Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 15:49 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Spoiler: FTWD, S02E01
Sooo, ich fand die Folge so allgemein gesehen gar nicht schlecht. Der Einstieg (also die ganze Anfangsszene mit den Zombies, dem Feuer und die Explosionen) hat mich etwas verwirrt, weil ich das Gefühl hatte, das Ganze schreitet etwas schnell voran, aber das war schon ein krasses Bild. Authentisch fand ich auch den "Kampf" mit den Zombies, weil die Menschen ja noch nicht wirklich Erfahrungen mit dem Kämpfen haben - klar, dass die sich da dumm anstellen und man dann erstmal als Zuschauer ungeduldig wird. :nerd: :D
Die Idee mit dem Boot finde ich erstmal echt gut (für die Menschen da), auch wenn ich es etwas schade finde, weil man so das Chaos am Land gar nicht so gut mitbekommt, denn das hätte ich mich jetzt doch nochmal interessiert. In der Folge hat man ja jetzt nur gesehen/mitbekommen, dass es jetzt schon Menschen gibt, die nach (praktischen) Möglichkeiten suchen, um zu überleben.

Strand finde ich neben Daniel bisher am besten von den Charakteren; ich hoffe Alicia wird als Charakter noch interessanter, weil ich die Schauspielerin einfach so gerne mag. :nerd:
Nick ist natürlich auch cool. Bin gespannt, wie die Charaktere sich entwickeln, denn dann wird die Serie, denke ich, auch noch ein bisschen spannender.
Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht, dass das eine "normale" Familie ist; bei "Durchschnittstypen" kann man auch noch echt viel herausholen und wenn man das so sieht - bisher gibts auch nur 7 Folgen von der Serie.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spoiler: Staffel 6
Hab mir Staffel 6 jetzt komplett gegeben. Sie war spürbar etwas besser als die letzte; besonders in der ersten Hälfte gabs n paar originelle Elemente, z.B. den tatsächlich überraschenden Glen-Twist. Ungewöhnliche Zombies sind auch immer cool, wie dieser eine, der mit Moos bewachsen war, oder der, der mit flüssigem Metall überschüttet wurde und dadurch ne Rüstung hatte.
Es wäre vermutlich clever gewesen, von Beginn an zu etablieren, dass einige wenige Zombies schlauer sind als alle anderen, dann hätte man davon immer mal wieder einen einbauen können. Wäre vermutlich oft hilfreich.
Immer wenn Walking Dead ne coole Storyline anfängt, wird sie so schnell wie möglich beendet. N gutes Beispiel ist das mit dem einen Mädel, das ihre Schwester umbringt, weil es Zombies so faszinierend findet. Die Storylines, die lange überleben, sind selten mal originell - so auch wieder in dieser Staffel, in der es insgesamt recht wenig neues gab. Das Staffelfinale ist eins der besseren bisher gewesen - dass in Staffel 6 keine einzige relevante Figur draufging, ist natürlich interessant; von den noch übrigen Charakteren könnte fast jeder Tod für nen Quoteneinbruch sorgen, und das will wohl momentan noch keiner. Jeffrey Dean Morgan als neuer Antagonist für hoffentlich zumindest ein paar Folgen - ist halt der dritte oder vierte Governor-Klon, aber taugt.

Btw, der erste Trailer zu Telltale Season 3 ist raus. Clementine ist jetzt ein Teen, d.h. es spielt einige Jahre nach Season 2, sogar nach allen bisherigen TV-Staffeln dann.
Dadurch ist natürlich jetzt bereits klar, dass die für Telltale ungewöhnlich fetten Entscheidungen am Ende von Season 2 eigentlich alle egal waren.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 17:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, der erste Trailer zu Telltale Season 3 ist raus. Clementine ist jetzt ein Teen, d.h. es spielt einige Jahre nach Season 2, sogar nach allen bisherigen TV-Staffeln dann.
Dadurch ist natürlich jetzt bereits klar, dass die für Telltale ungewöhnlich fetten Entscheidungen am Ende von Season 2 eigentlich alle egal waren.

So viele Jahre müssen das nicht unbedingt sein, sie war doch schon Ende Season 2 mindestens 11. Oder?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
So viele Jahre müssen das nicht unbedingt sein, sie war doch schon Ende Season 2 mindestens 11. Oder?
Elf auf scheints ca. 15 sind trotzdem vier Jahre. Wenn Season 3 rauskommt, werden innerhalb der Game-Timeline gut sieben Jahre seit dem Ausbruch vergangen sein; in der Serie sind bei Ende von Staffel 6 laut Wiki ca. ein Jahr und neun Monate seit dem Ausbruch vergangen. Das ist etwas weniger.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Elf auf scheints ca. 15 sind trotzdem vier Jahre. Wenn Season 3 rauskommt, werden innerhalb der Game-Timeline gut sieben Jahre seit dem Ausbruch vergangen sein; in der Serie sind bei Ende von Staffel 6 laut Wiki ca. ein Jahr und neun Monate seit dem Ausbruch vergangen. Das ist etwas weniger.

Komisch, irgendwie passt dazu nicht, dass Season 3 näher am Comic angelehnt sein soll. Naja, warten wir mal ab.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 14:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Dann mal mein Review zu Staffel 6.

