Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 15:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Hab den Thread selbst erstellt, aber ich finde mittlerweile, dass das total fad klingt. Hab so gar kein Interesse daran. Hab auch nie ne Folge gesehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 22:49 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Jessica Jones

Jessica Jones führt die heruntergekommene Alias–Privatdetektei in New York City. Sie verfügt über übermenschliche Körperkräfte und hat sich kurzzeitig als Superheldin versucht, bis sie eine Marionette des Superschurken Kilgrave wurde. Er hat die Fähigkeit, Menschen seinen Willen aufzuzwingen, und ließ Jessica einst einen Mord begehen, wonach sie ihm entkommen konnte. Seitdem ist sie schwer traumatisiert, hat ein Alkoholproblem, und hält selbst ihre Adoptivschwester Trish Walker auf Distanz, die eine bekannte Radiomoderatorin ist. Zu Jessicas Kunden gehört die ebenso skrupellose wie brillante Anwältin Jeri Hogart.




Jessica Jones ist nach Daredevil die zweite Marvel-Netflixserie. Nach Jessica Jones wirds dann noch die Serien Iron Fist und Luke Cage geben, die dann zu der Crossover-Serie Marvel's The Defenders führen werden. Meiner Meinung nach eine verdammt gute Serie, Krysten Ritter und David Tennant haben mir in ihren Rollen sehr gut gefallen und Cinematographie, Soundtrack, die ziemlich interessanten Nebenfiguren und natürlich die Handlung an sich haben überzeugt. Die Serie ist auf Netflix, schaut sie euch an.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 17:11 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Steht definitiv noch auf meiner Liste. Zuerst werde ich jedoch noch Daredevil anfangen; werde dann berichten, wie ich es finde.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 21:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Blackened hat geschrieben:
hat ein Alkoholproblem
Stan Lee war der erste, der Superhelden menschliche Probleme gab. Zum Beispiel: Spider-Man hat Geldprobleme, Iron Man ist ein Alkoholiker, Ms. Marvel ist eine Alkoholikerin, der Sandman ist ein Alkoholiker, Flash Thompson ist ein Alkoholiker, Banshee ist eine Alkoholikern...
Jessica Jones scheint da abermals ne neue Richtung einzuschlagen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 21:27 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Steht definitiv noch auf meiner Liste. Zuerst werde ich jedoch noch Daredevil anfangen; werde dann berichten, wie ich es finde.

Daredevil fand ich auch super, ich hab eigentlich nur wegen der Serie mit Jessica Jones angefangen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 00:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Jetzt dann auch mal Amazing Spider-Man 2 gesehen. Die Action ist wieder hübsch anzusehen, wenn auch leider wenige physische Stunts und alles dabei sind. Auch der Humor ist wieder wie in den Comics. Mit 2,5 Stunden zieht der Streifen sich aber ziemlich oft; der erste war runder. Außerdem halt ein Cliffhanger der niemals fortgesetzt werden wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 00:50 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Spider-Man fand ich als Figur immer extrem uninteressant. Ich hab mal vor ein paar Jahren einen der Filme gesehen und ich erinnere mich nur mehr daran, dass er von Spinnen/einer Spinne gebissen wurde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 01:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich bin kein extremer Fan von Superheldencomics (Abgesehen von Zeug in der Art von Moore); aber von Spider-Man habe ich n paar Ausgaben - die sind einfach verdammt lustig und man kann sich alle geben, wenn man nicht grad nen einzelnen Teil einer Fortsetzungsstory erwischt. An diesen Humor kommen die Garfield-Filme wie gesagt eher ran als die mit Emo Maguire.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 11:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sony zerschießt sich halt für ein paar Kröten das eigene Franchise; nachdem ein neuer Spider-Man bei den Avengers reingeschaut hat, will keiner mehr Sonys Inder in nem Standalone-Film sehen. Sony hätte gut Druck machen und ein Crossover zwischen Spider-Man und einer ihrer DC-Figuren einleiten können. Jetzt sind sie in der Hinsicht uninteressant.


