Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal

Image

Nächsten Monat, am 12.12 läuft als frühes Weihnachtsgeschenk DER HOBBIT an. Regisseur Peter Jackson wird die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe in drei Teilen ins Kino bringen. Mit dabei sind wieder Bilbo, Frodo, Legolas, Elrond, Galadriel und natürlich Gollum, die Musik stammt wieder aus der Feder von Howard Shore. Gedreht wurde selbstverständlich abermals in Neuseeland, nur diesmal mit hochmodernen Red-Epic-Kameras, die im Gegesatz zur klassischen Kamera nicht 24, sondern 48 Bilder pro Sekunde einfangen, was das Bildmaterial um einiges realistischer wirken lassen soll.
Freut ihr euch auf die Rückkehr nach Mittelerde? Teil 1 wird satte 2h45m dauern.



Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 18. Okt 2016, 17:02, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 16:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Wenn ich jemanden finde, der mit mir ins Kino geht, werde ichs mir auf jeden Fall anschauen.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Der Hobbit ist scho fest gebucht. :D
Freue mich sehr auf den Film und bin gespannt, was die daraus gemacht haben.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, bin schon seeeehr gespannt (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich kann ich irgendjemanden überreden mit ins Kino zu kommen :happy:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:07 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Oh, toll! :freu: Hab gar nicht mitbekommen, dass es verfilmt wird. Ich habe das Buch mal in der Grundschule gelesen und kann mich leider nicht mehr an die ganze Geschichte erinnern, weiss aber noch, dass ich es gut fand. Die Szene, in der all die Zwerge in Bilbos Hütte reinplatzen, fand ich am besten. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen! :smile:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Arianta hat geschrieben:
Oh, toll! :freu: Hab gar nicht mitbekommen, dass es verfilmt wird. Ich habe das Buch mal in der Grundschule gelesen und kann mich leider nicht mehr an die ganze Geschichte erinnern, weiss aber noch, dass ich es gut fand. Die Szene, in der all die Zwerge in Bilbos Hütte reinplatzen, fand ich am besten. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen! :smile:


Man kann in Deutschland leben ohne dass man das mitbekommen hat? :oO:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal

Ich sehe gerade, daß Schneefräulein meinen Youtube-Link korrigiert hat, wie verlinkt man denn hier richtig?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

KönigVonMünchen hat geschrieben:
Ich sehe gerade, daß Schneefräulein meinen Youtube-Link korrigiert hat, wie verlinkt man denn hier richtig?


Den reinen Youtubelink, du hattest einerseits 'nen "https"-Link und andererseits noch so einen "feature"-Quark dahinter. Nur den Link, der am Ende mit watch?v=merkwürdigeBuchstabenkombi aufhört.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Man kann in Deutschland leben ohne dass man das mitbekommen hat? :oO:

Ich lebe nicht in Deutschland. :wink:

Ich kümmere mich aber allgemein nicht so darum, was wann ins Kino kommt. Wenn ich ins Kino gehen will, erkundige ich mich einfach danach, was dann gerade läuft.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:35 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ein Film der an mir genauso spurlos vorbei geht, wie Herr der Ringe. :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:37 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Ich freu mich schon so. Martin Freeman ist eine grandiose Besetzung für Bilbo. Nur, dass Galadriel und Legolas dazugedichtet wurden, hätte nicht sein müssen.
Dem Buch gegenüber ist es natürlich fair, dass es ein Dreiteiler wird (ich lass mal Geldgier außen vor), aber dann hätte rein theoretisch Der Herr der Ringe mindestens ein 9-Teiler werden müssen.
Ich bin eh schon gespannt, wo die die Trennungen gesetzt haben.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

KönigVonMünchen hat geschrieben:


Teil 1 wird satte 2h45m dauern.


Also schon mal kein Film, den man im Kino sehen kann.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal

Wieso? Nur im Kino gibt's 3D mit 48fps.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

MacGyver hat geschrieben:
KönigVonMünchen hat geschrieben:


Teil 1 wird satte 2h45m dauern.


Also schon mal kein Film, den man im Kino sehen kann.



Ich glaube Ben Hur dauerte auch so lange und lief im Kino, oder? Vielleicht machen die ja zwischendurch 15 Minuten Filmpause.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de