Spoiler: Staffel 6, einschließlich Finale
Also naja. Ich habe eigentlich schon in Phase 5 das große Interesse an der Serie verloren. Ist ganz unterhaltsam, durchaus. Aber irgendwie reiß mich nix mehr mit. Die Plotlines wiederholen sich, die Zombies sind dieselben, und es gibt ja kaum was was wirklich noch überrascht.
Trotzdem war Staffel 6 wesentlich besser als Staffel 5. Es gab einige neue Ideen, die Story allgemein war interessanter. Figurenentwicklung finde ich aber generell nicht mehr so. Neue Figuren gab es ja kaum interessant. Die wenigen, die da waren, sind jetzt schon tot. Alte Figuren wurden teilweise fast vollständig rausgeschrieben. Naja gut, muss ja auch mal was neues kommen.

Der Glenn-Tod war tatsächlich clever. Ich ging wirklich davon aus, dass er tot war. Dass keine weitere Hauptfigur stirbt war dann aber nicht sehr überraschend.

Die ganzen Fick- und Liebesbeziehungen sollen vermutlich das zwischenmenschliche Zeug etwas mehr in den Vordergrund rücken. Hat mich aber wirklich nicht ganz begeistert. Gerade Rick x Michonne wirkt doch sehr aufgesetzt.
Karrrrllll mit seiner Mädchen-Tussi da ist auch etwas merkwürdig. Aber immerhin passen die zusammen.

Meggies Baby könnte noch ein interessanter Plot werden. Das werden die wohl nicht so schnell rausschreiben.

So, nun zur Finalfolge. Die war verdammt gut. Vermutlich eine der besten Walking Dead-Folgen bisher. Jeffrey Dean Morgan hat aber auch Skillzzz gezeigt. Ich hoffe seinen Charakter werden sie nicht schon wieder nach der halben Staffel abkillen. ein staffelübergreifender Bösewicht wäre doch mal wieder klasse. Der Goveneur wird da vermisst.

Was den Cliffhanger am Ende angeht, gibt es eigentlich nur eine einzige mögliche Beschreibung: Lame.
Ich meine dafuq, was dachten sich die Macher dabei. Haben die das wirklich nötig? Die allermeisten werden doch eh so oder so in die nächste Staffel reinschauen. Und wenn nicht, dann wird der Cliffhanger da auch nix ändern.
Habe einige Artikel gelesen, und stimme den meisten Meinungen da zu, dass dieser Cliffhanger eigentlich die ganze Spannung dieser Szene zerstört. Emotionalität wird gleich null sein, wenn das in der nächsten Staffel aufgeklärt wird, wer denn nun tot ist.
Naja. Wenn die meinen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 15:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
In dem Artikel gehts um lustige Setfotos von Horrorfilmen und -Serien; relevant für diesen Thread hier ist aber Punkt 1 - n paar Infos darüber, wie es ist, bei Walking Dead nen Zombie zu spielen.
http://www.cracked.com/article_24279_8- ... ovies.html
Gefragt hatte ich mich das ohnehin häufiger.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 23:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 16:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mindestens zwei auf dem Bild werden in Staffel 8 nicht mehr dabei sein. :D

Image

Spoiler: S07E01
Nun hat es Glenn doch erwischt, so wie im Comic auch. :( Aber nach allem was er durch hat, war das doch irgendwie ein unwürdiges Ende. Auch um Abraham tuts mir leid, den fand ich ganz cool.
Wo steckt eigentlich Morgan? Hab ganz vergessen, wo er Ende letzter Staffel geblieben ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 15:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Spoiler: S07E01
Das war mal eine heftige Folge. :laugh:
Mal schauen was Rick machen wird.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 23:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ohrwurm. :D


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 19:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
So lang, wie Walking Dead schon läuft, müssten die eigentlich schon häufiger mal Walkern begegnet sein, die mal über zwei Meter große Leute waren. Die meisten Staffeln haben doch so ein oder zwei Viecher, die optisch von der Norm abweichen und ne coole Szene hergeben; ich glaub, das wäre hier auch so. Ne kleine Gruppe Zombies kommt näher; einer ist zwei Köpfe größer als die anderen. Der ist natürlich noch langsamer und kann leicht vermieden wären, aber als ob das nicht trotzdem scheißbedrohlich aussieht. Alternativ handelt es sich um nen einzelnen Riesenzombie, der plötzlich in nem kleinen Raum auftaucht. Vielleicht ist er auch noch ziemlich breit.
Kenne allgemein keinen Zombiefilm, der sowas mal hat. Resident Evil hat größere Klassen, aber das sind halt Mutanten. Zwei Meter große Leute sind selten, aber sie existieren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 20:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 00:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Spoiler: Staffel 8 zweite Hälfte
Die erste Folge der zweiten Hälfte von Staffel 8 war so ziemlich die langweiligste ever.
Die war so lame, dass ich so wenig gespannt auf die nächste Folge war, dass ich die erst Tage nach Release gesehen habe. Normal schaue ich die immer sofort. War dann allerdings doch positiv überrascht von Folge 10 der achten Staffel. Vor allem fand ich es nice, dass Negan ne klare Ansage an Rick gesendet hat. Rick hat einfach versagt,
als Anführer und als Vater. Safecall.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 09:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Das ist eine Serie, aus der man nichts weiteres mehr rausholen kann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de