Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 00:03 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: South of Nowhere

South of Nowhere is an American teen drama television series (...)

The show follows the lives of the members of the Carlin family (Paula, Arthur, Glen, Clay and Spencer) as they adjust to moving from Ohio to Los Angeles, California. One of the main focuses include the relationship between Spencer Carlin (Gabrielle Christian) and her lesbian friend, Ashley Davies (Mandy Musgrave). The close friendship between Ashley and Spencer led Spencer to question her own sexuality, a subject which created controversy before the show first aired. (...)

(Wikipedia)

Ich habe angefangen, die Serie zu gucken, natürlich aufgrund des Inhalts. ;) Lesbisches Pärchen, das klang schon mal interessant. Jede Folge dauert nur 20 Minuten, es gibt drei Staffel. Ich hab innerhalb weniger Tage fast alles durchgeguckt (bin jetzt bei anfang der dritten und letzten Staffel, die Serie wurde abgebrochen...).

Die Charaktere finde ich ganz gut und nicht so platt, wie in manchen anderen Serien. Es gibt natürlich genug Themen, wie in anderen Teenager-Serien. Besonders Beziehungskonflikte, Sucht, etc.

Also ich kann die Serie empfehlen! Allerdings gucke ich sie auf englisch, habe sie nirgendwo online gefunden und in deutsch scheint sie auch bisher nie ausgestrahlt worden zu sein...

Vielleicht kennt hier jemand die Serie ja auch? :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 18:54 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: South of Nowhere

Ouh :)
Noch gar nicht gesehen.

Aber wenn du sie empfiehlst, würde ich auf jeden Fall auch mal reinschauen.
Werd mal schauen, wo ich sie finden kann.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 19:04 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: South of Nowhere

free-tv-video-online(.)me

Aber mit Adblocker, sonst flippst du aus. :D

Und bei youtube gibt es noch viele "Webisodes", solltest du aber erst nachher gucken, sonst spoilert es zu krass.

Endlich mal eine Serie, wo nicht eine von beiden plötzlich nicht mehr lesbisch ist, stirbt oder sonst was ... aww. Richtig toll (und das Ende erst :wub: ). Und die Beziehung der beiden ist so süß und es ist oft Thema wie sehr sie sich lieben usw. - wunderbar. Vor allem sind die beiden die HAUTPStory der Serie... kommt zwar noch nebenbei viel anderes vor aber die beiden sind halt voll im Mittelpunkt und das finde ich richtig schön.

Leider ist jede Folge nur ca. 20 Minuten lang und es gibt nur drei Staffeln... - aber eine Webisode auf Youtube mit "Fünf Jahre später". Also die würde ich wenn du fertig bist auch noch gucken. :wub: :wub: :wub:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 00:18 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: South of Nowhere

Seesternknospe hat geschrieben:
Aber mit Adblocker, sonst flippst du aus. :D

Jaa, mach ich sowieso :D
Aber danke, dann schau ich heute Nacht/morgen Nachmittag mal :girl:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 00:21 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: South of Nowhere

Berichte bitte mal, wie du es findest. :D

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 00:24 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: South of Nowhere

Aber natürlich :girl:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de