben und so weiter. Ihr wisst schon. :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 19:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Eine Woche noch. :happy: Ich bin sooo aufgeregt und schon so gespannt.

Wie ist es bei euch? Was erwartet ihr von der 5ten Staffel?
Wer soll sterben und so weiter. Ihr wisst schon. :nerd:

Ist schon wieder so viel Zeit vergangen, dass ich zum Auffrischen wohl noch mal Staffel 4 gucken sollte. :nerd:
Wer stirbt ist mir egal, da mein Liebling Merle eh schon tot ist (R.I.P.) und der den ich am wenigsten leiden kann eh nicht stirbt, da Hauptfigur (Rick).

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 21:20 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Leute, spoilert hier doch nicht, das ist sau asozial. So weit bin ich noch nicht. Wofür haben wir Spoiler? :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 21:45 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Leute, spoilert hier doch nicht, das ist sau asozial. So weit bin ich noch nicht. Wofür haben wir Spoiler? :nerd:

Wie weit bist du schon? :happy: Gefällts dir?

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 23:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Wie weit bist du schon? :happy: Gefällts dir?

Ich glaube ich bin am Ende der dritten Staffel.

Spoiler: Spoiler, wo ich bin
Ich bin da, wo die Stadt dann bereinigt und die Leute ausgelöscht wurden, da wo alle dann ins Gefängnis ziehen. Müsste Ende Staffel 3 sein.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:23 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Weniger als drei Stunden noch :happy: :heart:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 03:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mit Spannung auf den Staffelstart gewartet und wieder tausende Fragen offen...

Spoiler: S05E01
Welche Rolle wird Terminus im weiteren Verlauf spielen? Wie dezimiert ist der Ort nun? Was genau passiert mit den Leichen dort? Wo ist Beth? Wie ist es Morgan ergangen, seit wir ihn zuletzt gesehen haben? Wird Carol bei der Gruppe bleiben? Wie verändert das Überleben von Baby Judith Rick als Anführer? Und wer passt auf sie auf, wenn Beth nicht da ist?

Welche Stelle war bei der deutschen Ausstrahlung eigentlich die Geschnittene? Vermute Teile der Schlachtbankszenen vom Anfang. Die Begründung für den Cut war nämlich Gewaltverherrlichug an Menschen.


Wer hat ihn erkannt?
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 19:04 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ahhh, das war so super! Selten so einen guten Staffelstart gesehen. War auch echt aufgeregt gestern. :happy:

Spoiler: S05E01
@Mac:
Man hat ja schon erfahren, was Terminus ist und warum sie so gehandelt haben dort (das "früher" fand ich auch sehr interessant; toll, dass sie das dort eingefügt haben). Daher glaube ich für meinen Teil, dass Terminus nicht mehr eine so große Rolle spielen wird, zumindest nicht mehr in der bisher dagewesenen Form. Finde es dennoch sehr schade, dass das in der ersten Folge so schnell ging. Irgendwie hatte ich gedacht, da steckt noch mehr dahinter (vielleicht auch ein religiöser Hintergrund?)... Aber da man in der Vorschau schon gesehen hat, dass Gareth noch zur Gruppe stößt, wird man sicherlich noch mehr erfahren.

Puh, und so zerstört sah Terminus gar nicht aus, finde ich. Klar, ich denke, die haben ganz klare Verluste gemacht. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht, dass die Bewohner auch dort alle gewohnt/geschlafen haben... Könnte doch gut sein, dass sie vielleicht noch ein separates Lager haben... Ansonsten wäre das Risiko doch viel zu groß, wieder so viel zu büßen, wie damals.
Gehe auch einfach davon aus, dass die in Terminus so eine starke, zusammenhaltende Gruppe gar nicht erwarten; denke, da trudeln eher Menschen ein, die einfach nur noch eine Zuflucht suchen, allein sind und niemandem mehr vertrauen bzw. sowieso nicht mehr viel (vom Leben) erwarten.
Von daher... Dafür, dass sich die zweite Hälfte der vierten Staffel doch nur um den Weg nach Terminus dreht, glaube ich nicht, dass es das jetzt war...

Wie meinst du das mit den Leichen?
Man hat ja auf jeden Fall schon verwandelte Bewohner von Terminus gesehen, z.B den Typen, der die Leute von Rick auf der Schlachtbank töten wollte... Oder meinst du, wie sie weggeschafft werden?
Hatte ja irgendwie erst die Theorie (also, man wusste ja vorher schon, dass da Kannibalismus herrscht(e)), dass noch irgendetwas mit den lebenden Bewohnern von Terminus geschieht, weil das Virus ja schon vorher im Körper existiert und erst mit dem Tod ausbricht...

