* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 10:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Mit welchem Haus identifiziert ihr euch?
Gryffindor 19%  19%  [ 3 ]
Ravenclaw 38%  38%  [ 6 ]
Hufflepuff 19%  19%  [ 3 ]
Slytherin 25%  25%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 16:13 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50111
Punkte: 50

Danke gegeben: 3134 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Ja vielleicht hat sie ja mit ihrem Geburtsjahr gelogen? Machen doch viele Frauen!

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 00:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46454
Punkte: 2

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Image

Hogwarts-Lehrer die in den Gängen squatten und auf den Boden scheißen sind literally canon, vergesst alles negative was ich je über Rowlings Zusatz-Infos gesagt habe, ich bin so glücklich. Die Info ist sogar schon etwas länger auf Pottermore, sie wurde jetzt nur weithin bekannt durch diesen Tweet.
Time to get schwifty in here, gotta shit on the floor

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 00:18 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46454
Punkte: 2

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Spielt noch wer Hogwarts Mystery? Der Celestial Ball ist endlich da. Er spielt im ersten Drittel von Jahr 4; wer bereits weiter ist, kriegt ihn aktuell nachträglich. Wen nehmt ihr mit?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 17:30 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46454
Punkte: 2

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Image

Ismy <3
Und lol @ die ganzen hübschen Details; die Niffler-Party im Hintergrund.
Hatte überlegt, ob ich irgendeine kanonisch weniger hirnrissige Wahl treffen soll, aber Snape meinte, 100% out of Character, man solle sein Herz entscheiden lassen und nicht sein Hirn. Habe mich irl tatsächlich davon überzeugen lassen.

D E A T H

Image

Alles an der Nebenmission war cool. Alle wählbaren Figuren tauchten irgendwie auf, und am Ende gab es für jede Figur ne realistische Reaktion auf die Frage, die mit den Geschehnissen der Nebenmission zu tun hatte. Das Game war in der Community so beliebt wie lange nicht mehr - viele, ich auch, hatten es in den letzten Wochen hart liegen lassen und nur noch alle paar Tage mal minimal die Story fortgesetzt.
Jam City sollte einfach fressen, dass sie nen Hogwarts-Meme-und-Waifu-Simulator gebaut haben, und nur zweitrangig nen trashigen Visual Novel (Der Aspekt ist aber trotzdem wichtig für das Gesamtpaket). Die Figuren sind alle klasse und beliebt; es gibt nen Fanart-Server mit aktuell 4000 Bildern. Okay, das mit den Memes wurde schon lange akzeptiert; das Game referenziert jetzt ja so oft die Reddit-Memes, dass man in ein paar Jahren nichts mehr davon verstehen wird. Dating fehlt halt immer noch.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de