DC Entertainment gehört zu Warner Brothers, in Folge dessen ist ein Crossover hier nicht möglich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2016, 11:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
DC Entertainment gehört zu Warner Brothers, in Folge dessen ist ein Crossover hier nicht möglich.
Sagtest du bereits.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Sony hat keine Verfilmungsrechte an DC-Titeln, der Verlag und dessen Figuren gehören zu Gänze Time Warner.
Sicherlich wäre was aushandelbar gewesen, um gegen Disney antreten zu können; "Crossover ist nicht möglich" ist ne sehr sonderbare Aussage, wenns ja explizit um nen Fall geht, in dem Rechte weiterverkauft wurden und dadurch etwas möglich gemacht wurde, was zuvor nicht ging.
Es gab in den Comics mal n extrem beliebtes und groß vermarktetes Superman vs. Spider-Man-Event; in der aktuellen Filmlandschaft wäre ein Crossover dieser Art außerdem historisch. Meinste, Warner hätte da hart was dagegen gehabt?
Jetzt aber erstmal gucken wie Batman v Superman, Suicide Squad, Wonder Woman und Justice League werden - ich vermute, dass die Filme nicht mehr Einnahmen machen werden als die Marvel CU-Konkurrenz, aber ziemlich gut sein werden.
Das Garfield-Franchise ist jetzt aber wie vermutet zerschossen; ein dritter Teil hiervon ist mehr als unwahrscheinlich. Da es hier um Spider-Man geht, kann man das nächste mal dann wieder 2017 und 2018 über seine Filme diskutieren; die dritte filmische Inkarnation in 15 Jahren dann.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 14:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum neuen Kostüm kann man nicht viel sagen; es ist halt Spider-Man.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 18:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Der Thread heißt MCU - das ist v.a. deswegen praktisch, weil er dann mit dem DC-Thread gegenverlinkt ist und man beide über "Universe" finden kann, aber lass hier einfach auch den ganzen Marvel-Kram besprechen, der sonst keinen eigenen Thread hat, also auf die X-Men-Filme und z.B. das Spider-Man-Zeug, was vor dem MCU rauskam.

Image

Neulich nen Rewatch aller X-Men-Filme minus Deadpool gemacht; bald gehts dann vermutlich in Apocalypse. Wäre dann der dritte X-Men-Film in Folge, den ich mir im Kino gebe.
The Last Stand und Days of Future Past sind noch immer meine Favoriten. Ich hätte gerne mal nen X-Men-Film mit Armor.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 23:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Heute X-Men: Apocalypse gesehen.
Der Film war ganz ordentlich, durchaus unterhaltsam, kommt aber leider nicht an Days of Future Past ran. Er wirkt halt größtenteils wie eine Einführung in die neue Timeline. Diverse Figurenvorstellungen und Background-Storys. Das zieht sich.

Die Action zum Ende hin war sehr gut, und die Quicksilver-Szene untermalt mit "Sweet Dreams" war so ziemlich die geilste Szene in einem X-Men-Film. Einfach perfekt.

Kann man sich gut geben, wird aber vermutlich beim zweiten Mal weniger cool.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kurt Wagner als Emo passt irgendwie. Sansa Stark als Jean Grey weniger.

Image

Guter Film, aber er hat halt dasselbe Problem wie First Class, und enthält auf die Gesamtlaufzeit verdammt wenig Action. Die enthaltene Action fetzt aber, und auch Jackmans Cameo wirkt nicht sinnlos. Der 80er-Wolverine dieser Timeline ist dann der Wolverine, dessen Geist durch die Rückkehr des Geistes des Wolverines aus der alten Timeline 40 Jahre später komplett überschrieben werden wird, wie beobachtet am Ende von Days of Future Past. Muss scheiße sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 16:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich geb mir jetzt mal in nächster Zeit alle MCU-Filme der ersten beiden Phasen in Erscheinungsreihenfolge. Es ist das erste mal, dass ich das tue; bisher habe ich sie immer wild durcheinandergeguckt. In einigen war ich im Kino, in anderen nicht. Avengers 2 und Ant-Man werde ich mir zum ersten mal geben.

Sind Ende 2017 17 Filme:

Iron Man (2008)
The Incredible Hulk (2008)
Iron Man 2 (2010)
Thor (2011)
Captain America: The First Avenger (2011)
Marvel's The Avengers (2012)
----------
Iron Man 3 (2013)
Thor: The Dark World (2013)
Captain America: The Winter Soldier (2014)
Guardians of the Galaxy (2014)
Avengers: Age of Ultron (2015)
Ant-Man (2015)
----------
Captain America: Civil War (2016)
Doctor Strange (2016)
Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)
Spider-Man: Homecoming (2017)
Thor: Ragnarok (2017)

Captain America 3 ist der erste Phase 3-Film, der raus ist; als nächstes kommt Doctor Strange im November. Wie viele der Filme kennt ihr? Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht mal so üblich ist, dass jeder alle gesehen hat.
Meine Favoriten sind Iron Man 1, Thor 2 und Guardians 1.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 1. Mai 2017, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Liste


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de