Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Kennt doch jeder.
Da gibts ne Serie, die am Anfang wahnsinnig geil ist und dann so unerträglich in die Länge gezogen werden, dass es einfach keinen Spass mehr macht.
Und daneben gibt es Serien, die genau perfekt geendet haben und bis zum Ende nie fad waren. Die gibts allerdings wirklich nicht mehr so oft.
Welche wären das für euch?

Meine:
Spoiler:
die hätten vor Ewigkeiten enden sollen:

How I Met Your Mother
Es ist einfach peinlich, wie sie versuchen die Hochzeit in der 9.Staffel in die Länge zu ziehen um möglichst viel Geld zu machen. Sorry, aber 20 Episoden lang in einer Comedy-Serie 50 Minuten erzählen? Echt nicht. Ist nur noch unrealistisch und unwitzig.

Grey's Anatomy
Mit der 5.Staffel wurde alles nur noch soo dämlich. Ja, die Serie war immer ne Soap, aber lustig, dramatisch, liebevoll. Jetzt ist das alles nur noch nervig.

die habens richtig gemacht:

Friends
Obwohls 10 Staffeln lang ist, ist es nie langweilig oder doof geworden. Perfekt.

Breaking Bad
Hat auch ne ideale Länge.

Mittelding

Lost
Die Serie war anfänglich ziemlich cool und realistisch. Der Nebel am Anfang war schon zu viel, aber das Ende war dann doch ziemlich abrupt und seltsam. Zu lang fand ich es nicht wirklich, nur gegen Ende halt ziemlich schwach.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
HIMYM finde ich auch schrecklich, was die Länge angeht. Ich habe generell nie verstanden, was der Witz daran sein soll, erstmal alle Mädels, die er je gefickt hat, abzuklappern, bevor man die wahre Geschichte erzählt? Der Anfang war total willkürlich gewählt, hat nichts erkennbar mit dem tatsächlichen Kennenlernen seiner Frau zu tun und irgendwann wird es einfach nur noch langweilig.

Charmed fand ich gut von der Länge her. Criminal Minds finde ich vom Spannungsbogen auch immer noch gut, nur der neue weibliche Charakter (kann mir noch nicht mal den Namen merken) ist mir total unsympathisch.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
HIMYM finde ich auch schrecklich, was die Länge angeht. Ich habe generell nie verstanden, was der Witz daran sein soll, erstmal alle Mädels, die er je gefickt hat, abzuklappern, bevor man die wahre Geschichte erzählt? Der Anfang war total willkürlich gewählt, hat nichts erkennbar mit dem tatsächlichen Kennenlernen seiner Frau zu tun und irgendwann wird es einfach nur noch langweilig.


Da hätten sie es dann meiner Meinung nach so machen sollen, dass er durch Robin seine Frau kennen lernt. Dann würde das wieder Sinn machen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Da hätten sie es dann meiner Meinung nach so machen sollen, dass er durch Robin seine Frau kennen lernt. Dann würde das wieder Sinn machen.


Ja, genau.^^ Aber das war ja irgendwie total nie so.....

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ja, genau.^^ Aber das war ja irgendwie total nie so.....


Ich finde die Serie hätte den Preis für die schlechteste Serie verdient^^
Ist einfach nur noch so peinlich geworden..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 13:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ein interessanter Streitpunkt ist, wann die Simpsons endgültig aufgehört haben, erträglich zu sein. Bis zu spätestens Staffel 14 war das nach wie vor der beste Cartoon den es gab, und ab spätestens Staffel 17 konnte kein normaler Mensch es sich mehr angucken. Ich selbst bin ab Staffel 19 ausgestiegen, weil ich mich noch ne Zeit mit Brachialgewalt zu den neuen Folgen gezwungen hatte. Die Klassiker habe ich größtenteils auf DVD.

Spongebob wurde nach Erscheinen des Films kacke, weil ab genau da Stephen Hillenburg ausgestiegen ist. Die ersten 60 Folgen und der Film werden für immer und ewig sarkastisches Gold sein. Der Rest ist Happy Tree Friends für Grundschüler.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 17:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die Simpsons laufen einfach schon viel zu lange. Dexter wurde am Ende auch schon fad und bei Grey's Anatomy sind ihnen anscheinend auch die guten Ideen ausgegangen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 21:15 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die Simpsons laufen einfach schon viel zu lange. Dexter wurde am Ende auch schon fad und bei Grey's Anatomy sind ihnen anscheinend auch die guten Ideen ausgegangen.

Bei Dexter fand ich Staffel 6 schwach, aber STaffel 7 geht doch wieder gut ab und auf Staffel 8 (in Deutsch) freue ich mich schon. Danach wird ja eh Schluss sein. :(

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich trauer ja immer noch um The King of Queens. Die haben es aber richtig gemacht und zu einem guten Zeitpunkt aufgehört, obwohl das Ende ziemlich lustlos und scheiße war.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 18:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Von vorne bis hinten perfekt, wenn nicht sogar immer besser werdend, ist btw Star Trek: The next Generation. 7 Staffeln Einzelepisoden gemischt mit Überstory-Einstreuungen, keine aufkommende Langeweile.
Akte X ist bis Staffel 7 immer besser geworden, und hat dann mit dem Hauptdarstelleraustausch extremst eingebüßt; was aber auch erwartbar ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 00:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Das Serienende von Dexter ist das katastrophal schlechteste Ende, was man hat machen können... überhaupt ist die 8. Staffel fürn Arsch, dabei war die 7. noch so spannend...

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 04:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Gossip girl finde ich zwar toll, aber ab der ich weiß net wie vielten Staffel ist da einfach zu viel Handlung in zu wenig Zeit. Zu viele Namen von irgendwelchen Typen, die man sich merken muss, zu viele Zufälle wer wen kennt/fickt/whatever und dann das Ende, worauf man seit der 1. Staffel wartet in ein paar Minuten zusammengefasst. Insgesamt 6 Staffeln finde ich gut, aber man hätte einige Personen weglassen können und stattdessen die letzten 10 Minuten der Letzen staffel auf locker 5 Episoden verteilen können
Bei Türkisch für Anfänger auch (also die Serie)
Zu lange auf ein zu kurzes Happy End hingearbeitet
Bei Gilmore Girls auch fällt mir grad ein

Hm vielleicht hab ich auch einfach nur n anderen Geschmsck & jeder andere Mensch außer mir fänd es langweilig nach dem Happy End noch den Pärchenalltag von den Hauptdarstellern mitzukriegen :'D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 05:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Lost. Die fünfte Staffel ist so unglaublich unnötig. Schade, die ersten vier sind nämlich ziemlich gut.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 10:39 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
HIMYM hätte ich total gerne mal gesehen, aber es ist langweilig, wenn man da einfach so zwischendurch zusteigt.. vielleicht werd ich die mir mal irgendwann so im Internet der Reihe nach angucken.

L Word gucke ich ja zurzeit und ich finde es bisher perfekt, jede Folge passiert da was.

Skins hab ich auch bis zum Ende gesehen und die fand ich jetzt von der Länge her viel zu kurz! Es gab ja nur 10 Folgen pro Staffel und es wurden einfach so viele Ereignisse in eine Folge gequetscht deswegen, dass es nachher total unglaubwürdig und wirklich abnormal unrealistisch war.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 18:17 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Big Bang Theory fand ich drei Staffeln lang ziemlich gut, aber jetzt ist langsam Ende...
Immer nur die selben Gags, viel zu starre Charaktere, mittlerweile nur noch meh.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de