Das mit Beth wurde schon irgendwo gespoilert, aber ich warte trotzdem mal gespannt, wie das ablaufen wird. Hoffentlich schon in der nächsten Folge? :girl:
Und auf Morgan bin ich auch echt gespannt...

Und ansonsten... lasse ich mich einfach mal überraschen, auch wenn ich den nächsten Montag kaum erwarten kann. :happy: :ninja:

Ja, die geschnittene Szene war bei der Schlachtbank, als die Kehlen aufgeschnitten wurden... da fand ich die Szene in Folge 16 der 4ten Staffel mit Rick deutlich schlimmer, zumindest psychisch gesehen.


Hab ihn erkannt. :happy:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 10:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Ahhh, das war so super! Selten so einen guten Staffelstart gesehen. War auch echt aufgeregt gestern. :happy:

Spoiler: S05E01
@Mac:
Man hat ja schon erfahren, was Terminus ist und warum sie so gehandelt haben dort (das "früher" fand ich auch sehr interessant; toll, dass sie das dort eingefügt haben). Daher glaube ich für meinen Teil, dass Terminus nicht mehr eine so große Rolle spielen wird, zumindest nicht mehr in der bisher dagewesenen Form. Finde es dennoch sehr schade, dass das in der ersten Folge so schnell ging. Irgendwie hatte ich gedacht, da steckt noch mehr dahinter (vielleicht auch ein religiöser Hintergrund?)... Aber da man in der Vorschau schon gesehen hat, dass Gareth noch zur Gruppe stößt, wird man sicherlich noch mehr erfahren.

Puh, und so zerstört sah Terminus gar nicht aus, finde ich. Klar, ich denke, die haben ganz klare Verluste gemacht. Vorstellen kann ich es mir aber trotzdem nicht, dass die Bewohner auch dort alle gewohnt/geschlafen haben... Könnte doch gut sein, dass sie vielleicht noch ein separates Lager haben... Ansonsten wäre das Risiko doch viel zu groß, wieder so viel zu büßen, wie damals.
Gehe auch einfach davon aus, dass die in Terminus so eine starke, zusammenhaltende Gruppe gar nicht erwarten; denke, da trudeln eher Menschen ein, die einfach nur noch eine Zuflucht suchen, allein sind und niemandem mehr vertrauen bzw. sowieso nicht mehr viel (vom Leben) erwarten.
Von daher... Dafür, dass sich die zweite Hälfte der vierten Staffel doch nur um den Weg nach Terminus dreht, glaube ich nicht, dass es das jetzt war...

Wie meinst du das mit den Leichen?
Man hat ja auf jeden Fall schon verwandelte Bewohner von Terminus gesehen, z.B den Typen, der die Leute von Rick auf der Schlachtbank töten wollte... Oder meinst du, wie sie weggeschafft werden?
Hatte ja irgendwie erst die Theorie (also, man wusste ja vorher schon, dass da Kannibalismus herrscht(e)), dass noch irgendetwas mit den lebenden Bewohnern von Terminus geschieht, weil das Virus ja schon vorher im Körper existiert und erst mit dem Tod ausbricht...

Das mit Beth wurde schon irgendwo gespoilert, aber ich warte trotzdem mal gespannt, wie das ablaufen wird. Hoffentlich schon in der nächsten Folge? :girl:
Und auf Morgan bin ich auch echt gespannt...

Und ansonsten... lasse ich mich einfach mal überraschen, auch wenn ich den nächsten Montag kaum erwarten kann. :happy: :ninja:

Ja, die geschnittene Szene war bei der Schlachtbank, als die Kehlen aufgeschnitten wurden... da fand ich die Szene in Folge 16 der 4ten Staffel mit Rick deutlich schlimmer, zumindest psychisch gesehen.


Hab ihn erkannt. :happy:

Spoiler: S05E01
Dafür dass es fast die ganze vierte Staffel irgendwie um Terminus geht, finde ich das Ende jetzt irgendwie zu plötzlich. :oO:

Die Leichen von der Schlachtbank z.B. Werden das noch Zombies oder dienen die dem Kannibalismus?

Irgendwie nervt es mich, dass sie da dieses Baby bei haben. :D


Man ist der Schlächter oder das Schlachtvieh. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 16:20 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Spoiler: S05E02
Argh es werden schon wieder so viele Dinge angeschnitten...
Was steckt hinter Gabriel? Und wo ist Morgan, der doch Ende S05E02 kurz gezeigt wurde schon wieder hin?
Ich glaub auch, dass ich mit Staffel 4 nochmal ansehen muss, hab das mit dem schwarzen Auto und dem weißen Kreuz nicht mehr ganz auf der Kappe...


Unabhängig von der Serie kann ich die Hörbücher empfehlen, macht Spaß zuzuhören.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de